Pimmel Fotos.

Mitglied #480998

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Waadt (10**)
Reaktionen
2.285
Liebe Männer
Liebe Frauen.

Erst mal an die Männer....
Ich weiss es macht spass Fotos vom Pimmel hier im Forum zu verschicken und so manchen von uns Männern macht es Mega an...auch ich zeige meinen Penis gerne hier im Forum und es gefällt mir....
Aber aber liebe Männer manche von uns gehen zu weit und schicken einfach ungefragt ihren Pimmel in gewissen Thraids und veräußern sich so und überschreiten damit Grenzen..liebe Schwanzträger dafür gibts die Galerie und Persönliche Unterhaltungen...oder macht selber ein Thema auf wo pimmelfotos erwünscht sind.....aber nicht einfach wild drauf los schicken....Respekt nennt man das....

Jetzt an die Damenwelt...
Den Damen wo es gefällt ist doch Top...
Aber viele von euch wollen dieses nicht so....aber leider sind wir hier in einem sexforum dann muss man halt damit rechnen...sehts einfach nicht so eng ...
Es gibt halt Pimmelträger wo es nicht mehr lernen und hoffnungslose Fälle sind..... deshalb sage ich mal an alle mehr Respekt und Toleranz wäre mit den pimmelfotos zu erwarten....

Klingt komisch ist aber so....

Also Männer Fotografiert euer Gebaumrl do lange ihr wollt und überlegt wem und wohin ihr eure Fotos schickt. ...

Das gleiche gilt aber auch für die Damenwelt aber da ist es nicht so schlimm da Männer sich daran weniger gestört fühlen.....

Also dann mal viel Spass beim Bilder Machen und immer daran denken den Respekt zu bewahren....

Ich Ändere den wann ich ihn ändern will...mein Thraid hat nix mit meinem Avatar zu tun....das sind 2 verschiedene paar Schuhe....

Hihihi... und genau deshalb liebe ich das EF. Zauberts mir doch immer wieder mal ein Lächeln ins Gesicht, auch an trüberen Tagen... Schade lieber TE, dass dein Ava jetzt gewechselt hast... War dir dann wohl auch nicht ganz so geheuer, wie? :D

Liebe Männer
Liebe Frauen.

Erst mal an die Männer....
Ich weiss es macht spass Fotos vom Pimmel hier im Forum zu verschicken und so manchen von uns Männern macht es Mega an...auch ich zeige meinen Penis gerne hier im Forum und es gefällt mir....
Aber aber liebe Männer manche von uns gehen zu weit und schicken einfach ungefragt ihren Pimmel in gewissen Thraids und veräußern sich so und überschreiten damit Grenzen..liebe Schwanzträger dafür gibts die Galerie und Persönliche Unterhaltungen...oder macht selber ein Thema auf wo pimmelfotos erwünscht sind.....aber nicht einfach wild drauf los schicken....Respekt nennt man das....
Richtig! Da gebe ich dir Recht! Nur machst auch du genau das! Du drückst jedem und jeder hier ungefragt deinen Pimmel aufs Auge, indem du es als Ava verwendest!
Und Richtig, ja, es ist ein Erotikforum, und da muss man mit sowas rechnen und leben! Und es wird auch jeder überleben! Schön und erwünscht von vielen ist es trotzdem nicht!
Gab schon tausende Threads dazu, eigentlich ist schon alles gesagt, aber ändern wird sich trotzdem nix! Die einen finden es geil, die anderen nicht! Die Threads sind für mich Unterhaltungen mit anderen Menschen, da finde ich Geschlechtsteile, egal ob Mann oder Frau persönlich unpassend!

Die Bezeichnung habe ich bis jetzt nicht gesehen, sehr kreativ :P
"Threads" wäre richtige Schreibweise

Hihihi... und genau deshalb liebe ich das EF. Zauberts mir doch immer wieder mal ein Lächeln ins Gesicht, auch an trüberen Tagen... Schade lieber TE, dass dein Ava jetzt gewechselt hast... War dir dann wohl auch nicht ganz so geheuer, wie? :D
Ja, ich will es jetzt auch sehen! :D

Na jedenfalls, lieber TE, fühl dich frei. Leb deinen Exhibitionismus aus, lass ihn andere auch ausleben (ich bekomme übrigens selten direkt Pimmelbilder zugeschickt, die meisten sehe ich hier in den Ava‘s). Wir Frauen sehen da jetzt keinen Vorteil, aber umbringen wirds uns auch nicht.
Im übrigen, grässliche Muschiblider ungefragt zu posten, mag ich auch nicht sonderlich...

Zurück
Oben