Für mich ist
Analsex der Reiz des Verbotenen, es ist etwas ganz verdorbenes, aber auch eine Demütigung.
In der Antike zB. hat der Sieger bei Ringkämpfen den Verlierer immer arschgefickt, Analsex an sich wurde durch die Griechen und die Römer sehr beliebt.
Es ist sehr eng, beim Eindringen zieht die Haut, es kann mir sogar weh tun, der Schmerz macht mich noch geiler, wenn er drinnen ist, dann umklammert die Schleimhaut meine Eichel, es schiebt sich einfach anders als in einer
Vagina; die ist nämlich feuchter, anal ist nicht so leichtgängig und trockener, es ist ein bisschen mehlig.
Die Saugwirkung leistet ihren Teil dazu bei, es ist ein ganz anderes Gefühl als Vaginalpenetration.
Wenn ich es lieblich, oder einfach nur normal mag, ficke ich meistens nur vaginal, Anal ficke ich, wenn ich meine sadistische Veranlagung auslebe.
Stellungsmäßig kann Analsex für mich sehr unterschiedlich sein.
Doggystyle ist natürlich der Klassiker, aber nicht die beste Stellung um am schnellsten zu kommen, sie ist sehr intensiv im Gefühl, gleichmäßiger Druck auf den ganzen Penis, sofern man ganz eindringt, aber nicht mein Favorit.
Am besten ist wenn sie auf dem Bauch liegt und ich schön von Oben ganz tief eindringen kann, ist auch bei Vaginal die für den Mann intensivste Stellung, der Druck auf die Eichel ist sehr groß und die Umklammerung ist am größten, noch dazu kann sie sich schwer wehren; wenn man wie ich darauf Wert legt.
Bei der
Missionarsstellung knickt mein Schwanz , es fühlt sich aber sehr gut an, der Druck verteilt sich hauptsächlich auf die Gliedmitte, noch dazu kann ich sie ansehen und küssen, das geht von hinten nicht.
Wiener Auster ist eine meiner Lieblingsstellungen, sehr tiefes Eindringen ist möglich, vor allem bei Anal, hier hatte nur eine keine Schmerzen, gleichmäßige Druckverteilung, tolle Stellung.
Reiterstellung geht Anal schwer, gefällt mir auch nicht so gut, auch weil ich lieber selber führe,am Schwanzende drückt es am meisten, Hohe Umknickgefahr, hatte so immer nur selber Schmerzen.
Löffelchen ist ein guter Tipp für Zartbeseitete, denn sie kann sehr schnell flüchten, Druck ist eher seitlich am Schwanz, das Anschmiegen gefällt mir aber.
Das du diesen Lochwechsel magst, gefällt mir, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
PS: Ich hatte noch nie Dreck am Stecken!