- Reaktionen
- 3.825
- Checks
- 18
Ich habe auch Erfahrung damit sowie als dev als auch als Dominante.
Letzte Rolle gefällt mir immer mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hübscher Schnitt
Fast "ein MUSS" für ein "richtiges" Pony!![]()
Entscheidet die/der Halter (in)
Anhang anzeigen 4969506 Anhang anzeigen 4969507 Anhang anzeigen 4969508 Anhang anzeigen 4969509 Anhang anzeigen 4969511
Beim Ponyplay darf NIE darauf vergessen werden, dass die Stute unbedingt gedeckt werden will und muss!
Als Dev habe ich begonnen ubd es war eine sehr intensive Zeit und Ich lebe es jetzt auch noch ab und zu aus.Irgendwie aber schon doof, wenn dann "_dev" im Nickname steht.....![]()
Als Dev habe ich begonnen ubd es war eine sehr intensive Zeit und Ich lebe es jetzt auch noch ab und zu aus.
Inzwischen habe ich aber auch die andere Seite entdeckt und geniesse ebenso dominant zu sein. Aber mit anderen Partnern.
Eselsgeduld

Ich fühle mich vom Leben reich beschenkt, dass ich die richtigen Personen fand, die mir mit einer wahren Eselsgeduld diese traumhaft erfüllende Spiel ermöglicht haben. Alleine das Training war schon toll, dann dieses Hochgefüjl, wenn es erstmals gelingt in den Stiefeln die ersten stolperfreien Schritte zu tun.
Ich werde die Nächte, wo ich in voller Adjustierung angekettet im Stall mit anderen Stuten verbringen durfte.
Ein Fetisch mit großer Suchtgefahr!
Nennt man die Kreuzung zwischen Esel u. Pony auch Muli?![]()
Hier noch ein Ponyplay-Photo - obendrein mit "Promi-Faktor":
.Anhang anzeigen 4982112
Die beiden Ponyboys sind Friedrich Nietzsche und sein Philosophenkollege Paul Rée, die Dame mit der Voltigierpeitsche ist Lou Andreas-Salomé, die als das galt, was man im 19. Jh. als "femme fatale" bezeichnete.
Angesichts des Photos lässt sich auch über die Deutung des bekannten Zitats aus Nietzsches "Zarathustra" spekulieren: "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht"...Wer bekommt hier wohl am Ende die Peitsche?
Die ménage à trois endete übrigens im Zerwürfnis und mit Eifersuchtsszenen - der gute Fritz war dann doch nicht zur Polyamorie bereit, und Lou musste sich andere Pferderln suchen. Sie hatte in der Folge u.a. ein Pantscherl mit R. M. Rilke, führte eine Ehe, die man heute als Cuckold-Beziehung bezeichnen würde, unterhielt eine intensive "platonische" Beziehung mit Sigmund Freud und verfasste mehrere Bücher, u.a. über Nietzsche sowie eine kulturhistorische Studie "Die Erotik", in der sie darüber räsonierte, wie Frauen ihre Sexualität ausleben können wenn sie sich ständig mit männlichen Frauen-Stereotypen wie Madonna, Mutter oder Hure konfrontiert sehen.