Pissen in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich mir Lady Katarinas Photos von der Erotikmesse ansehe, findet sie ja auch offensichtlich Gefallen am Pinkeln in der Öffentlichkeit, ihre Meinung würde mich interessieren...

Immer noch besser als sein bestes Stück so einzuklemmen daß es aussieht wie ein Mittelfinger. :mrgreen:

wenn ich mir Lady Katarinas Photos von der Erotikmesse ansehe, findet sie ja auch offensichtlich Gefallen am Pinkeln in der Öffentlichkeit, ihre Meinung würde mich interessieren...

Und warum fragst sie dann nicht? Oder ist dir entgangen, dass es das Thema im BDSM Forum "Ns im Swingerclub" bereits gibt??:roll:

Topic:

Bin noch nie erwischt worden, von daher keine negative Erfahrung.

In der Natur NS - Spielchen zu veranstalten hat allerdings was.

In der Öffentlichkeit, sprich Stadt, neben Wohngebäuden oder ähnliches wäre es mir zu blöd, warum sollte ich jemand mit meinen Vorlieben auf den Geist gehen ?? Will es ja umgekehrt auch nicht.

Mfg
Peach

Und warum fragst sie dann nicht? Oder ist dir entgangen, dass es das Thema im BDSM Forum "Ns im Swingerclub" bereits gibt??:roll:

weil sie fast nie online ist...
@topic: bei genauer betrachtung handelt es sich um etwas ganz andres :roll:

weil sie fast nie online ist...
@topic: bei genauer betrachtung handelt es sich um etwas ganz andres :roll:

Dann schickst ihr halt ne PN, die kann sie dann lesen, wenn sie online ist und so selten ist sie meines Wissens nicht da.

Im Swingerclub ist auch die Öffentlichkeit dabei, kann man natürlich unterschiedlich auslegen.

Mir gehts darum, dass wenn dich ja eigentlich eh nur die Meinung von Lady Katharina interessiert, aufgrund deiner , wie ich mal annehme Wichsfantasien, dann frag sie doch bitte einfach, oder glaubst, sie hupft jeden Thread durch in der Meinung, dass überall jemand ist, den genau ihre Meinung interessiert ??

Mfg
Da Pfirsich wars

ich habe schon 2 mal strafe wegen urinierens in der öffentlichkeit gezahlt, einmal 21 euro und einmal 56 euro

wörtlich heißt sowas: ich zitiere
"Sie haben durch Verrichten der kleinen Notdurft (urinieren) den öffentlichen Anstand verletzt und damit gegen die allgemein anerkannten Grundsätze der guten Sitte verstoßen."

bei mir lag dem urinieren jedoch keine exhibitionistische Veranlagung zugrunde, sondern eher exzessiver Alkoholkonsum ;)
obwohl es schon was hat, wenn einem die leute zukucken.

:daumen:

Es macht mich geil wenn endlich der verdammte Druck weg ist, mir ist lieber wenn mir dabei niemand zuschaut.
Ausser ich ich schaffs im Winter meinen Namen in den Schnee zu brunzen :ironie:

hmmmm, wennst zufällig "Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah heisst....dann sag i rehschpeckt!! :mrgreen:

ich habe schon 2 mal strafe wegen urinierens in der öffentlichkeit gezahlt, einmal 21 euro und einmal 56 euro

wörtlich heißt sowas: ich zitiere
"Sie haben durch Verrichten der kleinen Notdurft (urinieren) den öffentlichen Anstand verletzt und damit gegen die allgemein anerkannten Grundsätze der guten Sitte verstoßen."

bei mir lag dem urinieren jedoch keine exhibitionistische Veranlagung zugrunde, sondern eher exzessiver Alkoholkonsum ;)
obwohl es schon was hat, wenn einem die leute zukucken.

:daumen:

und wenns't auf "Unzurechnungsfähigkeit zum Tatzeitpunkt"(Wegen Alkoholisierung)plädiert hättest??
:ironie:

ich habe einen einspruch geschickt, wo genau das drinstand :mrgreen:
weil die 21 hab ich ja damals sofort bezahlt, und bei den 56 haben sie nen brief geschickt darum isses ja mehr^^
und ich bin ja nicht blöde ud zahlt 56 euro weil i wo hinpisse^^
jedenfalls, is derweil noch nix zurückgekommen; mal sehen :)

Ich Pinkle wenn mir danach ist. Wenn wer vorbei kommt, pech gehabt.
Kommt die Polizei kostets halt 21 Euro.

also ich finds irgendwie geil wenn ich pisse und es kommt zufällig einer vorbei und sieht es hatte das erst 1 mal in der lobau da wars scho dunkel (war mit meinem mann da) da hats ma gfallen

@frauen hehe: was waren eure außergewöhnlichsten orte..(männer pissen eh überall hin..)

Wohl eher all Jene, welche hinterfragte Interressen derart verallgemeinernd formulieren ...

Ich habe einen solchen Thread hier nicht gefunden, deswegen mach ich ihn mal auf: PISSEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT

Ich habe mal gelesen, dass es einen bekannten Philosophen in Rom gab, der gerne in der Öffentlichkeit pinkelte, weiß jemand wer das war und worum es genau ging?

Nochwas: Gibt es hier Männer/Frauen, die es reizt, wenn sie in der Öffentlichkeit pissen und jemand kommt vorbei.. hat bestimmt mit Urophilie/Exhibitionismus zu tun?

Kann mir da jemand mehr darüber sagen, warum das manche anturned und andere nicht...?

...also besondere Erregung verspüre ich beim pissen in der Öffentlichkeit nicht ...

bin am Land aufgewachsen, da is es ganz normal, dass man als Mann seinen Pimmel rausholt, sich kurz abseits stellt und lospisst wenn man muss ...

Außerdem: auf Toiletten pisst man in der Regel auch nie allein, sondern steht nebeneinander während der Strahl fließt ...
Dass mal jemand guckt, passiert hier wie dort ...

@
bin am Land aufgewachsen, da is es ganz normal, dass man als Mann seinen Pimmel rausholt, sich kurz abseits stellt und lospisst wenn man muss ...

ein bei mir mitfahrender freund hat einmal am strassenrand hingepinkelt blick- und brunzrichtung strasse :mrgreen:, auf meinen vorhalt, er hätte ein paar schritte zum baum gehen oder sich zumindest umdrehen können , meinte er: wieso, es kennt mi do eh kana !:lol: und 8-)
grundsätzlich sollten wir nicht alles reglementieren und mit unnötigen strafmandaten sanktionieren

Zurück
Oben