Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde ihm ja den "Gutshof" in Nordhausen empfehlen...aber ich befürchte mal, die Fahrt nach Deutschland, in den Harz, rechnet sich für einen Quickie nicht wirklich.
...vor allem, wenn er die süd-route nehmen möchte......
lieber te ersteller, bemühe er die suchmaschine seines vertrauens. zumal hier niemand deine persönlichen vorlieben und wünsche kennt, wird er dir auch nur scher wirklich dienliche hinweise und tipps geben können...
und ned vergessen: sche is durt, wo ma se's sche mocht
Bei einem VW Bus wird's drinnen sicher angenehmer sein als "drauf"
Ich habe aber dazu keinerlei Erfahrungswerte und das Auto nur erwähnt, weil ich's hier schon öfter gelesen hatte.
Die Leute hier fragen wo sie mit ihrer Errungenschaft hingehen sollen, ob sie sich ein Tattoo oder ein Piercing stechen lassen sollen und wohin, sie fragen welche Stellungen sie machen sollen und wie sie ihre südliche Frisur schneiden sollen.
Du glaubst ernsthaft das sie, ohne vorher hier zu fragen, wissen was sie mit/in einem Bus tun können?