Swinger Penthaus

Mitglied #10057

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (1220)
Registriert
13.5.2005
Beiträge
81
Reaktionen
4
Punkte
8
Kann uns jemand über Neuigkeiten im Penthaus berichten?
Angeblich soll es eine neue Führung mit neuem Personal geben und das Niveau soll sich durch neue Besuchergruppen drastisch verschlechtert haben.
Die Geschäftsleitung hat nun ganz einfach das Gästebuch von der Homepage herausgenommen, da sie von Kritik nur so überschüttet wurde. Auch nicht die feinste Art!

Weis wer genaueres?
 
neuigkeiten aus dem penthaus:

es stimmt, tommy arbeitet (leider) nicht mehr dort

niveau in der ersten woche wo die neue (sigi) gearbeitet hat war unterste schublade, viele leute aus dem hollywood, haben gedacht wir sind im falschen film als wir hingekommen sind :shock:

sigi ist aber eine ganz nette, auch wenn tommy keiner ersetzen kann

waren dienstag dann wieder dort, neuer versuch, und siehe da, keiner mehr aus dem hollywood, auch gestern nicht, vielleicht gehen wir heute wieder hin ...

ich hoffe das das penthaus so bleibt (bzw. wieder wird) wie es war, da wir recht oft hingehen

wegen dem gb, tja, so geht man kritik aus dem weg statt auf sie einzugehen und dazu stellung zu nehmen ;)
 
Penthaus

Vielen Dank für eure rasche Antwort!
Man kann aber auch statt dem GB HIER kommunizieren :)
Wenn ihr neue Infos habt, bitte hier im Forum mitteilen, es interessiert sicher auch ander User.
 
Penthaus

Vielen Dank für eure rasche Antwort!
Man kann aber auch statt dem GB HIER kommunizieren :)
Wenn ihr neue Infos habt, bitte hier im Forum mitteilen, es interessiert sicher auch ander User.

werd morgen dann berichten wies heute war :mrgreen:

aber ich denk das das penthaus so bleiben wird (oder wieder so wird) wies war, leute die eigentlich in clubs wie das hollywood gehen verlieren denk ich schnell das interesse am penthaus .... zumindest hoff ich das :mrgreen:

ach ja, gibt noch neuigkeiten, jeden 2ten freitag gibts jetzt parties dort, mit bestimmten themen und buffet, italienische nacht, orientalische nacht, im märz die jahresfeier, dann dessousvorführung von herotik dessous (wo ich modeln werd also hinkommen :mrgreen: ) usw.

und samstag ist soviel ich mitbekommen hab überraschungsparty mit verlosung wenn ich mich nicht irr, aber lieber auf die hp schauen, krieg das immer nur am rande mit *gg*

sicher auch nicht unintressant, aber war leider noch nicht an so einem abend dort, fallt blöd mit unsren kinder we
 
wir müssen schneckal leider zum teil recht geben,
leider wollte tommy nicht mehr.
sigi ist soweit in ordnung, mal sehen wie weit sie sich eingewöhnt.
leider war das publkum letzte woche wirklich schlimm, wir denken dass sich das mit der zeit von alleine lösen wird, da das pent ja kein swingerclub im herkömmlichen sinne ist.
wer kein gb hat entzieht sich zwa der kritiken aber auch der positiven stimmen.
lg. herotik
 
wir müssen schneckal leider zum teil recht geben,
leider wolle tommy nicht mehr.
sigi ist .......... sinne ist.
wer kein gb hat entzieht sich zwa der kritiken aber auch der positiven stimmen.
lg. herotik

messi schauen :mrgreen: :bussal:
 
Ist schon sehr erstaunlich, dass das GB offline ist. Andere lassen ja auch Dinge stehe, wie z.B. das Fri.

Mal sehen und bitte um Rückmeldungen
 
waren gestern wieder dort, und es war sehr angenehm :)

so wies auch früher immer war, ich denk das ganze hat sich wieder beruhigt :)
 
Ist schon sehr erstaunlich, dass das GB offline ist. Andere lassen ja auch Dinge stehe, wie z.B. das Fri.

