Sextourismus Phuket

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Werde im juli nach phuket fliegen mit meiner Freundin, und wollen natürlich auch mit einem Jet Ski fahren.
Aber ich hätte das in phuket die. Jet Ski abzocke weit verbreitet ist

Also mein Frage wie kann ich mich davor schützen
Wenn Mann im Hotel nach seriösen Jet Ski Anbietern fragt sagen die dann die wahreheit?

Danke :) lg happy
 
Lass die Freundin daheim und vergiss jet Ski, hast mehr Spaß...��
 
Jet Ski fahren kannst bei uns auch in der Speeworld in Bruck ,is ur geil und gibt keine troubles,
fahr nach Thailand und erlebe dort was du bei uns nicht machen kannst.
 
Werde im juli nach phuket fliegen mit meiner Freundin, und wollen natürlich auch mit einem Jet Ski fahren.

Im Juli Phuket? Im Meer Wassersport? Dein ernst? Wennst Glück hast, gehts, aber der Niederschlag im Sommer kann enorm sein und das Meer eine Teufelsküche, einmal Thailand im Sommer in dieser Region-nie mehr wieder.
 
Kann ich nur beipflichten... Im Raum bkk hats 45 Grad und in pauket schüttets, Thailand geht nur von Oktober bis März.
 
Kann ich nur beipflichten... Im Raum bkk hats 45 Grad und in pauket schüttets, Thailand geht nur von Oktober bis März.

Juli und August ist Regenzeit und stürmisch auf Phuket, die meisten Auslandsösterreicher von der Westküste Thailands kommen zu dieser Zeit auf Urlaub nach Österreich.
Ganz anders an der Ostküste im Bereich Koh Samui.. da ist im Juli und August Hauptreisezeit..... und es regnet nur sehr wenig.... und die Temperaturen liegen dort um die 30 Grad.
Oktober bis Dezember schüttet es auf Koh Samui. Das wird erst wieder anfang Jänner besser, wobei es da auch sehr stürmisch sen kann.
Raum Bangkok ist es am heißesten Ende März bis Juni.... wünschen euch einen schönen Urlaub. :winke:
 
Noch präziser, und natürlich richtig, wobei ich zB vor 2 Jahren im November traumwetter auf Ko samui hatte und auch zwischen Weihnachten und 6.1. schönes, wenn auch oft wolkiges Wetter hatte. Andrerseits ist es seit Samstag in Bangkok beschissen wolkig, gestern Nacht wars im Asiatique ab 23.00 saukalt und windig...erst jetzt reißt langsam auf, ich glaub man kann sich a hier nimmer so ganz aufs Wetter verlassen....
 
Noch präziser, und natürlich richtig, wobei ich zB vor 2 Jahren im November traumwetter auf Ko samui hatte und auch zwischen Weihnachten und 6.1. schönes, wenn auch oft wolkiges Wetter hatte. Andrerseits ist es seit Samstag in Bangkok beschissen wolkig, gestern Nacht wars im Asiatique ab 23.00 saukalt und windig...erst jetzt reißt langsam auf, ich glaub man kann sich a hier nimmer so ganz aufs Wetter verlassen....

ja man kann das heutzutage nimmer so genau sagen.... vor 30 jahren gabs da halt noch ein gewisse Regelmäßigkeit.... grins... :winke:
 
kann ich nur eines sagen, der hat keine Ahnung..... :mauer:

...Ganz anders an der Ostküste im Bereich Koh Samui.. da ist im Juli und August Hauptreisezeit..... und es regnet nur sehr wenig.... und die Temperaturen liegen dort um die 30 Grad.

Es ging aber hier nicht um Kho Samui sondern definitiv um Phuket!
Und Urlaub ist ein wertvolles Gut, und das will man doch ned mit scheusslichen Wetter vergeuden.
 
ja man kann das heutzutage nimmer so genau sagen.... vor 30 jahren gabs da halt noch ein gewisse Regelmäßigkeit.... grins... :winke:

Genau so isses. Ich war (nur 1 x) in Pattaya. April - Songkran. Und es war (für Thailand) kühl und teilweise auch regnerisch. Warum soll es nur unseren Wintersport durchbeuteln, das Wetter?
 
Hatte auf Lanta auch den letzten Tag Dauerregen und das im Jan.,
sollte normalerweise auch nicht sein.
 
Jedenfalls kann man sich auf das Wetter auch nimmer verlassen. Aber im Bett regnet es selten. :mrgreen:
 
Wir kommen zwar vom Thema sb, aber für mich is Thailand, gerade wegen Wetter, ein winterthema... Und die Gegenden, wos Sommers für Europäer angenehm is, sind dünn gesät... Da gefällt mir cruisen in Kroatiens Gewässern, bissl Griechenland, und dazwischen a paar Liter spritzer in der strandbar in Weiden oder a paar spareribs in der alten kaisermühle am Wasser, oder Frischfleisch besorgen am donaukanal deutlich besser... Und dann mit'n Frischfleisch am nächsten Tag auf romantisch zum sirbu... Na, für mi is Thailand Winter.....
 
Zurück
Oben