Swinger Penthaus

hallo tom

wir waren stammgäste und haben einiges fürs penthaus gemacht, werbung treffen mit freunden und so.
wir haben einiges mit dem personal besprochen,
auch negatives, auf das hinauf haben wir vom betreiber lokalverbot bekommen.
Ps: also nur nichts negatives ans personal wenn ihr noch gäste sein wollt.

lg. herotik
 
erst vor ein zwei oder drei Wochen am Samstag dort?
Hab ja mit deiner Lady kurz an der Bar geplaudert.
lg Tom
ps: Lokalverbot uii das ist aber bitter:-(
 
erst vor ein zwei oder drei Wochen am Samstag dort?
Hab ja mit deiner Lady kurz an der Bar geplaudert.
lg Tom
ps: Lokalverbot uii das ist aber bitter:-(

also kannst dirs vorstellen wie böse unsere sie ist, :mauer:
aber was solls der betreiber wird schon wissen was er macht, oder doch nicht ?????????

lg. herotik
 
Also, ein Clubbesitzer, der Stammgästen, die für ihn kostenlose Werbung betreiben, Lokalverbot gibt, dürfte den Beruf verfehlt haben.
Eigenartige Geschäftstaktik.
 
Zum Einen mal danke für die netten, scharf-geilen Bilder! :daumen:

auch negatives, auf das hinauf haben wir vom betreiber lokalverbot bekommen.
:shock: Erst Silvesterparty organisiert, jetzt draußen? Hoffentlich nicht durch die von mir geäußerte Kritik und Eure teilweise zustimmende Antwort darauf!

Nun ja! Dann hat das Penthaus in meinen Augen nu noch mehr verloren! Wer auf Kritik mit Rausschmiß reagiert, hat mE keine Gäste mehr verdient. Dabei wäre das Ambiente recht schön. Aber das alleine macht´s halt nicht aus!

Benno:engel:
 
Kenne die neue Barfrau von anderen Lokalen (nicht vom Hollywood) . Bin kein Swinger. Aus Neugier war ich vorige Woche auf ein Getränk und einen Saunebesuch zu Besuch!!! Gratulation an den Chef!! Tolle LOCATION mit viel EROTIK!!!!Sigi ist die Freundlichkeit in Person...für jeden ein nettes Wort ..für alle Probleme ein offenes Ohr..perkekte Umgangasformen mit Fremdsprachkenntnissen!! Viel zu SCHADE für ein Puplikum...25..35..EURO (PÄRCHEN)..die Diskretion und Charme nicht zu schätzen wissen!!!!!Liebe Grüsse an SIGI ..nimms dir nicht zu Herzen wenn einige MÖCHTEGERNS sich wichtig machen!! Jederzeit ein JOB als Barchefin für Dich FREi!!!! KUSS & LIEBE GRÜSSE First AMERICAN
 
...daß sich Menschen wirklich immer wieder mehr oder weniger selber grüßen :mrgreen: ...
 
Gratulation an den Chef!! Tolle LOCATION mit viel EROTIK!!!!
da geb ich dir recht :daumen:
Sigi ist die Freundlichkeit in Person
da hast auch recht sie ist freundlich und eine person
MÖCHTEGERNS sich wichtig machen!!
du sagst es, sieht man ja bei dir,:mauer:
glaub mirs wir waren zwei mal in der woche dort und haben einiges für den club gemacht, und haben viele freunde mittgebracht.

lg. herotik
 
Also, ein Clubbesitzer, der Stammgästen, die für ihn kostenlose Werbung betreiben, Lokalverbot gibt, dürfte den Beruf verfehlt haben.
Eigenartige Geschäftstaktik.
du sagst es,
er hatte auch werbebanner auf unseren pags,
wir wollten auch einen dessous-event bei ihm machen,
werden das jetzt aber im relaxxx veranstalten. :daumen:

lg. herotik
 
Macht nicht zu viel Werbung für den Club
lasst in klein und fein dahinleben

Durch die Bekanntheit kommen dann auch immer diese komischen Menschen die den Gedanken eines solchen Clubs nicht mal bei größter Anstrengung verstehen könnten.

l.g.
 
