Sextourismus Phuket - Patong Beach

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dachte auch irgendwie hier ginge es um patong
und wenn einer drauf aufmerksam macht gibt es dumme sprüche

na ja, ab 1000 posts kann man sich das wohl erlauben

na ja, um nicht in den gleichen stil zu verfallen, hier mal ein link
wo hotels auf phuket aufgeführt sind, die nicht sehr gastfreundlich sind:

http://phuketbars.info/non_guest_friendly_hotels.php

dachte auch irgendwie hier ginge es um patong
und wenn einer drauf aufmerksam macht gibt es dumme sprüche

na ja, ab 1000 posts kann man sich das wohl erlauben

Du schneist in den Thread, weißt überhaupt nicht um was es bei dieser Diskussion ging, aber für einen coolen Spruch reichts. Willkommen, auf so einen wie Dich haben wir schon ganz dringend gewartet. Und Deine Feststellung, daß Du in einem anderen Forum Mod bist imponiert mir nicht im geringsten.:roll:

schön das ihr auf mich gewartet habt :mrgreen:

den rest des posts ignorier ich einfach mal , weil

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience!"

schön das ihr auf mich gewartet habt :mrgreen:

den rest des posts ignorier ich einfach mal , weil

"Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience!"

Wir werden sicher noch viel Spaß miteinander haben.:mrgreen:

Tatsache ist und bleibt trotzdem das du "finalcut" noch nichts zu meinem Thread beigetragen hast was auch mein Thema betrifft im Gegensatz zu "chillhunter".
Aber genau das möchte ich aber gar nicht, dass über so was Belangloses herumgestritten wird.
Also vertragt euch wieder schreibt was zu meinem Thema oder sucht oder macht euch einen eigen Thread auf wo ihr euch "lieben" könnt.,

Danke recht schön !

Gruß Helminator

Passt vielleicht nicht unbedingt in diesen Thread, aber ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen.
Ich möchte Mitte/Ende November von Wien aus nach Phuket, aber wo finde ich günstige Flüge zum selbst buchen.Hab jetzt ca. eine Stunde im Netz gesucht und relativ wenig gefunden.Muss aber dazu sagen dass ich mich noch nie mit dem Thema "Flug selbst buchen" beschäftigt habe, sondern immer ein Reisebüro beauftragt habe.

Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Passt vielleicht nicht unbedingt in diesen Thread, aber ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen.
Ich möchte Mitte/Ende November von Wien aus nach Phuket, aber wo finde ich günstige Flüge zum selbst buchen.Hab jetzt ca. eine Stunde im Netz gesucht und relativ wenig gefunden.Muss aber dazu sagen dass ich mich noch nie mit dem Thema "Flug selbst buchen" beschäftigt habe, sondern immer ein Reisebüro beauftragt habe.

Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Schau nach bei Austrian Airlines ..... www.aua.com du kannst dich als Airmanager registrieren und übers Internet buchen
alle '"billigeren" Möglichkeiten sind zu vergessen.
(z.B. voriges jahr mit Malaysian .... super Linie mit super Service, aber 5 Stunden Zwischenstop in Kuala)

Hallo Forumsfreunde !

Bin sehr auf eure Hilfe angewiesen.
Bin über Weihnachten / Neujahr 3 Wochen in Phuket. Ist nicht der beste Termin, leider nicht anders möglich.
Habe vorerst nur den Flug gebucht und brauche dringend Infos.

1. Hotel oder Bungalow
Darf man Girls mit ins Hotelzimmer nehmen, habe darüber wiedersprüchige Aussagen bzw. ist das Hotelabhängig ?

2. Massagesaloons
Wer kennt gute und was ist noch alles möglich ? (NF mit CIM ?)

3. Überhaupt gute Adressen oder Tipps
Was könnt ihr mir berichten und raten, worüber muß ich aufpassen

4. Preise
Da zu dieser Zeit viel mehr los ist als sonst, werden auch die Preise angehoben ? Stimmt das auch im Bezug auf Sex bzw. ist das Service event. schlechter da für jeder(mann)frau mehr zur Verfügung steht und sie nicht so "heuern" müssen ?

Danke für alle Hinweise

Ist zwar noch genügend Zeit, aber wie bekannt verfliegt sie im Nu

Gruß Helminator

Hello Helminator!

1. Ein Bungalow ist eher zu empfeheln, da die Thai Girls auch mal gern, recht kostengünstig, ein paar Stunden länger bei dir bleiben. Hatte mal ein sehr nettes Girl für eine Woche bei mir. Hab mit ihr gekocht, gebadet, gelacht und, und, und... Besser in den (fast) 4 eigenen Wänden. ;)

2. Massagesalons habe ich zwei besucht und bin dann wieder selbst auf die Jagd nach netten Girls gegangen. Hab nur negative Erfahrungen gemacht, will aber kein Urteil abgegen, da ich, wie gesagt, nach zwei Besuchen aufgegeben hab. Massagen an sich sind aber sehr zu empfehlen.

3. Aufpassen solltest du auf jeden Fall mit Krankheiten (bitte nie ohne, auch wenn du´s eventuell nicht so toll findest), Drogenkonsum (wird in den letzten Jahren sehr hart bestraft, wenn du erwischt wirst) und netten Girls, die einen Schwanz in ihrer/seiner Hose verstecken, ohne das du im String etwas davon siehst. :daumen:

4. Preislich würde ich mir keine Sorgen machen. Und der Service hat in Thailand einen ganz anderen Stellenwert als bei uns in Mitteleuropa. Will niemanden zu nahe treten ;), aber es ist Gesellschaftlich einfach anders eingestuft, als bei uns und daher ein wenig leichter Kontakte zu knüpfen. :daumen:

Du wirst, wenn du dich an ein paar Regeln in Sachen Sauberkeit und Gesundheit hältst, bestimmt viel Spaß haben. :poppen: Und Finger weg von zu jungen Girls !!! Denk dran was du damit anrichten kannst, auch wenn sie willig und nett aussehen. Dafür hab ich kein Verständnis.

Behandle sie gut und sie werden gut zu dir sein und einen bleibenden Eindruck hinterlassen...

Hoffe damit gedient zu haben, auch wenn ich normalerweise kein devoter Typ bin. :evil:

Lg. Forumuser69

war letztes jahr mit meiner frau in hua hin und habe dort die massaen sehr genossen immer mit ihr aber in einzel kabinen nur ein salon hatte leider nur doppelkabinen so das leider keine entspannung möglich war die salons machten von aussen immer eine seriösen eindruck da es auch sämtliche massagen gab und das angebot auch von männern und frauen angenommen wurde. allerdings gab es gegen aufpreis auch he und cim kann mir wer sagen ob das auch in phuket in den massagesalons so möglich wäre

allerdings gab es gegen aufpreis auch he und cim kann mir wer sagen ob das auch in phuket in den massagesalons so möglich wäre[/QUOTE]

Stellt sich die Frage, wie du ohne Kondom in ihren Mund kommen willst. ;)

Ist jedoch möglich... Für einen Farang tun sie fast alles... Lieb sein und mit Respekt behandeln, die Thai Girls, gö? :daumen:

cim ist dann sicher cum in mouth. ja das ist schon eine art bedingung von mir samt dem darauffolgenden schlucken nachdem ich ein paar bilder geknipst habe.

stimmt es das thailadys ungern längere strecken laufen? ich bin nämlich durchaus ein wandervogel und wollte diese leidenschaft mit ihr teilen.

Zurück
Oben