Pofötzchen rasieren

S

Gast

(Gelöschter Account)
Für mich ist es ein absolutes muss sich imgesamten Intimbereich zu rasieren,ich liebe es auch wenn ich mit der Zunge an meinem Fötzchen geleckt und gefickt werde mach es auch selber gerne aber nur rasiert und 100%sauber wem geht es genauso?
 
Rasur ist Pflicht. Meine beste Freundin und ich rasieren uns gegenseitig intim in der Sauna dusche im Fitnesscenter....herrlich.
 
Für mich ist es ein absolutes muss sich imgesamten Intimbereich zu rasieren,ich liebe es auch wenn ich mit der Zunge an meinem Fötzchen geleckt und gefickt werde mach es auch selber gerne aber nur rasiert und 100%sauber wem geht es genauso?
Den Po rasieren wir uns auch gegenseitig:D
Geht schlecht alleine und bei sich selbst;)

Lg Gitti
 
Ausserdem gibt es manchmal geile blicke von anderen. Vor allem wenn ich sie rasiere ... hehe
 
Ja. Es ist dabei, also beim rasieren schwer keinen harten oder mindestens halb steifen zu bekommen.
 
er steht bei dem gedanken sich gegenseitig in der sauna oder so zu rasieren und andere können zusehen
 
Ja verstehe ich. meiner steht mir da auch oft aber sie stört das nicht.
 
Nee.sie hat mir aber schon mal einen runtergerissen wie sie es nennt. Weil so steif kann ich nicht in die Sauna gehen meinte sie.
 
Zurück
Oben