Massagen Phuket kamala beach

K

Gast

(Gelöschter Account)
Kann kamala nur empfehlen gibt 4 massage salons. Top service kosten für massage mit happy end 800 baht. Patong ist auch nur 15 min entfernt wenn jemandem kamala zu fad ist.
 
Man hat aber ja patong in der nähe der schuttel vom hotel nach patong 100 bath und mit dem taxi zurück kostet 250 baht. Keine angst brauchst nicht mit dem rad fahren ^^
 
250 Baht mit dem Taxi? Ob ich da um 2 Uhr in der Nacht eine Taxifahrer finde finde, der diesen Preis akzeptiert?

Es ist das Grundproblem der Insel Phuket, dass die Verkehrsangebote (ich mein jetzt nicht GV :mrgreen:) eher mager sind. Ich war übrigens noch nie in Kamala einquartiert ..... hat jedes Hotel einen Shuttle - Service?

Gibt es in Kamala keine Bar - Szene?
 
Weiß nur dass das Kamala beach supreme einen hat. Es gibt so ca 10 bierbars und hab mittlerweile etliche massagesalons mehr gefunden und auch getestet. Aber wenn man mal auf phuket ist sollte man unbedingt in christies massage parlour in patong gehn. Ist zwar etwas teuer mit 3000 TBH aber das war das allerbeste was ich erlebt habe! Man sollte aber ca. 1h30min dafür einplanen weil man dort gründlich gewaschen wird und die massage mit abschließendem ritt ist auch top. GF-Sex vom feinsten!!!
 
Aber wenn man mal auf phuket ist sollte man unbedingt in christies massage parlour in patong gehn.
2010 war mein Hotel (Baipho Lifestyle) in einer kleinen Soi genau gegenüber Christin Massage. So etwas ist nicht meines, ich war nie drinnen. Wenn schon Rotlicht, dann eine gestandene Barlady aus dem Isaan. Mit der ich auch untertags was unternehmen kann.
 
2010 war mein Hotel (Baipho Lifestyle) in einer kleinen Soi genau gegenüber Christin Massage. So etwas ist nicht meines, ich war nie drinnen. Wenn schon Rotlicht, dann eine gestandene Barlady aus dem Isaan. Mit der ich auch untertags was unternehmen kann.

früher hab ich das immer so gemacht: nur flug gebucht, dann irgendein Hotel für eine nacht, dann die ganze nacht die ganzen bars abgeklappert und die hübschesten mädls angebaggert.... dann eine ausgesucht mit eigenem Bungalow und eigenem Moped... die hab ich dann gleich für zwei Wochen genommen, bei ihr gewohnt, mit ihrem Moped gefahren und alles zusammen hat mich nicht mehr als ein schönes Hotel gekostet.... sie war in dieser zeit quasi meine Freundin, hat auf meine kosten gelebt und noch was dazu verdient... ich muss dazu sagen, ich bin keiner, der sich lumpen lässt... und es war keine unzufrieden mit mir.... liebe grüße
 
Weiß nur dass das Kamala beach supreme einen hat. Es gibt so ca 10 bierbars und hab mittlerweile etliche massagesalons mehr gefunden und auch getestet. Aber wenn man mal auf phuket ist sollte man unbedingt in christies massage parlour in patong gehn. Ist zwar etwas teuer mit 3000 TBH aber das war das allerbeste was ich erlebt habe! Man sollte aber ca. 1h30min dafür einplanen weil man dort gründlich gewaschen wird und die massage mit abschließendem ritt ist auch top. GF-Sex vom feinsten!!!

Christins kannst vergessen.
Für das gleiche Geld bekommt man in BKK mehr
 
ich sag nur, vor 2 wochen mit 2 ladies!... nurumassage....sex bis dir das hirn wegfliegt... und viel spass auch noch mit den zwei...4000 bht. aus den 1,5 std. sinds fast 2 geworden, aber das war im snowwhite/ bkk :winke:
 
Zurück
Oben