- Reaktionen
- 4.092
Ich mag den Ausdruck "reif" überhaupt nicht. Das assoziiere ich mit Obst und Gemüse.
Für mich passt die Betitelung "ältere Frau". Aber das ist wie alles im Leben: Ansichtssache.
Das kann man sicher sagen.
Ich finde in der Bezeichnung "reif" nicht das geringste Negative. Für mich klingt es viel verlockender als "älter". Aber soll Jede/r sehen, wie sie/er es will.
Is relativ wer was unter pervers und erotisch versteht ist halt meine meinung wo fängt man an wo hört man auf![]()
Das sage ich auch immer.
Vielleicht kann man es auch als pervers betrachten, daß man bei manchen Sachen oder Eindrücken erregt, angetörnt wird, wo sich bei einem anderen, nach landläufiger Meinung "normalen" Menschen überhaupt nichts tut. Nicht in Sachen erotischen Lustgefühls zumindest. Da gibt es bei mir Einiges.
Fantasien hat man genug![]()
Der/die Eine mehr, der/die Andere weniger...
Ich kann für mich sagen, daß ich mehr als genug Fantasien habe. Liegt sicher auch daran, wie ich auf bestimmte Eindrücke, die durchaus auch schon real stattgefunden haben, anspreche.
Es gibt genug Gedankenbilder von Situationen wie auch konkret visuellen Dingen, die mich erregen. Eines davon: Eine geile, hübsche Lehrerin, die zu einem Fetisch-Treffen kommt, wo auch ein Arzt dabei ist. Sie regt sich darüber auf, wie schlimm ihre Schüler in der letzten Zeit sind, und wie stressig das Unterrichten dadurch für sie neuerdings ist. Woraufhin der Doktor zu ihr sagt: Ich glaube, ich muß Deine Fut jetzt wieder öfter untersuchen.
Absurd, pervers, kurios...nennt es, wie Ihr wollt. Für mich ist und bleibt es: GEIL!!!