Pic von meiner Freundin ...

sssssssssssssssch........................................Boom!


Mit Sicherheit ein sehr sehr nettes Mädchen.
 
:klatsch: für deine Freundin :daumen: Schön , sie sieht reif und erfahren aus einfach Spitze!
 
ja sieht nett aus, persönlich steh ich aber eher auf schlankere Frauen
 
Da alles ok ist, wäre ich an mehr Bildern interessiert.
Kann aber wie gesagt nicht tauschen.
Bin trotzdem interessiert.

Aber: wenn nicht, ist´s auch ok!
 
Naja, wenn Du rein nach dem Körper gehst, ist Sie nicht die TRAUMFRAU, aber auch nicht häßlich. Wobei ich schon der Meinung bin, daß das Gesicht wichtiger is als der Körper. Des weiteren kann man hier nicht recht viel erkennen. 7/10 Punkte ohne zu wissen wie Sie wirklich aussieht. Ausserdem sollte es für Dich nicht relevant sein, ob Sie uns gefällt. Dir muss Sie gefallen und Du ihr. That's it!
 
vielleicht machts ihn aber auch an, wenn andere kerle seine frau "begehren" ;)
 
Hello @ all,

freut mich, dass meine Freundin dann bei einigen doch noch ganz gut weggekommen ist! Ich finde sie in jeder Hinsicht einfach "geil" und dass ist auch der Grund warum wir zusammen sind!

Das Photo ist natürlich nicht das beste - (nicht nur aus Sicht der Qualität betrachtet - aber das habe ich absichtlich so gewählt! Ich werde es dann bald wieder rausgeben aus dem Net! Vielen dank jedenfalls für eure Meinungen bzw. total lieben PM's - war mal interessant zu sehen wie sie bei anderen so wegkommt!

Alljene die gefallen an ihr gefunden haben (und mir noch keine PM geschickt haben) sollen das noch tun - sonst vergess ich drauf euch was zu schicken (stehe momentan unter Dauerstrom).

ciao und bis bald mal
 
gerne würd ich deine freundin vernaschen.....
sieht wirklich lecker aus...
 
gerne würd ich deine freundin vernaschen.....
sieht wirklich lecker aus...
Auch wenn das ein Sex-forum ist, kannst du dir solche Kommentare sparen - ich hoffe du hast dich nicht extra für diesen zweizeiler registriert.

Es war doch offensichtlich, dass hier keine Frau zum "vernaschen" angeboten wurde.
 
gerne würd ich deine freundin vernaschen.....
sieht wirklich lecker aus...

@admin: also ich hab das eher als Kompliment aufgefaßt :D

@bluewather: deine Freundin hat für mich eine sehr sympathische Ausstrahlung.
 
@admin: also ich hab das eher als Kompliment aufgefaßt
Ja stimmt, so kann man das Posting auch sehen, ist Ansichtssache. Ich hatte an dem Tag so viele echt idiotische Postings gelöscht, dass ich scheinbar nur noch schwarz gesehen hab. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben