D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein mein Mittelfinger 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hast dir offenbar mal böse im Bereich der Fingerkuppe eingeklemmt *aua*Nein mein Mittelfinger![]()
wenn ich mir Lady Katarinas Photos von der Erotikmesse ansehe, findet sie ja auch offensichtlich Gefallen am Pinkeln in der Öffentlichkeit, ihre Meinung würde mich interessieren...
Und warum fragst sie dann nicht? Oder ist dir entgangen, dass es das Thema im BDSM Forum "Ns im Swingerclub" bereits gibt??![]()
weil sie fast nie online ist...
@topic: bei genauer betrachtung handelt es sich um etwas ganz andres![]()
Mir gehts darum, dass wenn dich ja eigentlich eh nur die Meinung von Lady Katharina interessiert..

Es macht mich geil wenn endlich der verdammte Druck weg ist, mir ist lieber wenn mir dabei niemand zuschaut.
Ausser ich ich schaffs im Winter meinen Namen in den Schnee zu brunzen![]()
ich habe schon 2 mal strafe wegen urinierens in der öffentlichkeit gezahlt, einmal 21 euro und einmal 56 euro
wörtlich heißt sowas: ich zitiere
"Sie haben durch Verrichten der kleinen Notdurft (urinieren) den öffentlichen Anstand verletzt und damit gegen die allgemein anerkannten Grundsätze der guten Sitte verstoßen."
bei mir lag dem urinieren jedoch keine exhibitionistische Veranlagung zugrunde, sondern eher exzessiver Alkoholkonsum![]()
obwohl es schon was hat, wenn einem die leute zukucken.
![]()

Ich habe einen solchen Thread hier nicht gefunden, deswegen mach ich ihn mal auf: PISSEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT
Ich habe mal gelesen, dass es einen bekannten Philosophen in Rom gab, der gerne in der Öffentlichkeit pinkelte, weiß jemand wer das war und worum es genau ging?
Nochwas: Gibt es hier Männer/Frauen, die es reizt, wenn sie in der Öffentlichkeit pissen und jemand kommt vorbei.. hat bestimmt mit Urophilie/Exhibitionismus zu tun?
Kann mir da jemand mehr darüber sagen, warum das manche anturned und andere nicht...?