Perverse Fantasie

Ich mag den Ausdruck "reif" überhaupt nicht. Das assoziiere ich mit Obst und Gemüse.
Für mich passt die Betitelung "ältere Frau". Aber das ist wie alles im Leben: Ansichtssache.

Das kann man sicher sagen. :)

Ich finde in der Bezeichnung "reif" nicht das geringste Negative. Für mich klingt es viel verlockender als "älter". Aber soll Jede/r sehen, wie sie/er es will.

Is relativ wer was unter pervers und erotisch versteht ist halt meine meinung wo fängt man an wo hört man auf😋

Das sage ich auch immer.

Vielleicht kann man es auch als pervers betrachten, daß man bei manchen Sachen oder Eindrücken erregt, angetörnt wird, wo sich bei einem anderen, nach landläufiger Meinung "normalen" Menschen überhaupt nichts tut. Nicht in Sachen erotischen Lustgefühls zumindest. Da gibt es bei mir Einiges. :cool:

Fantasien hat man genug 😁

Der/die Eine mehr, der/die Andere weniger...

Ich kann für mich sagen, daß ich mehr als genug Fantasien habe. Liegt sicher auch daran, wie ich auf bestimmte Eindrücke, die durchaus auch schon real stattgefunden haben, anspreche.

Es gibt genug Gedankenbilder von Situationen wie auch konkret visuellen Dingen, die mich erregen. Eines davon: Eine geile, hübsche Lehrerin, die zu einem Fetisch-Treffen kommt, wo auch ein Arzt dabei ist. Sie regt sich darüber auf, wie schlimm ihre Schüler in der letzten Zeit sind, und wie stressig das Unterrichten dadurch für sie neuerdings ist. Woraufhin der Doktor zu ihr sagt: Ich glaube, ich muß Deine Fut jetzt wieder öfter untersuchen. :p😏

Absurd, pervers, kurios...nennt es, wie Ihr wollt. Für mich ist und bleibt es: GEIL!!! :mrgreen:

Ich sage statt reife Frau, lieber lebenserfahrerne Frau, trifft es aber auch nicht richtig. Denn eine 35-jährige kann mehr Lebenserfahrung als eine wesentlich ältere Frau haben.

Ich bin ein Fan von reifen, bis sehr reifen Frauen und finde den Kommentar des Fritz- Beitrages, beleidigend und völlig unangebracht. Aber im www ist es ja leicht andere Menschen unter der Gürtellinie anzuprangern, meist ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen.
Aber es ist einfach nur widerwärtig und zeigt von mangelnden Anstand anderen Menschen gegenüber.

Eine Fantaaie habe ich die wird sich nie erfüllen weil das in der Realität nicht geht.

Eine andere wäre in der Theorie möglich wird sich aber auch nicht erfüllen weils so nie zustande kommt. Ich würde mich gerne mit vielen eingeölten wunderschönen Frauen aneinander reiben. Es wär einfach nur Haut an Haut und ich wüsste nicht wo die eine Frau aufhört und die nächste anfängt. Es wäre nicht nur ölig sondern vor Lust auch alles nass und wo man auvh hinhört, wunderschönes Frauenstöhnen. Das wäre so eine Art Fiebertraum.

Die dritte Phantasie wäre sogar machbar aber es muss dennoch passen.
Ich massiere sehr gerne tantrisch also auch Yonimassage. Ich kann das auch aktiv sehr geniessen und mir wurde schon mehrfach gesagt das ich das mit einer echten Hingabe mache.
Nun würde es mich schon länger interessieren wie es wäre eine Lingammassage zu geben, ich stell mir das auch total interessant und spannebd vor.
Allerdings bin ich doch ziemlich hetero. Ich kann Männer atteaktiv finden, ich kann auch Penisse schön finden aber Männer haben null sexuelle Anziehungskraft auf mich. Aufgrund von Kindheitstrauma ekelt mich Körperkontakt mit Männern und ich mein jetzt nichtsexuellen Körperkontakt. Es gibt eine handvoll ausgewählter Männer die ich gerne freundschaftlich umarme und das ist schön das grösste an Körperkontakt mit Männern.
Allerdings könnte ich mir das bei einer Transfrau mit Penis vorstellen. Aber das muss halt echt passen ich muss durch und durch das Gefühl haben das ist eine Frau und obwohl ich sonst auch sehr auf Tomboys stehe muss diese Transfrau extrem feminin auf mich wirken. Wenn das gegeben ist würde ich sie mal tantrisch massieren. : )
Also gar nicht leicht diese Fantasie zu erfüllen.
Und bitte nicht falsch verstehen jede Transfrau ist für mich eine Frau, ich respektiere das. Aber für einen Kontakt auf sexueller Ebene muss sich das für mich einfach richtig anfühlen.

Zuletzt bearbeitet:
jeder sollte in seiner Version das ausleben ohne jemanden dabei zu ändern oder das zu machen was der andere nicht will es sollte immer für alle das schönste der Welt sein so leben zu dürfen können

„Gammelfleisch“ kann auch hilfreich sein.
Diesen Ausdruck finde ich sehr unhöflich und unangebracht. Das Leben ist nicht mit jedem so gütig, wie mit manch anderen gleichaltrigen Menschen. Manche haben sich besser gehalten, weil Geld, nie arbeiten müssen, Friseur und Beautysalons, usw. Andere haben hart geschuftet. Die sind halt nimmer so glatt und makellos im selben Alter. Darum sind sie doch immer noch gleichwertige Menschen. Denk mal drüber nach, vielleicht wirst du auch mal Gammelfleisch

Warum kann man anstatt "einer älteren Frau", nicht die Formulierung "mit einer reiferen Frau" verwenden.
Oder gibt es so viele Frauen, die gerne mit "alte Frau" angesprochen werden - uns ist nichts bekannt.
Eine Sache der Perspektive. Für 20-Jährige ist eine Frau mit 40 schon alt oder reif. 70-Jährige halten 50-Jährige für jung. Man kann auch die Alterswertung weglassen und z. B. schreiben, ich hätte gerne Sex mit einer Frau ab 50 Jahren. Respekt ist auch eine Sache der Intelligenz.

Zurück
Oben