Perverse Fantasie

Einer Damenrunde zur Verfügung zu stehen und von ihr ganz nach ihrer Lust und Laune benutzt zu werden ist ein Gedanke, der mich sehr erregt.

Und mittlerweile ist auch der Wunsch sehr stark geworden, von einer dominanten TS benutzt zu werden.

Nein vater und sohn roleplay nur

Mutter-Sohn-Roleplay würde mich reizen. :sneaky::cool:

Wenn die Begleitumstände halbwegs passen. :)

Im Kopfkino gibt es nix perverses 😅

Doch! :p

Gerade da. :cool:

Einer Damenrunde zur Verfügung zu stehen und von ihr ganz nach ihrer Lust und Laune benutzt zu werden ist ein Gedanke, der mich sehr erregt.

Wie sollte das in etwa ablaufen, nach Deiner Vorstellung?

Wenn ich fragen darf...:sneaky:

Wenn nicht, dann behalte es für Dich. :)

ich m 56 bi, hätte gerne mal sex mit einen Paar,
wo er bi ist und mich hart Fickt Werren ich auf den Rücken liege und sie über mein Gesicht Kniet und mich zwingt ihren Sekt zu Schaufen

Mache ich gerne, wenn ich etwas Zeit zum Schreiben habe.

Und mittlerweile ist auch der Wunsch sehr stark geworden, von einer dominanten TS benutzt zu werden.

:oops:

Bist du mein Zwilling??? :oops:

Das schreit ja fast nach einer Selbsthilfegruppe :X3:

Sehr schöne Vorstellung, würde mir auch extrem gefallen. Kim Wagner wäre ein Traum. Dürfte mich züchtigen und hart ficken.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man müsste erst einmal pervers definieren, für manche ist es pervers, andere denken es ist ein Kindergeburtstag
Aber Gedanken abseits vom Alltag, oder mal abseits der Moral haben wir doch alle mal oder?
Gibt es hier ein Forum, ein Bereich wo diese Geschichten Wünsche Träume Erlebnisse stehen?
Wo man sie lesen einstellen kann?

Man müsste erst einmal pervers definieren,
Die juristische Definition von "pervers": menschliches Verhalten, das von gesellschaftlichen Normen und Werten abweicht und als moralisch verwerflich oder abartig betrachtet wird. Dabei kann es sich um Handlungen im Zusammenhang mit Sexualität, Gewalt oder anderen Aspekten des Zusammenlebens handeln.

Meiner Beobachtung nach findet aber mittlerweile allgemein eine Sinnverdrehung statt, die den Begriff von einem ehemals eindeutig negativ benutzen Begriff teilweise ins Positive dreht.

für manche ist es pervers, andere denken es ist ein Kindergeburtstag
Aber Gedanken abseits vom Alltag, oder mal abseits der Moral haben wir doch alle mal oder?
Absolut! Moralvorstellungen ändern sich. Ich kann mich ganz schwach noch an Aussagen erinnern, dass es abartig ist, wenn Frauen Hosen tragen. Da lacht heute wohl jeder drüber. Schwul sein wurde früher auch als pervers und krank bezeichnet. Heute ist es gesellschaftsfähig geworden.

Gibt es hier ein Forum, ein Bereich wo diese Geschichten Wünsche Träume Erlebnisse stehen?
Vielleicht der Geschichtenbereich? :unsure:
Jedenfalls sehe ich es bei meinen Geschichten so.

Man müsste erst einmal pervers definieren, für manche ist es pervers, andere denken es ist ein Kindergeburtstag

Ganz sicher. :):p

Und sicher gibt es für "pervers" als Begriffsbestimmung keine Allgemein-Festlegung. Die Grenzen sind da fließend und (vor allem anhand der zeitlichen Entwicklung gesehen) sehr variabel. :watching:

Ich habe zum Beispiel oft Fantasien und Gelüste, wo ich mir selber denke, daß das schon sehr strange, sehr absonderlich, sehr abgefahren ist. Und daß das erst recht einer so sehen muß, der weit davon entfernt ist, solche Gelüste zu haben. Aber ich fühle, daß bestimmte Dinge, auch wenn sie als sehr unanständig gelten, mich sehr anziehen. Ich mich innerlich dazu hingezogen fühle. Das heißt nicht, daß ich sie schon praktiziere. Oder gar häufig. Und oft braucht es ja Andere, die sich da beteiligen. Aber schon daß der Gedanke da ist, daß man bestimmte Dinge toll findet, auch wenn man sich gar nicht erklären kann, warum: Das erzeugt Spannung. :cool: Und ist - eben - per... - halt geil! :aetsch:

Vielleicht der Geschichtenbereich? :unsure:
Jedenfalls sehe ich es bei meinen Geschichten so.

Das war auch mein erster Gedanke! :mrgreen::p

Da kann man sich so richtig reinsteigern, so richtig mit seinen Fantasien herumwerfen, wie es Einem kommt. 🤩

Ich versuche trotzdem, ein bißchen Logik zu bewahren. Weil wenn es zu sehr bei den Haaren herbeigezogen ist, zu sehr vom Alltagsgeschehen losgelöst, ist es zu unrealistisch. Und damit unerreichbar. Ich spekuliere ja damit, daß ich ein bißchen was davon auch echt erlebe. :sneaky:

Ich würde sehr gerne einen reifen Damenkreis beim Kaffeekränzchen als Bedienung für alle Spielkarten zur Verfügung stehen. Als Nacktdiener oder auch als Verwöhner unter dem Tisch. Aber alle Damen müssten dabei Röcke oder Kleider tragen.

Das war auch mein erster Gedanke! :mrgreen::p

Da kann man sich so richtig reinsteigern, so richtig mit seinen Fantasien herumwerfen, wie es Einem kommt. 🤩

Ich versuche trotzdem, ein bißchen Logik zu bewahren. Weil wenn es zu sehr bei den Haaren herbeigezogen ist, zu sehr vom Alltagsgeschehen losgelöst, ist es zu unrealistisch. Und damit unerreichbar. Ich spekuliere ja damit, daß ich ein bißchen was davon auch echt erlebe. :sneaky:

Du verallgemeinerst und das finde ich nicht gut. Es stimmt, dass manche Geschichten an den Haaren herbeigezogen sind, aber eben nicht alle. Wenn man diesen Thread durchliest, kommt man zur selben Erkenntnis, nur wird hier oftmals nicht ausformuliert.

Pervers istes das nicht auszuleben was man sich vorstellen kann auf beiden Seiten die Lust nicht erleben zu können
kopfkino ist nicht meines

Meines auch nicht. :) Aber meistens beginnt ja doch gerade dort das Lustzentrum.

Und vom Gedanken zum Erleben ist es immer ein bestimmter Weg. Der dort hinführt, wo man will. Oder nicht.

Ich finde trotzdem, daß auch der Versuch zählt.

Du verallgemeinerst und das finde ich nicht gut. Es stimmt, dass manche Geschichten an den Haaren herbeigezogen sind, aber eben nicht alle.

Moment! Ich habe das keinem unterstellt. :sneaky: Sondern nur darüber geschrieben, was mir wichtig ist. :cool:

Wenn man diesen Thread durchliest, kommt man zur selben Erkenntnis, nur wird hier oftmals nicht ausformuliert.

Was es von meiner Seite zu formulieren gibt, das habe ich formuliert. Ob damit alles Nötige ausformuliert ist? Wir sehen. :mrgreen:

Zurück
Oben