Pissen in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mal gelesen, dass es einen bekannten Philosophen in Rom gab, der gerne in der Öffentlichkeit pinkelte, weiß jemand wer das war und worum es genau ging?

puh keine Ahnung würde mich aber auch interessieren

Auch ich komme vom Land - 1 Mal im Jahr gibt es ein großes Dorffest und wie üblich, sind viel zu wenig Tiolettenhäuschen vor Ort. Daß Männer dann ihre Notdurft irgendwo anders verrichten ist nix ungewöhnliches. Hab aber beobachtet, daß Frauen (welche in der WC-Schlange zu lang warten müssen) ebenfalls nur wenige Meter vom Fest entfernt, pinkelnd im Gebüsch hocken und manche telefonieren dabei sogar noch mit dem Handy. Da das Gebüsch nicht grad dich ist, sieht man eh fast alles aber es stört die Damen nicht weiter. Manche sind dann wieder so betrunken, daß sies nicht mal mehr ins Gebüsch schaffen...

Auch ich komme vom Land - 1 Mal im Jahr gibt es ein großes Dorffest und wie üblich, sind viel zu wenig Tiolettenhäuschen vor Ort. Daß Männer dann ihre Notdurft irgendwo anders verrichten ist nix ungewöhnliches. Hab aber beobachtet, daß Frauen (welche in der WC-Schlange zu lang warten müssen) ebenfalls nur wenige Meter vom Fest entfernt, pinkelnd im Gebüsch hocken und manche telefonieren dabei sogar noch mit dem Handy. Da das Gebüsch nicht grad dich ist, sieht man eh fast alles aber es stört die Damen nicht weiter. Manche sind dann wieder so betrunken, daß sies nicht mal mehr ins Gebüsch schaffen...

wie wahr, wie wahr :lol:

ich bin am land sesshaft, wo es durchaus üblich ist - vor allem als mann - sich einfach etwas ins abseits zu begeben und zu pinkeln.;)
oft hat "mann" ja auch gesellschaft von einem mitpinkler und kann ein wenig plaudern.:haha:
als jedoch vorigen sommer bei einem fest am lichten tage, eine nicht unattraktive dame sich, während ich pinkle neben mich begibt, den rock hochhebt und pinkelt, stehe ich nur noch mit offenem mund und augen da, ohne ein wort über die lippen zu bringen.:kopfklatsch:
angeregt hat mich dieser anblick allemal - so ich sagen muß: pissen in der öffentlichkeit hat was!:daumen:
lg birds

Da haben wir Männer ja auch einen riesen Vorteil. Wenns mal drückt sucht man sich den nächsten Baum.
ich persönlich hab da kein problem

Dazu fällt mir folgende "nette Geschichte" ein:

Wir sind mal 5,5 Stunden im Stau gestanden. Also wirklich gestanden und nicht gerollt. Blöderweise auch noch auf einem Abschnitt wo man kilometerweit nicht in die Botanik gehen konnte weil alles abgesperrt war. Nach 3 Stunden musste meine Freundin so dringend aufs Klo, dass sie schon Krämpfe hatte. Ich redete also auf sie wie auf eine kranke Kuh ein sie soll doch einfach gehen und ihre Hemmungen überwinden weil Notsituation usw. Irgendwann ging es einfach nicht mehr und sie musste einfach knapp hinter der Leitschiene ihre Notdurft verrichten. Was dann aber folgte war in etwa mit dem zu vergleichen wenn eine Herde Antilopen nach der Trockenperiode zum ersten mal die Wasserstelle erreichten. Überall gingen Autotüren auf und Frauen liefen zum Fahrbahnrand es ihr gleich zu tun.

Das war wirklich ein einmaliges Erlebnis. So etwas habe ich noch nie gesehen, es hat einfach einen Anstoss gebraucht und plötzlich haben viele ihre Hemmungen überwunden.

Auf jeden Fall eine Frechheit, dass keine mobilen WC's am Pannenstreifen vorbeikamen, wie man es von anderen Langzeitstaus kennt. Aber ich glaube die Frauen haben es alle überlebt! :mrgreen:

Ich habe mal gelesen, dass es einen bekannten Philosophen in Rom gab, der gerne in der Öffentlichkeit pinkelte, weiß jemand wer das war und worum es genau ging?

Also was ich weiß, haben die Freskenmaler damit angefangen:lehrer:
Welcher damit angefangen hat ist mir leider entfallen:fragezeichen:

Aber es ging im darum...das es einfach zu mühsam war dauernd vom Gerüst runter zu steigen;)

Was ?! die haben vom gerüst heruntergepinkelt !!! wie macht das eigentlich der kranführer oben ?

Nicht zu vergessen das Donauinselfest! Sowas hab ich noch nie erlebt, was sich dort abspielt :D :hurra:

Ich habe einen solchen Thread hier nicht gefunden, deswegen mach ich ihn mal auf: PISSEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT

Nochwas: Gibt es hier Männer/Frauen, die es reizt, wenn sie in der Öffentlichkeit pissen und jemand kommt vorbei.. hat bestimmt mit Urophilie/Exhibitionismus zu tun?

Kann mir da jemand mehr darüber sagen, warum das manche anturned und andere nicht...?

muss dann muss er:hurra:

Meinst du sowas?

(Quelle Wiki):
Urin, insbesondere „gefaulter“, wurde über Jahrtausende als Reinigungsmittel eingesetzt. So wurden in Rom an belebten Straßen amphorenartige Urinale aufgestellt, um den von den Wäschern benötigten Urin einzusammeln. Kaiser Vespasian erhob darauf eine spezielle Urinsteuer. Als sein Sohn Titus ihm daraufhin Vorwürfe machte, aus derartig stinkender Angelegenheit Geldnutzen zu ziehen, soll er diesem eine Münze vor die Nase gehalten und „Pecunia non olet“ („Geld stinkt nicht“) geantwortet haben.

Es scheint völlig klar und nachvollziehbar, dass öffentliches Pissen in Deutschland teurer zu stehen kommt als in Österreich.

Aufgrund des 1918 abgeschafften Adelsstandes mangelt es uns in Österreich an entsprechenden öffentlichen Pinklern von Rang und Namen, die vorbildhaft z.B. an Pavillions von Weltausstellungen urinieren.

Es ist daher klar und verständlich, dass der Gesetzgeber bei unseren Lieblingsnachbarn dieser Sitte durch drakonische Geldstrafen Einhalt gebieten musste, seit durch den Prinzen von Hannover das öffentliche Pinkeln quasi in den Adelsstand erhoben wurde.:mrgreen:

Dabei ist das öffentliche Pinkeln noch überhaupt nicht sein schlechtester Charakterzug.:roll:
Ich würde ihm verbieten einen Schirm zu tragen, dazu ist er einfach charkterlich nicht geeignet und menschlich nicht gefestigt genug, der Ernst August.

Ich frage mich auch gerade wie die diese Sache erledigt haben die ich stundenlang mit dem Katamaran an der Küste entlang geschippert habe. Ich kanns mir ja stundenlang verkneifen, aber da waren welche dabei die sonst sehr oft rennen. Bei richtig Wind und Wellen kein Problem, da spült es eh ständig, aber es gab ja auch Tage mit wenig Wellen und schwachem Wind und da dauerten die Fahrten noch länger und es plätscherte eh noch dazu.
Die werden doch nicht etwa Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben