Pofötzchen rasieren

Bleaching? Hast du einen Link zur Methode? Ich komme da lediglich auf Zahnbleaching sowie Bleaching des Anus... Was beides natürlich nicht so ganz was mit Haarentfernung zu tun hat.

Ja klar sorry, meinte das klassische bleaching. Hat per se nix mit der Haarentfernung zu tun aber ich persönlich finde es dann noch einen Tick feiner. Kann Haaren generell nix abgewinnen - schon gar nicht bei mir selbst :vorsichtig::D
 
Glatt ist für mich ein Muss.
Ich mach mich mit einer Enthaatungscreme glatt.
Und eine - saubere glatte -Fotze zu lecken ist ein Vergnügen.
 
...............mags unheimlich gerne dort hingebungsvoll geleckt zu werden............aber nur wenn frisch raiert und gepflegt...............;)
 
Also ich bin immer voll und ganz enthaart sag ich mal,da ich verschiedene Methoden anwende. Da ich passiver Natur bin muss das auch so sein aber mir persönlich ist es egal ob mein Gegenüber rasiert oder behaart ist, wenn er die nötige Leidenschaft mitbringt ist gut :)
 
Rasur gehört für mich zur Körperpflege! Dabei rasier ich alles vom Hals abwärts;)
Für mich gehört Rasur nicht unbedingt zur Körperpflege, es ist ein Trend, der sich aber auch jederzeit wandeln kann.
Nur weil man behaart ist, ist man ja nicht gleich ungepflegt , man wäscht sich ja trotzdem etc.
Ich denke generell wird man bei diesem Thema nie auf einen grünen Zweig mit allen kommen. Es ist halt eine präverenz , die man auch respektieren sollte und falls man ja mal nein Partner hat kann man sich auch auf einen Konsens einigen.
 
Zurück
Oben