Swinger Penthaus

hi benno,

warum kannst du dir gut vorstellen, dass das penthaus geschlossen wurde. ich wollte da in nächster zukunft mal hingehn. was war so schlecht daran?

würde bitte gern näheres wissen!

mfg timon
 
Ich hab jetzt mal eine Frage zum Penthaus. Wir möchten das gerne bald mal besuchen. Jetzt hab ich da aber so einige negative Kritiken gelesen, zumindest stimmen zwischen manchen Gästen und den Betreibern die Emotionen nicht mehr, das sagt ja aber noch nicht wirklich was über den Club aus.

Wir möchten andere nette Männer treffen und schauen was sich dann ergibt.

Was uns bei anderen Clubs eher stört, sind die "Matten" und "Käfige". Wenn man sich auf den Weg zu einer solchen machen möchte, dann zieht man gleich einen Rattenschwanz an Männern mit - und das ist halt nicht so toll, auch wenn man lieber Männer haben will. Wir stellen uns eher was vor, wo man vielleicht auch an der Bar oder so mit den Männern ein Gespräch führen kann, ein bisserl flirten, spielen und dann zur Sache kommen, dann baut sich ein bisschen eine erotische Spannung auf.

Gibts so was überhaupt in einen SC, oder sitz ich da einem Irrtum auf?

Oder kann es sein, dass wir das im Penthaus eher finden?
 
Das Penthaus hat geschlossen !!!!

Daher wirst Du das dort nicht finden. Wir gehen oft untertags ins Fri, da hast selten die Männerkarawanen, abends hängt davon ab, wieviel los ist, bei großen Männerüberschuß kann es aber doch passieren.
 
Wir gehen oft untertags ins Fri, . . .
Für die Neulinge unter uns: ins Frivoli! :roll: :mrgreen:

Homepage: http://www.frivoli.at/

Eigentlich gibt es solch einen Kennenlernbereich aber in jedem Club; also zumindest in denen, in denen ich so verkehr(t)e!

Ganz vermeiden lassen sich die Rattenschwänze aber nicht. Ihr könnt aber bissl spazierengehen, wieder setzen, bissl spazierengehen, wieder setzen, bissl spazierengehen, wieder setzen, . . . Je ohne irgendwelche Action. :mrgreen: :roll:

Dann gehen immer wieder paar weniger mit. Weil zum Rumlatschen sind´s ja nicht gekommen! :confused:

Benno:engel:
 
Ihr könnt aber bissl spazierengehen, wieder setzen, bissl spazierengehen, wieder setzen, bissl spazierengehen, wieder setzen, . . . Je ohne irgendwelche Action. :mrgreen: :roll:

Benno:engel:

Der Swingerclub als Fitnessclub, bald wird es dort auch Stecken zum Nordic Walken geben. :mrgreen:

Es gibt ja wirklich schon einige Männer die viele Kilometer machen, so trainieren sie wenigstens einige Muskeln
 
Herzlichen Dank für die Tipps und die Aufklärung.

Das Penthaus hat geschlossen !!!!

Ich hab das zwar gelesen, dachte aber es hätte wieder offen, weil ich auf der Homepage nichts gefunden (oder zumindest es nicht gesehen) habe. Danke vielmals, wir haben uns somit einen unnnötigen Weg erspart.

... aber bissl spazierengehen, wieder setzen, bissl spazierengehen, wieder setzen, bissl spazierengehen, wieder setzen, . . . Je ohne irgendwelche Action. :mrgreen: :roll:
...Weil zum Rumlatschen sind´s ja nicht gekommen! :confused:
Benno:engel:

Der ist gut :)

Ja, das ist eine Möglichkeit. Es ist ja so, wir haben ja nix gegen Männerüberschuß, weil ich steh drauf wenn sie im Mittelpunkt steht und verwöhnt wird und sie weiß es zu genießen.

Nur die Solomänner machen da einen kleinen Fehler: Ohne Worte mit wixendem Schwanz daneben zu stehen, ohne dass man auch nur irgendwas macht oder sich nur ein bisserl küsst (aber so harmlos wie auf der Straße), turnt halt nicht jede Frau von vornherein an. Frauen möchten auch gerne heiß gemacht werden oder die Männer heiß machen dürfen. Ist mal eine Frau heiß, dann schauts schon anders aus.

Wie gesagt, das Feingefühl ist gefragt- wie meist im Leben - aber halt nicht immer da...

danke für die Tipps nochmal
 
Hi,

Wir sind ein junges Paar (sie 19, ich 24), das mal etwas Neues probieren will. Deshalb haben wir an so einen Club gedacht, sind aber beim durchstöbern der Homepages schnell draufgekommen, dass am ehesten das Penthaus in Frage kommen würde, weil wir absolut unerfahren sind und beim ersten Mal auch einfach nur schauen wollen wies uns gefällt.
Jetzt hab ich aber mal paar Fragen: Ist das Penthaus jetzt wirklich geschlossen? Die HP scheint ja nach wie vor online zu sein.
Zweitens: Wie zieht man sich dafür an? Also ich, als Mann, steh absolut nicht auf Slips oder Handtücher, sondern wär eigentlich gern einfach nur gut gekleidet, als würd ich einfach an einem schönen Abend ausgehen.
Drittens: Gibts im Penthaus Pärchenabende? Ich denke, dass wir uns da nicht so verloren fühlen würden, weil die Vorstellung, dass nur wir und 10 Herren da sind ist ja nicht gerade erotisch. Wie gesagt, fürs Erste wollen wir nur mal schnuppern, vielleicht ja auch mehr, aber das ergibt sich.

Wären für alle Tipps dankbar (auch wenn irh meint, andere Clubs wären da eher zu empfehlen) :),

cu und viel Spass
 
Hi,

Wir sind ein junges Paar (sie 19, ich 24), das mal etwas Neues probieren will. Deshalb haben wir an so einen Club gedacht, sind aber beim durchstöbern der Homepages schnell draufgekommen, dass am ehesten das Penthaus in Frage kommen würde, weil wir absolut unerfahren sind und beim ersten Mal auch einfach nur schauen wollen wies uns gefällt.
Jetzt hab ich aber mal paar Fragen: Ist das Penthaus jetzt wirklich geschlossen? Die HP scheint ja nach wie vor online zu sein.
Zweitens: Wie zieht man sich dafür an? Also ich, als Mann, steh absolut nicht auf Slips oder Handtücher, sondern wär eigentlich gern einfach nur gut gekleidet, als würd ich einfach an einem schönen Abend ausgehen.
Drittens: Gibts im Penthaus Pärchenabende? Ich denke, dass wir uns da nicht so verloren fühlen würden, weil die Vorstellung, dass nur wir und 10 Herren da sind ist ja nicht gerade erotisch. Wie gesagt, fürs Erste wollen wir nur mal schnuppern, vielleicht ja auch mehr, aber das ergibt sich.

Wären für alle Tipps dankbar (auch wenn irh meint, andere Clubs wären da eher zu empfehlen) :),

cu und viel Spass

hallo

habt ihr das übersehe, auf der page vom penthaus stehts ja eh drauf
*Achtung: Das Penthaus hat geschlossen !!! *

lg. herotik
 
ups, haben wir wirklich übersehen. weil so auffällig stehts dann auch nicht da, wenn man die erste seite mal schnell überfliegt. danke, wär echt blöd gewesen, wenn wir erst donnerstags draufgekommen wären.

naja, dann wirds wohl das le swing bleiben, auch wenn die meinungen bei den clubs teilweise extrem differieren. aber da gibts wenigstens diese pärchennacht am samstag :)

dank euch, cu
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
565
Gast
M
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gast
M
Antworten
44
Aufrufe
8K
Gast
M
M
Antworten
13
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben