pervers, abartig....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
wann kann man heutzutage von perversen oder abartigen sexuellen vorlieben spreche? sex mit kindern oder tieren, bzw. mit toten sind für mich absolut pervers und abartig, hab auch für dies kein verständnis!!!
aber all die anderen praktiken und hier gibt es schon sehr viele die so manchen lust und freude bereiten. hat doch jeder seinen fetisch, andere vorlieben, sexuelle wünsche und gelüste.
also wann ist etwas pervers oder abartig?
freue mich über zahlreiche komentare. lg
es gibt schon so

das kann man so nie sagen, was für den einen anregend und antörend ist,ist für den anderen pervers und abartig!
So wie jeder mensch anders ist,so sind auch seine vorlieben andere!

:winke:

hmm...
waren doch früher z.b. analverkehr oder französisch allgemein verpöhnt und als abartig oder pervers angesehen. hier meine ich das öffentliche bild dieser praktiken.
gibt es heutzutage nichts was das öffentliche meinungsbild als abartig und pervers ansieht?

hmm...
waren doch früher z.b. analverkehr oder französisch allgemein verpöhnt und als abartig oder pervers angesehen. hier meine ich das öffentliche bild dieser praktiken.
gibt es heutzutage nichts was das öffentliche meinungsbild als abartig und pervers ansieht?

:hmm::hmm:

ick globe,...

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

ausser schwanzavatars .........

:hmm::hmm::hmm::hmm:

nüscht!

:haha:

naja.... gibt es doch schon so viele schwänze in den verschiedensten foren und schreiben doch auch so viele.... also das kommt mal nicht in die wertung und wird somit nicht als abartig und pervers angesehen.
beide setzen...5 und für die deutschen ne 6...
:mrgreen:

naja.... gibt es doch schon so viele schwänze in den verschiedensten foren und schreiben doch auch so viele.... also das kommt mal nicht in die wertung und wird somit nicht als abartig und pervers angesehen.
beide setzen...5 und für die deutschen ne 6...
:mrgreen:

die schwänze schreiben?? *kreisch*

na dann. ich hätt da nen job :mrgreen:

ach.... rehlein...nicht die schwänze.... die männer....
den job nehm ich aber trotzdem...

Nach längerem Nachdenken fällt mir doch noch was perverses ein: Ich würde es zb. für pervers halten sich die Eier auf den Tisch zu nageln. :hmm: (spaxen oder tackern gilt auch..)

Aber vielleicht widersprechen mir jetzt ja einige....

@silberruecken37: Mit den Schwanzavas muss ich dir leider wiedersprechen.:lehrer: Hier im Forum gibt es viele User und unter anderem auch viele Weibliche, was dieses Forum sehr interessant macht und es finden hald nicht viele das ein Schwanzava etwas schönes ist und es ist irgendwie so 0815. Viele Männchen die sich im Internet herumtreiben sind nur auf "frau....ficken, sex" aus und die Schwanzavatare verpassen den ganzen auch noch das I-tüpfelchen, weil sie mehr so auf "sieh her was für einen tollen Penis ich habe und mehr bin ich irgendwie nicht...sex?":roll:

Das ganze wirkt einfach irgendwie männlich, selbstverherrlichend und reduzierend in hinsicht auf die Selbstdarstellung und in Hinsicht auf diverse Absichten sehr eindeutig und ist gerade deshalb wenig erfolgsversprechend, weil eben genau dies im Internet zur sehr hoher Zahl vertreten ist. Hingegen sind da normale Männchen wie sie hier zum glück auch in guter Zahl vertreten sind aber in der Gesamtsicht doch eher in der Unterzahl. :lehrer:

Also würde ich es sehr wohl wagen, zu behaupten, dass diese Praktik der Selbstdarstellung viele männlicher User auf Internetseiten mit gewissen Themen durchaus etwas perverses und abartiges hat, besonders wenn man die reaktionen der Zielgruppe dieser Selbstdarstellung betrachtet, in den meisten Fällen doch eher nicht so positiv. Nicht umsonst ziehen sich weibliche User von diversen Websites, Foren ect. wieder zurück oder lassen ihren Account versumpfen.:lehrer:

In der heutigen Zeit, ist es schwer sexuelle vorlieben eindeutig als abartig und pervers einzuordnen. Würdest du an einem Treffen von Usern aus dem EF Teilnehmen, dann würde es wahrscheinlich sehr viel weniger Vorlieben geben die in der Runde als pervers und abartig betrachtet werden als wenn du das Thema mal in einem kleinen Ort am Sonntag nach der Kirche ansprichst.;)

Meiner Meinung ist all das pervers, was einer der beiden beim Sex nicht will. Beim einer/einem kann dies schon Oralverkher sein, beim anderen ist es Kaviar, beim anderen Fisting,.....

Auf alle Fälle pervers für mich ist alles verbotene, wie Kinder, Tiere und so ein Scheiß!

Also meine eigene Defintion von "pervers" umfasst alles was

- gegen den Willen eines anderen Lebenwesens passiert (sei es Mensch oder Tier)
- mit der Zustimmung des anderen passiert, wenn dieser durch seine psychische Verfassung nicht in der Lage ist zu bestimmen, ob er das will oder nicht (also zB Sex mit Kindern oder mit geistig schwer behinderten Menschen)

Also für mich ist das eine sehr stimmige Definition, man mag mir zustimmen oder auch nicht.

Abartig kann vieles sein, dass sich auch nicht auf Sex beziehen muss. ;)

Lg, Luci

ich werd jetzt sicher virtuell gesteinigt, kann aber mit Schmerz recht gut umgehen - also:

ich finde es absolut pervers, Frauen aus dem ehemaligen Ostblock oder was weiß ich woher die Pässe wegzunehmen, sie zu prügeln und zu bedrohen und auf den Strich zu schicken.

Und noch perverser find ich es, wenn dann Männer bereit sind diese Schweinerei zu unterstützen, weil sie es sich billig besorgen lassen wollen. Sie Ficken die Menschenrechte.

Das ist echt zum kotzen bääh pervers grindig abartig.

Und dann liest man im Forum "Straßenstrich" auch noch die respektlosen, abfälligen, widerwärtigen "bewertungen"

Prostitution ist gut. Solange sie aus freier Entscheidung heraus passiert. Sonst :kotzen:

Sonst gibts für mich nix perverses. Nur Sachen die ich halt nicht mag.

ich find die lucifera pärwärs, weils so fesch is, zum beispiel...ggg

:bussal:

i darf des schreim, weil i de goldene bratpfanne hab! :mrgreen:

Und ich find den Penni bärwärs weil er immer ne Schleimspur hinter sich herzieht :P ne vielen Dank aber tu ned schon wieder verwässern *g*

ps:

nach thailand fahren und kinder ficken ist pervers. sich frauen aus dem katalog zu bestellen auch..

die krone wird dem ganzen noch aufgesetzt, wenn grindige arschlöcher glauben, den frauen macht das auch noch so richtig spaß.

So. jetzt bin i fertig.

Zurück
Oben