Dann habe ich was du geschrieben hast falsch verstanden. Alles gut!
So weit auf jeden Fall.
Manchmal kann es sicher nicht schaden, einmal öfter nachzufragen, wie der Sinn einer Aussage zu verstehen ist.
Wobei es eigentlich in der angesprochenen Sache ja sogar so ist, daß ich mich bei meinen eigenen (Erotik-)Geschichten oft frage, ob die nicht zu sehr wirklichkeitsfremd sind. Was ich ja nicht will, weil ich möchte nicht, daß meine Fantasien völlig unerreichbar sind.
Es ist natürlich so, daß die Abläufe, die ich mir ausdenke, nicht ganz alltäglich sind. Vor allem die von der "Frau Ursel" und ihrem ganzen persönlichen Umfeld. Auf der anderen Seite schließe ich es doch auch nicht ganz aus, daß so etwas irgendwo, vielleicht in einer ähnlichen Form, doch vorkommt. Oder schon vorgekommen ist.
Und sicher ist es sogar auch schon passiert, daß ein wirkliches Geschehen noch unglaublicher ist (unglaublich geil, unglaublich schrill...was auch immer

), als man es sich in der Fantasie ausdenken kann.
Ich hätte mir einmal auch nicht gedacht, daß es andere Menschen gibt, die an Windelhosen und dem Wickeln einen erotischen Reiz finden. Je offener über solche Sachen kommuniziert wird, umso stärker wird erkennbar, daß das öfter auftritt. Wenn auch nicht in der ganz großen Masse.
Und je stärker das verbreitet ist, umso größer ist auch die Chance, daß eine "erweiterte Version" davon im tatsächlichen Leben existiert. Bzw. fallweise praktiziert wird. Abläufe wechseln sich ja ab, auch wenn die fetischmäßigen Grundelemente gleich bleiben. Für mich machen auch die Hintergrund-Handlungen und -Ereignisse sehr viel aus.
Das verarbeite ich dann von Fall zu Fall in Geschichten. Oder, wenn es etwas bruchstückhafter ist, auch in anderen Forums-Abteilungen. Das ist dann meistens im Fetisch-Bereich zu finden. Hier reiße ich das Windel-Thema nur kurz an...