Mal sehen und bitte um Rückmeldungen

da hast schon recht, die löschen hald die sachen dann raus.
nur ist es nicht einfach wenn ein GB fast zum chat wird, und ist auch nicht der sinn eines GBs.

ich hoffe nur sie stellns wieder online.

lg. herotik
 
Also ich war am Freitag abend dort! Und schätzungsweise gleich zweimal: das erste und das letzte Mal! :confused:

Ich war nach meiner Einschätzung nicht sooooo spät dran, es waren aber nur mehr zwei Pärchen und ein älterer Herr dort. Aber dass ist halt Pech und kann passieren. Aber dann:
habe mal zwei Minuten gewartet, bis überhaupt wer aufgetaucht ist und es dürfte sich dann wohl um die Chefin gehandelt haben, die mich begrüßt hat und mich erstmal € 50,- zahlen ließ. Ok soweit. Dann habe ich mein Jäckchen aufgehängt und wurde gefragt, ob ich was trinken will. Wollte!

Und ich wollte paar Infos. Habe auch nett gefragt - aber wahrscheinlich war ich zu uninteressant. Das Pärchen am Tresen und das Gespräch über Susi und das Hollywood sowie das Paradies waren wohl interessanter! :roll: :confused:

Bin dann in den Keller gefahren. Dort war eine recht nette Bedienung namens Natascha und ich konnte mich bissl umsehen und wurde freundlich unterhalten.

Dann fuhr ich wieder hoch (also das Aufzugfahren ist, wenn nicht viele Leute da sind, sicher ein Kinderspiel, aber wenn da mehr Betrieb ist, stell ich mir das nervig vor) und schaute mal nach einem Buffet! Ja, ich war wohl spät dran. Da bin ich von anderen Clubs aber anderes gewöhnt. Da aber der ältere Herr (wohl Stammgast) was zu Essen wollte, wurde ich auf gefragt und verlangte einen Toast: lieblos und lauwarm - das Einzige, was mir dazu einfällt.

Bin dann bald wieder gegangen.

Fazit: So gewinnt man mMn keine Gäste.
 
War auch am Freitag im Penthaus. Bin um 20 Uhr gekommen. Waren dann ca. 8 Pärchen, 1 solo Frau und 3 Solos anwesend. Die meisten sind aber bis ca 00 Uhr gegangen. Warst du der der erst um 1/4 -1/2 1 Uhr gekommen ist?
Es war nicht die Chefin die dich begrüßt hat sondern die Barfrau Sigi. Sie ist alleine und hat auch andere arbeiten, daher die kurze wartezeit beim eintreten verständlich. Sie hat dich aber gefragt ob du etwas trinken willst oder dir erstmal den Keller anschauen willst. Du wolltest dir den Keller anschauen und bist hinuntergefahren.
Wie du wiedergekommen bist hattest du deinen Becher von unten mitgenimmen oder ? (Kleiner Echtheitsbeweis ).
Bin dann alerdings gegangen und kann zu deinen weiteren aussagen nichts beitragen. War auch das erstemal im penthaus und kenne sehrwohl fast alle SC in wien. Der erste eindruck ist wichtig, das Penthaus ist aber bekannt dafür, das nicht so großer Andrang wie in den üblichen SC herrrscht.
Mit einmal Besuch kann mann keine fundierte Aussage über etwas treffen. Kann dir in jedem anderen SC jedem Tag passieren ,nix los nur männer usw.....
 
Also ich war am Freitag abend dort! Und schätzungsweise gleich zweimal: das erste und das letzte Mal! :confused:

Ich war nach meiner Einschätzung nicht sooooo spät dran, es waren aber nur mehr zwei Pärchen und ein älterer Herr dort. Aber dass ist halt Pech und kann passieren. Aber dann:
habe mal zwei Minuten gewartet, bis überhaupt wer aufgetaucht ist und es dürfte sich dann wohl um die Chefin gehandelt haben, die mich begrüßt hat und mich erstmal € 50,- zahlen ließ. Ok soweit. Dann habe ich mein Jäckchen aufgehängt und wurde gefragt, ob ich was trinken will. Wollte!

Und ich wollte paar Infos. Habe auch nett gefragt - aber wahrscheinlich war ich zu uninteressant. Das Pärchen am Tresen und das Gespräch über Susi und das Hollywood sowie das Paradies waren wohl interessanter! :roll: :confused:

Bin dann in den Keller gefahren. Dort war eine recht nette Bedienung namens Natascha und ich konnte mich bissl umsehen und wurde freundlich unterhalten.

Dann fuhr ich wieder hoch (also das Aufzugfahren ist, wenn nicht viele Leute da sind, sicher ein Kinderspiel, aber wenn da mehr Betrieb ist, stell ich mir das nervig vor) und schaute mal nach einem Buffet! Ja, ich war wohl spät dran. Da bin ich von anderen Clubs aber anderes gewöhnt. Da aber der ältere Herr (wohl Stammgast) was zu Essen wollte, wurde ich auf gefragt und verlangte einen Toast: lieblos und lauwarm - das Einzige, was mir dazu einfällt.

Bin dann bald wieder gegangen.

Fazit: So gewinnt man mMn keine Gäste.


hallo
da hast schon recht punkto schnelligkeit da sollte sie einen zahn zulegen ggg.
naja sie kommt aus den hollywood und daher redet sie auch mit den gästen die sie von dort mittbringt lieber.
punkto essen: da gibts nur ein buffet an den tagen mit evente, und sonst kleinigkeiten wie brötchen und toasts.

die natascha im keller ist eine echt liebe

wir finden das penthaus ist kein swingerclub

lg. Herotik
 
Es war nicht die Chefin die dich begrüßt hat sondern die Barfrau Sigi. Sie ist alleine und hat auch andere arbeiten, daher die kurze wartezeit beim eintreten

da geb ich dir zu 100% recht das sigi nicht die cefin ist, aber 2 min wartezeit bis zur begrüßung ist etwas lange wobei man ja auch unten anläuten muß, und somit angekündigt wird.
von deiner aussage her könntest du entweder stammgast im pent sein oder ein freund von sigi ffffgggggg

lg. herotik
 
Bin kein Stammgast im Pent. Kenne Sigi schon seit jahren. Wenn du unten anläutest und mit dem hochgeschwindigkeitsaufzug rauffärst, brauchst sicher 2 min. Vielleicht wurde das mitgerechnet gg

Stimmt das Pent ist kein Swingerclub, er ist ein kleiner feiner Treffpunkt für aufgeschlossene Personen, Hoffe er bleibt das auch. Mein eindruck, obwohl ich erst 1 mal dort war.

Lg firefighter69
 
Bin kein Stammgast im Pent. Kenne Sigi schon seit jahren. Wenn du unten anläutest und mit dem hochgeschwindigkeitsaufzug rauffärst, brauchst sicher 2 min. Vielleicht wurde das mitgerechnet gg

Stimmt das Pent ist kein Swingerclub, er ist ein kleiner feiner Treffpunkt für aufgeschlossene Personen, Hoffe er bleibt das auch. Mein eindruck, obwohl ich erst 1 mal dort war.

Lg firefighter69

das weis ich nicht ob die zeit mitteingerechnet wurde, da mußt benno fragen.

und dass es en feiner treffpunkt bleibt das hoffen wir auch, wenns auch momentan nicht so ausschaut.
 
Die meisten sind aber bis ca 00 Uhr gegangen. Warst du der der erst um 1/4 -1/2 1 Uhr gekommen ist?
Joo, war zwar mE früher, aber beschwören kann ich´s nicht. Da habe ich wohl Pech gehabt, wenn vorher so viele da waren. :confused:

Aber das stört mich eigentlich gar nicht so. Zum Erkunden der Lokalität und zum Kennenlernen der Beschäftigten ist´s sogar oft besser, wenn weniger los ist.



Sie ist alleine und hat auch andere arbeiten, daher die kurze wartezeit beim eintreten verständlich.
Bei nur 5 Gästen kann man sich trotzdem um einen Neuankömmling, der zudem gleich sagt, dass er noch nie da war, mehr kümmern.

Zumal sie ja für das Pärchen auch Zeit hatte.




Sie hat dich aber gefragt ob du etwas trinken willst oder dir erstmal den Keller anschauen willst. Du wolltest dir den Keller anschauen und bist hinuntergefahren.
Wie du wiedergekommen bist hattest du deinen Becher von unten mitgenimmen oder ? (Kleiner Echtheitsbeweis ).
Sehr guter Echtheitsbeweis. :mrgreen: :daumen: In den Keller bin ich gefahren, weil sie mir sagte, dort wäre mehr los! :confused: Was aber nicht stimmte, aber dafür war ich ja dann oben mal weg!





