Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jössas ....wer ist der Meinung daß man einen Fetish bewusst entwickeln kann .. z.B. zu beliebigen Gegenständen die eigentlich überhaupt nichts erotisches an sich haben ???
Und da ich vermute, dass Deine Frage auch in diese Richtung zielt ..
Wohl aber, dazu aufzufordern. Das wäre bei einer an sich strafbaren Handlung durchaus verständlich, erscheint aber hier etwas eigenartig.Also Sex mit Tieren ist in Österreich zb nicht verboten
bereits etwas nahelegt. Aber zumindest ein kleines Stück bist du damit bereits näher an der Strafbarkeit dran als einer (*), der es wirklich mit Tieren treibt.aber grundsätzlich verboten ist es nicht.
Pervers ist Kartoffelsalat mit Sperma !
Ich meinte ob man einen Fetish bewusst entwickeln kann [...] ich werde einen weiteren Selbsversuch starten und anschliessend berichten.
Ich denke, auch hier kann man wieder die Regelung anwenden - dass, wenn eine sexuelle Befriedigung ohne Fetisch nicht (mehr) möglich ist, eine "Störung" vorliegt.
Wohingegen, wenn es (lediglich) einen zusätzlichen Kick darstellt, eine solche nicht gegeben ist.
LG Bär
wann kann man heutzutage von perversen oder abartigen sexuellen vorlieben spreche? sex mit kindern oder tieren, bzw. mit toten sind für mich absolut pervers und abartig, hab auch für dies kein verständnis!!!
aber all die anderen praktiken und hier gibt es schon sehr viele die so manchen lust und freude bereiten. hat doch jeder seinen fetisch, andere vorlieben, sexuelle wünsche und gelüste.
also wann ist etwas pervers oder abartig?
freue mich über zahlreiche komentare. lg
es gibt schon so

wann kann man heutzutage von perversen oder abartigen sexuellen vorlieben spreche? sex mit kindern oder tieren, bzw. mit toten sind für mich absolut pervers und abartig, hab auch für dies kein verständnis!!!
naja, ich kann nur davon sprechen was ich jetzt persönlich als pervers empfinde... das wäre zum beispiel kaviarsex
sowas ist einfach nur ekelig und für MICH nicht normal