Perverse Fantasie

Manchmal verursacht das Kopfkino diverse Fantasien. Wenn sie mir nahe an der Realität wieder hochkommen, stößt es mich ab.
Wenn z.B. jemand hier dieses Forum dazu nutzt um seinen Master beispielsweise mit dem Titel "Abgründe der Sexualität" zu schreiben, hat hier mit Sicherheit a g'mahte Wies. Ob's letztendlich repräsentativ zur Ableitung einer gesellschaftlichen Entwicklung hilfreich ist kann durchaus spannend werden. Kann auch zum Fallstrick für den jeweiligen Verfasser werden, weil es ihm ungewollt seine eigenen Fantasien entlocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich die Frage, was ist ,,Pervers"?

Etwas für mich zb. normales kann jemand anderer als sehr pervers sehen und umgekehrt.....
Eine Fantasie die für mich nicht pervers, aber auch nicht alltäglich ist, wäre ein Gangbang mit massenhaft Creampies für mich :giggle: 😎 :undweg:

Etwas für mich zb. normales kann jemand anderer als sehr pervers sehen und umgekehrt.....

Ganz sicher. :)

Vieles ist da eine Frage der eigenen Wahrnehmung. Und da gibt es immer wieder Unterschiede bei verschiedenen Menschen.

Oft sind bei mir Gedanken, die mich antörnen, beinahe so unspektakulär, daß es schon wieder pervers ist. :p Aus der Sicht Anderer könnte es so rüberkommen. Das fängt bei mir schon bei der Vorstellung an, daß mich eine keß gekleidete Lady, die gar nicht der typischen Allerwelts-Schönheit entsprechen muß, auffordert, mit mir einen Spaziergang durch die Stadt zu machen. Wo ich dann natürlich nicht widerstehen kann. :hurra: Oder so etwas ganz "Unverdächtigem". Am anderen Ende wieder: Ein Kopfkino, das für mich Luxusklasse verkörpert. So etwas wie das Wickeln von Frauen in großer Gesellschaft. :cool: Die Bandbreite ist da für mich sehr groß. Erst recht, wenn da noch alles Mögliche an Begleitelementen dazukommt. 😏

Pervers? Was de ? Fantasie ist jeden offen

Als pervers könnte man es auch sehen, daß man nicht selten auch will, daß es nicht bei der Fantasie bleibt. Wäre auch vielfach in meinen Fällen so. :watching::oops:🥳

Dieses Wort entzieht sich jeglicher Logik.
Nur es ist etwas aus der menschlichen Sexualität. Eine interessante Frage in diesem Zusammenhang ist ob Tiere auch pervers sein können?

Der der das Wort pervers verwendet hat kein Verständnis oder keinen Zugang zu dieser sexuellen Spezialität.
Es ist dann abwertend und angrenzend gemeint.
Im Grunde kann jede Handlung pervers sein die der Fortpflanzung dient.
Doch da wird es paradox, denn das Wort wird gerne verwendet wenn die Sache nicht im direkten Zusammenhang mit der Fortpflanzung steht.
Also GV ist nicht pervers, aber Küssen und streicheln schon. :cool:
Aber zum Anfang zurück: Das Wort entzieht sich einer Logik.

Mir hat einmal eine SWin erklärt, dass "pervers" aus ihrer Sicht nur jemand sei, der gar keinen Sex hat. (Sexlosigkeit aus Alters- oder gesundheitlichen Gründen natürlich ausgenommen). Das klingt für mich einleuchtend.

Mir hat einmal eine SWin erklärt, dass "pervers" aus ihrer Sicht nur jemand sei, der gar keinen Sex hat. (Sexlosigkeit aus Alters- oder gesundheitlichen Gründen natürlich ausgenommen). Das klingt für mich einleuchtend.

So kann man es auch sehen. :watching:

Auch wenn man jetzt nicht so direkt Geschlechtsverkehr als wichtig ansieht, und erst recht nur zu dem Zweck der Fortpflanzung, so gibt es normalerweise immer irgendetwas, was Einen erregt. Das muß dann raus, da muß der Hunger danach gestillt werden. Onanie kann jahrelang als Überbrückung dienen. Aber besser ist es, man hat die Möglichkeit, das Erlebnis echt zu machen. :cool:

Eigentlich Frage ich mich, wer denn bestimmt was pervers ist und was nicht. Sollte doch jeder für sich selbst entscheiden.

Ja, genau. :) Deswegen ist da ein starres logisches Schema eigentlich schon wieder irreführend. Oder zumindest nicht hilfreich.

Zum Glück ist Vieles am Ausleben sexueller Dränge verboten, was zum Schaden für Andere führt. Es hilft leider auch nicht immer. Ansonsten braucht es halt Augenmaß, um zu erkennen, wie weit man gehen kann. Und zu unterscheiden, wann und wo man alle Türen öffnen, von mir aus alle Hüllen fallen lassen kann (um ein wenig bildlich zu sprechen), und wo eher nicht. :oops:

In meinem Augen eine einfache Definition:
Alles was Safe, Sane & Consensual (SSC) wiederspricht.

Alles andere wo sich 2 (oder mehr) Erwachsene finden die das bewusst und freiwillig und gerne machen ohne sich dabei (ernsthaft) zu verletzen oder irgendwelche Risiken einzugehen... Halte ich für vollkommend OK.

Massentauglichkeit oder eine Norm bei Sex zu definieren funktioniert sowieso nicht weil die Masse kaum darüber redet was sie sexuell so treiben. Also ein "Pervers" in Unterscheidung zu einem "normal" ist sowieso sehr sehr schwer, wenn nicht unmöglich, zu definieren.

In meinem Augen eine einfache Definition:
Alles was Safe, Sane & Consensual (SSC) wiederspricht.

Alles andere wo sich 2 (oder mehr) Erwachsene finden die das bewusst und freiwillig und gerne machen ohne sich dabei (ernsthaft) zu verletzen oder irgendwelche Risiken einzugehen... Halte ich für vollkommend OK.

Massentauglichkeit oder eine Norm bei Sex zu definieren funktioniert sowieso nicht weil die Masse kaum darüber redet was sie sexuell so treiben. Also ein "Pervers" in Unterscheidung zu einem "normal" ist sowieso sehr sehr schwer, wenn nicht unmöglich, zu definieren.
Puuh 😮‍💨.
Da bin ich ja froh, daß ich mir darüber nicht mein Köpfchen zerbrechen muss, weil ich ja gaaanz normal bin :lalala:.

Und außerdem ist ja Sex für mich sowieso für'n Arsch 😌.

Puuh 😮‍💨.
Da bin ich ja froh, daß ich mir darüber nicht mein Köpfchen zerbrechen muss, weil ich ja gaaanz normal bin :lalala:.

Und außerdem ist ja Sex für mich sowieso für'n Arsch 😌.

Das auch. Für'n Arsch, vom Arsch...kann man wiederum sehen, wie man will. :cool:

In erster Linie ist es für mich ein Erlebnis, ein Reiz, den ich körperlich und seelisch spüren kann. Spannung, Erregung, gemischte Gefühle...

Bei den von mir bevorzugten Begleitelementen ist die Grenze zwischen pervers und geil sehr variabel...vielfach geradezu identisch. :aetsch:

Zurück
Oben