Pimmel Fotos.

Liebe Männer
Liebe Frauen.
Erst mal an die Männer....
Ich weiss es macht spass Fotos vom Pimmel hier im Forum zu verschicken und so manchen von uns Männern macht es Mega an...auch ich zeige meinen Penis gerne hier im Forum und es gefällt mir....
Aber aber liebe Männer manche von uns gehen zu weit und schicken einfach ungefragt ihren Pimmel in gewissen Thraids und veräußern sich so und überschreiten damit Grenzen..liebe Schwanzträger dafür gibts die Galerie und Persönliche Unterhaltungen...oder macht selber ein Thema auf wo pimmelfotos erwünscht sind.....aber nicht einfach wild drauf los schicken....Respekt nennt man das....
Jetzt an die Damenwelt...
Den Damen wo es gefällt ist doch Top...
Aber viele von euch wollen dieses nicht so....aber leider sind wir hier in einem sexforum dann muss man halt damit rechnen...sehts einfach nicht so eng ...
Es gibt halt Pimmelträger wo es nicht mehr lernen und hoffnungslose Fälle sind..... deshalb sage ich mal an alle mehr Respekt und Toleranz wäre mit den pimmelfotos zu erwarten....
Klingt komisch ist aber so....
Also Männer Fotografiert euer Gebaumrl do lange ihr wollt und überlegt wem und wohin ihr eure Fotos schickt. ...
Das gleiche gilt aber auch für die Damenwelt aber da ist es nicht so schlimm da Männer sich daran weniger gestört fühlen.....
Also dann mal viel Spass beim Bilder Machen und immer daran denken den Respekt zu bewahren....

Ich verstehe das eigentlich gar nicht. Pimmelfotos!?
Hast Du sonst keinen realen Sex und den oft und intensiv? und brauchst du dann dein Pimmelhirnwichsen?
Ich meine, sowas ist nur auf der Robinson-Insel eine Möglichkeit, oder wenn ich mir oder eigentlich du, sonst keine Frau zum F…. aufgabeln kann. Also keinen realen Sex haben kannst. Das ist, und vielleicht bin ich da geistig eingeschränkt, nur für Männer, die bei einer Frau keinen Mann stellen können; zu schwach zum Aufreissen sind!
Die Frauen hier im EF lehnen Schwanzfotos ab, das wirst Du ja schon mitbekommen haben, solltest du sinnerfassend lesen können. Frauen im realen Leben lehnen Schwanzfotos sicherlich noch intensiver ab. Daher für was? Nur zum Hirnwichsen? Echt schwach.

Aber viele von euch wollen dieses nicht so....aber leider sind wir hier in einem sexforum dann muss man halt damit rechnen...sehts einfach nicht so eng ...
Es gibt halt Pimmelträger wo es nicht mehr lernen und hoffnungslose Fälle sind..... deshalb sage ich mal an alle mehr Respekt und Toleranz wäre mit den pimmelfotos zu erwarten....

Klingt komisch ist aber so....
Toleranz ja vielleicht noch. Ich mag Toleranz. Aber Respekt? Wofür denn bitte?

Ich hab den Fehler gemacht mich durch deine Gallerie zu schauen und ja... du machst gern Pimmelfotos. Ist ja auch OK und wie du schreibst ist das hier ein Sexforum. Aber wofür willst du genau Respekt? Du hast einen Schwanz? Das trifft auf etwa 49% der Menschheit zu! Du machst Bilder davon... vermutlich weniger aber da ist der Prozentsatz auch nicht wichtig. Ne Leistung ist es nicht und sehen wollen es die wenigsten.

Witzig find ich bei solchen Galerien immer die genaue Liste der Likes aufzureißen... 95% Männer und etwa 60% davon mit ebensolchen Pimmelbildchen als Avatar. Scheint ein lustiges, verschworenes Grüppchen zu sein wo man für sowas auch Respekt und Anerkennung bekommt. Das deswegen aber vom Rest des Forums zu erwarten find ich doof :down:

Liebe Männer
Liebe Frauen.

Erst mal an die Männer....
Ich weiss es macht spass Fotos vom Pimmel hier im Forum zu verschicken und so manchen von uns Männern macht es Mega an...auch ich zeige meinen Penis gerne hier im Forum und es gefällt mir....
Aber aber liebe Männer manche von uns gehen zu weit und schicken einfach ungefragt ihren Pimmel in gewissen Thraids und veräußern sich so und überschreiten damit Grenzen..

:D Ist ein neuer Volkssport und nennt sich anpimmeln weils endlich was gefunden habt's dass ihr besser könnt als die Frauen! :joyful:

Ich halte mich an den Grundsatz:
Anhang anzeigen 5821316

Wer ihn sieht, bekommt ihn auch zu spüren :D
übrigens zeigst hier auch ständig deinen Schwanz....
dazu mal eben einen Trailer
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

O.K., dann etwas direkter: ich steck ihn in ein Loch! Das in Anspruch genommene Raumvolumen bleibt somit gleich. Hergott fix nochamol, dass man jede Pointe extra erklären muss! Kinder! ;)

...und in einem Loch nimmt er keinen Platz ein ?

Das Raumvolumen bleibt ja gleich, aber das freibleibende Restvolumen wird (hoffentlich) geringer

Zurück
Oben