Der erste eindruck ist wichtig, das Penthaus ist aber bekannt dafür, das nicht so großer Andrang wie in den üblichen SC herrrscht.
Der Andrang hat mich auch nicht gestört. Aber das schrieb ich in meinem Bericht ja auch. Da kann man immer mal Glück oder Pech haben. Aber die Art, wie ich oben, GsD wohl doch nicht von der Chefin, ignoriert wurde, hat mich gestört.




Mit einmal Besuch kann mann keine fundierte Aussage über etwas treffen.
Da hast hast Du Recht. Allerdings wirst Du ein Lokal, dass Dir beim ersten Mal nichts geboten hat und nicht wirklich zusagte, wahrscheinlich kein zweites Mal besuchen! Oder?




naja sie kommt aus den hollywood und daher redet sie auch mit den gästen die sie von dort mittbringt lieber.
Ein schlechter Wesenszug! :roll: :confused: Und sicher der Hauptumstand, warum ich dort so schnell nicht wieder vorbeischaue.

Das Konzept scheint ähnlich dem des Tempels zu sein, aber die Räumlichkeiten schöner und größer und ausserdem ein Saunabereich. :daumen: Da is´ sicher was draus zu machen.

Ich kenne auch andere SCs. Aber so abserviert bin ich mir noch selten vorgekommen.
:mad:

Und daher sicher mein schlechter Bericht!
 
Ein schlechter Wesenszug! :roll: :confused:
da geb ich dir voll recht uns passts momentan auch nicht so wies ist, wir könnens leider auch nicht ändern :mauer:
Und sicher der Hauptumstand, warum ich dort so schnell nicht wieder vorbeischaue.
das ist echt schade, wir sind oft dort und dachte wir können uns mal kennen lernen. :p
Das Konzept scheint ähnlich dem des Tempels zu sein, aber die Räumlichkeiten schöner und größer und ausserdem ein Saunabereich. :daumen: Da is´ sicher was draus zu machen.
da hast mit sicherheit recht, nur solltens schnell mal damit anfangen.
 
das ist echt schade, wir sind oft dort und dachte wir können uns mal kennen lernen. :p
Mit Verabredung hat es jeder Club leicht, ein Erfolg zu werden! :mrgreen:

Mich kann man aber bei Interesse auch anderweitig kennenlernen! :mrgreen: Das machen wir allerdings lieber über PN aus! :mrgreen:
 
Hello Leuts
Also vorerst mal !!Hello!! an alle, sind ja seit heute neu hier registriert.
Zu dem Obrigen Thema möchte ich mal zwei Dinge sagen.
Bitte Urteilt nicht über alle Gäste im Holly so. Ok der größte Teil da unten ist naja recht unterste Schublade. Und auch nicht wirklich ansehnlich. Aber das ist Geschmackssache.
Aber wer nicht alle kennt sollte nicht alle in einen Topf werfen.
Thema Siggi:
Ich weiß zwar nicht 100%ig was am Anfang los war. Aber ich finde es echt wieder mal typisch Wienerisch das sich alle/viele in der Abwesenheit einer Person die Klappe zerreißen. Haben manche echt nicht den Mum, zu der Person hinzugehen und ihr Diskret einen Tipp zu geben betreffend Service. Ich bin mir sicher das Siggi keinem dem Kopf abreißt. Das, das Penthouse, kein Club (Swingerclub) im herkömlichen Sinn ist, na Gott sei dank,finden wir auch. Und wenn ihr zu den Leuten, deren Benehmen wir auch nicht gutheißen, hingeht und sie anweist das Sie sich ordentlich benehmen sollen, ist ja auch keine große Sache.
Mensch ihr seit von einer Sache überzeugt und tretet nicht öffentlich damit auf sondern verschanzt euch in diesem Forum und lästert. Ist nicht nett und zeigt auch nicht von besonderer größe.

Ist nur so ein Gedanke von mir/uns. aber vielleicht denkt der eine oder andere darüber nach.
lg Tom von Spatz_Katz
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
565
Gast
M
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
F
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
13
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben