Sperma ins Pofötzchen bekommen

Bin ein reiner A Ficker.
Genau, beim Rein Spritzen spürt die Stute nichts davon... Lediglich das Stöhnen und die heftigeren Stöße merkt der andere.
Das zucken und Pumpen vom Schwanz merkt, oder spürt man, n eher nicht.

Medium 2159491 anzeigen
 
Also wenn mein Freund tief in meine Arschfotze spritzt, spür ich immer das zucken und pumpen wenn sein Saft aus den Schwanz spritzt
 
Es ist geil volle Ladung reinspritzen oder volle Sperma Ladung zu bekommen wenn er oder Sie auch noch dabei abspritzt.....der gedanke macht mir schon voll geil
 
Ich traue mich schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr "ohne". Zu meinen Anfangszeiten, als von AIDS noch keine Rede war, habe ich es mehrmals ohne Gummi gemacht und es war ein gigantisches Gefühl für mich! Die Erinnerung lebt!
Aber heutzutage? Fürs Reinspritzen lassen bin ich einfach zu feig, denn Tripper, Chlamydien, Syphilis wirken schon abschreckend genug! Ja freilich, auch mit Gummis kann es zu "Unfällen" kommen, aber ein bissel sicherer ist es doch.
 
Eine Ladung in den Po hätte ich auch sehr gerne ich Stelle mir das sehr geil vor, besonders wenn er reinspritzt und dann sein Sperma aus meiner Pofotze rinnt - nur wie findet Mann einen gesunden Mann, dem Mann auch vertrauen kann (3x Mann ist kein Schreibfehler)
 
Das ist mehr kopfsache , weil (ich rede für mich) ich nur danach spühre wie es ausleuft , beim abspritzen direckt spühre ich es kaum.
Da kann ich dir nur zustimmen! Mein "Stammficker" fickt mich immer ohne und kommt auch immer in mir, nur davon spüre ich leider nix :-( Ist nur eine Kopfsache, wenn ich dann sein Sperma noch in mir habe und zB irgendwo hingehe und mir denke: Wenn die anderen wüßten, was noch in meinem Löchlein ist :D:D
 
Beim frühmorgentlichen Sex lasse ich meinen Partner immer in mir kommen, schiebe mir nachher einen Plug hinein (damit nichts ausläuft) und habe dann den ganzen Tag sein Sperma in mir :love::love::love:
 
Fühlt sich sicher gut an hab ich leider nicht erlebt bei die 3 mal die ich leider erst gefickt wurde immer mit gummi ohne ist mir fast zu unsicher auch wenn ich gern mal eine sperma ladung abbekommen würde
 
Das Spritzen im Po ist nicht oder nur selten zu spüren.

Was für mich aber einen deutlichen Unterschied ausmacht, ist das fühlen beim Sex selbst. Es ist schwierig zu schreiben, aber die Verbindung mit meinem Lover ist viel direkter und fühlt sich freier an als beim Sex in Tüten. Das und auch das Gefühl des abgerundeten Sex wenn ich sein Sperma empfangen kann, lässt mich die so geniessen und lieben.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Zurück
Oben