Pissen in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe einen solchen Thread hier nicht gefunden, deswegen mach ich ihn mal auf: PISSEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT

Ich habe mal gelesen, dass es einen bekannten Philosophen in Rom gab, der gerne in der Öffentlichkeit pinkelte, weiß jemand wer das war und worum es genau ging?

Nochwas: Gibt es hier Männer/Frauen, die es reizt, wenn sie in der Öffentlichkeit pissen und jemand kommt vorbei.. hat bestimmt mit Urophilie/Exhibitionismus zu tun?

Kann mir da jemand mehr darüber sagen, warum das manche anturned und andere nicht...?

Also dazu kann ich nichts sagen, außer, dass ich exhibitonistisch Veranlagt bin aber eine sehr schäue Blase hab.
Es braucht zB bei einen Kabinen WC wer nebenan sein und ich kann schon nicht richtig pissen.

Sex in der Öffentlichkeit kostet in Teilen von Brandenburg 35 Euro, demnach wäre der Tarif für NS in der Öffentlichkeit 65 Euro.:mrgreen:

Was ist aber wenn es ein Unfall ist, und ohne heruntergelassene Hose geschieht, ist das dann straffrei?:?

Wem es halt passiert ist eh schon ausreichend bestraft oder? :roll:

Wenn jemand dabei vorbeikommt sehe ich zu das ich ihn/sie nicht versehntlich mit meinem Strahl "treffe" ... :) ;)

Davon abgesehen bleibt das hier in der BRD ein weitaus teurerer Spass. Je nachdem wohin man pinkelt, kann das schnell bis zu 500 Euro kosten, vor allem dann, wenn es sich dabei um Denkmalgeschütze Gebäude handelt.

Geht die Ladung unbeabsichtigt in die Hose/Kleidung, dann kann der Passus der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" nicht mehr angewandt werden. Folglich kostet es dann nix ...
So zum Beispiel im Sitzen auf einer Parkbank (Finde ich selbst belästigender weil dann ja die Bank versaut iss, aber verstehe einer "Deutsche Gesetze")

Ein strafbarer Tatbestand wirds dann, wenn der Strahl/die Hinterlassenschaft gezielt auf ein entsprechendes Objekt trifft oder aus der Körperhaltung währenddem eine Absicht abgeleitet werden kann!
Noch teurer wirds, wenn andere dabei die Geschlechstorgane sehen können/müssen.

Wenn jemnd dabei vorbeikommt sehe ich zu das ich ihn/sie nicht versehntlich mit meinem Strahl "treffe" ... :) ;)

Davon abgesehen bleibt das hier in der BRD ein weitaus teurerer Spass. Je nachdem wohin man pinkelt, kann das schell bis zu 500 Euro kosten, vor allem wenn es sich dabei um Denkmalgeschütze Gebäude handelt.

Waaaas? :shock: :shock: :shock: 500,- Euro? :shock: :shock: :shock:

Na dann bei euch lieber in die Hose! :roll:

Also meiner Kenntnis nach ist die Strafe (gleich als Organmandat zu bezahlen) in Österreich:

€ 21,--

Zumindest habe ich letztens die Ehre gehabt, meine "Deppensteuer" auf diese Weise zu entrichten!

Also meiner Kenntnis nach ist die Strafe (gleich als Organmandat zu bezahlen) in Österreich:

€ 21,--

Zumindest habe ich letztens die Ehre gehabt, meine "Deppensteuer" auf diese Weise zu entrichten!

Na siehst, Österreich ist ein billiges Land (:? ) - bei uns muss man nicht gleich in die Hose machen! :mrgreen:

€ 21,--

Habe ich noch nie gehört, dass die Strafe exekutiert wird, auf einem Bierzelt hätte da die Polizei ja einiges zu tun.:mrgreen:
Gibts da nicht einen Sonderparagraphen -> dringende Notdurft?

der thread wird jetzt schon sehr recht-lastig, zwar auch sehr interessant hehe aber back to topic bitte :)

Verwarnt wurde ich schon! Was sollst tun wennst mit dem auto unterwegs bist und schon dringend musst, ob in der nächsten Ortschaft eine Gaststätte offen hat weist ja nicht. Wennst dann wo ran fährst und aus dem Auto hüpfst, kommen dann die RBs vorbei und meinen das sei verboten. Bin aber eben nach Erklärung der Sachlage mit einer Verwarnung davongekommen!8-)

der thread wird jetzt schon sehr recht-lastig, zwar auch sehr interessant hehe aber back to topic bitte :)

:mauer: Back to topic ?

Du frägst, ob es schon wem passiert ist, kriegst Antworten, und dann ... back to topic ?

Was hast erwartet, dass Dir wer Fotos reinstellt oder Strafverfügungen ?:roll:

Mich macht es zB irgendwie geil wenn ich pisse und jemand sieht dabei zu oder wenn ich Frauen in der Öffentlichkeit pissen sehe, kennt ihr das auch? Würde gerne wissen warum ich das habe lol

Es macht mich geil wenn endlich der verdammte Druck weg ist, mir ist lieber wenn mir dabei niemand zuschaut.
Ausser ich ich schaffs im Winter meinen Namen in den Schnee zu brunzen :ironie:

Zurück
Oben