Asia Phuket

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ab 24 Dezember 15 Monate in Phuket Patong-wobei ich nicht die ganze Zeit dort sein werde. Falls wer vor hat Phuket und div. Inseln zu besuchen ich kann euch da gerne Infos geben.
 
. Die Erste Thailändisch-Laotische Freundschaftsbrücke gibt es schon seit 1994. Grenzübertritt sehr locker, ein Passbild sollte man mit haben. Und Dollars in kleinen Scheinen. Wenn ich mich recht erinnere kostet das Visum 10 Dollar, kann mich aber auch irren.
DSCF0031.JPG

Das Mädchen sollte man aus Thailand mitbringen. Nicht dass in Vientiane tote Hose wäre. Ich bin mehrmals auf der Straße angesprochen worden. Die Mädchen sind sehr hübsch (ist natürlich Geschmackssache)Aber es ist Touristen nicht gestattet, mit laotischen Mädchen Sex zu haben, außer du bist mit ihr verheiratet.. Passiert zwar trotzdem, aber du kannst dir nicht sicher sein, dass das Hotel mit der Polizei im Bunde steht. So ist es jedenfalls zu lesen. Ich war mit einer Krankenschwester aus Nong Khai unterwegs (Thaifriendly).
 
Da hast aber nur die Hälfte gelesen. PCR Test bei der Einreise, nach dem 5. Und 13. Tag des Aufenthalts, etc.
Die deppaten Thais wollen anscheinend die Touristen nicht mehr.
 
Zurück
Oben