- Reaktionen
- 62.634
Das kannst Du? Aufzeigdass ich ihn willkürlich bewegen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst Du? Aufzeigdass ich ihn willkürlich bewegen kann?
Die @Mitglied #391280 ist schuld. Eindeutig. Und ausserdem sind wir Bayern gerne hilfreich.![]()
Das kannst Du? Aufzeig![]()
Ein Neuron für einen ganzen Penis?Also doch ein Muskel, weil Bindegewebe nicht an das Motoneuron angeschlossen ist? M A R L E N E !!!
Ich frag mich grad, welche der Perlen in seinen Medien er wohl als Ava genommen hat. Des mit dem roten Schleiferl auf Seite 2?Hihihi... und genau deshalb liebe ich das EF. Zauberts mir doch immer wieder mal ein Lächeln ins Gesicht, auch an trüberen Tagen... Schade lieber TE, dass dein Ava jetzt gewechselt hast... War dir dann wohl auch nicht ganz so geheuer, wie?![]()
Er nennt das leicht unbeholfen wirkende Wedeln des Schwanzes als willkürlich tätige Handlung... kann man, muss man aber nicht...Das kannst Du? Aufzeig![]()
Jetzt bimmelt er im Untergrundausgepimmelt

Boah, frag mich ned... so genau wollt ich nicht hinschauen... Aber ein Schleiferl wär mir aufgefallenIch frag mich grad, welche der Perlen in seinen Medien er wohl als Ava genommen hat. Des mit dem roten Schleiferl auf Seite 2?![]()
Er nennt das leicht unbeholfen wirkende Wedeln des Schwanzes als willkürlich tätige Handlung... kann man, muss man aber nicht...
Doch..aber nur soDu nicht?
Jaja ich weiss... ihr Männer seid sehr stolz darauf... Will ich euch auch gar nicht nehmenIm Gegenteil, es wirkt hochprofessionell![]()
Jetzt lass mal das Wedeln weg. Was ist dann das, wenn ich mittels Hand in der Toilette der Kneipe zielsicher das Urinal treffe?Er nennt das leicht unbeholfen wirkende Wedeln des Schwanzes als willkürlich tätige Handlung... kann man, muss man aber nicht...
Doch..aber nur soDu nicht?
Nach mehreren halben triffst zielsicher die FliesenJetzt lass mal das Wedeln weg. Was ist dann das, wenn ich mittels Hand in der Toilette der Kneipe zielsicher das Urinal treffe?
Dann musst Du nochmal gucken. Genauer. Seite 2.Boah, frag mich ned... so genau wollt ich nicht hinschauen... Aber ein Schleiferl wär mir aufgefallen![]()
Geringer PromillespiegelJetzt lass mal das Wedeln weg. Was ist dann das, wenn ich mittels Hand in der Toilette der Kneipe zielsicher das Urinal treffe?
Na ich will nicht... geh jetzt gemütlich in meine Badewanne... da will ich nicht solche Bilder im Kopf rumschwirren haben!Dann musst Du nochmal gucken. Genauer. Seite 2.![]()
Na ich will nicht... geh jetzt gemütlich in meine Badewanne... da will ich nicht solche Bilder im Kopf rumschwirren haben!
Und die Beine rasieren.Tust Dich eh schön einseifen?![]()
Jetzt erzähl mir aber nicht, dass Du Bilder davon an die Mädls hier verschickst.![]()