Hallo alle zusammen!!!!!!! Wenn man ein paar Jahre in anderen C lubs gearbeitet hat ist es normal ...Besuch von ehemaligen Gästen zu bekommen.Habe versucht das Beste zu geben !
Für Buffet und irgendwelche Vereinbarungen die vor meiner Zeit getroffen wurden bin ich sicherlich nicht verantwortlich und werde mich auch nicht einmischen!! Man Kann es leider nie allen Recht machen-leider!? Mein Traum -ist auch ein Club mit nicht so vielen Leuten -perfekt gestylt &&&&& aber dann müsste mein Chef 150,00 EURO verlangen!!!!! Über mein Niveau zu urteilen ohne mich näher zu kennen...?????!!! Komische Menschen? Bin sicher auch kein Swinger- aber würde mir nie erlauben über andere zu urteilen ohne sie näher zu kennen.Lg.SIGI
 
Dieses Schreiben hat wer für mich geschrieben . STEHE nicht auf EIGENLOB! sorry.
 
Hallo alle zusammen!!!!!!! Wenn man ein paar Jahre in anderen C lubs gearbeitet hat ist es normal ...Besuch von ehemaligen Gästen zu bekommen.Habe versucht das Beste zu geben !
Für Buffet und irgendwelche Vereinbarungen die vor meiner Zeit getroffen wurden bin ich sicherlich nicht verantwortlich und werde mich auch nicht einmischen!! Man Kann es leider nie allen Recht machen-leider!? Mein Traum -ist auch ein Club mit nicht so vielen Leuten -perfekt gestylt &&&&& aber dann müsste mein Chef 150,00 EURO verlangen!!!!! Über mein Niveau zu urteilen ohne mich näher zu kennen...?????!!! Komische Menschen? Bin sicher auch kein Swinger- aber würde mir nie erlauben über andere zu urteilen ohne sie näher zu kennen.Lg.SIGI

hey sigi, schön dich hier zu lesen
du bemühst dich wirklich sehr und natascha gibt sich auch nett,
unser lokalverbot ist auf chefebene gewachsen, naja vielleicht hat die saunadame da schon etwas öl ins feuer geschüttet, aber die entscheidung war dann doch chefsache
ich wünsch dir wirklich alles gute
wenn's ein GB gebe, müssten sich die leute nicht in einem forum unterhalten und die kritik - gute und schlechte - käm dort hin wo sie hin gehört
die schönste location und das beste personal kann auf die dauer die unfähigkeit eines chefes nicht auffangen....leider
alles gute dir und ganz liebe grüße
henni & andi
 
Sigi ist die Freundlichkeit in Person...für jeden ein nettes Wort ..für alle Probleme ein offenes Ohr..perkekte Umgangasformen mit Fremdsprachkenntnissen!! Viel zu SCHADE für ein Puplikum...25..35..EURO (PÄRCHEN)..die Diskretion und Charme nicht zu schätzen wissen!!!!!Liebe Grüsse an SIGI ..nimms dir nicht zu Herzen wenn einige MÖCHTEGERNS sich wichtig machen!! Jederzeit ein JOB als Barchefin für Dich FREi!!!! KUSS & LIEBE GRÜSSE First AMERICAN

Bin sicher auch kein Swinger- aber würde mir nie erlauben über andere zu urteilen ohne sie näher zu kennen.Lg.SIGI

Dieses Schreiben hat wer für mich geschrieben . STEHE nicht auf EIGENLOB! sorry.
:shock: :shock: :shock:

Sehr komisch! :confused: Eigenartig! :roll:

:engel:
 
.... bitte da wird der Chef aber nicht lange das Lokal besitzen. Also seits mal froh das es so dort abrennt. Denn so wie ich Ihn einschätze würde er sicher bald die Lust verlieren und den Laden verkaufen. Und wer weiß was dann für ein Buff reinkommt.
Waren am Samstag wieder da. Fazit:
Angenehme Musik ( keine Sinatra oder dergleichen) sondern angenehmer Soul, und gedämpfte Muki halt.
Das Service war rasch und freundlich. Und da sprechen wir jetzt nicht für uns sondern wie die anderen Gäste begrüßt wurden.
Sogar als so ein verklemmter Hirni 15!!!! mal angerufen hat und Siggi nervte, blieb sie dennoch freundlich aber bestimmend.
Das Buffet, war auch ok. Ok es gibt Clubs da ist das Buffet sicher übiger. Aber mal ehrlich, manchmal kommt es einen eh so vor als würden die Leute nur in diverse Clubs gehen um billig zu saufen&fressen, sorry für die derbe Wortwahl. Ist aber immer wieder so.
Ich schließe mich da Doppelpack an. Die Essenssache sollte generel wagfallen. Ist echt unangenehm, wenn die da gerade fummeln waren und dann über das Buffet herfallen.
Ansonsten muß ich sagen,gebt der Sache einfach Zeit. Die Hollyleute die ihr so kritisiert gehen da eher kaum bis selten hin. Zumindest nicht an den Tagen wo wir da waren.
Soviel ich mitbekommen hab,waren da eigentlich alle Paar bis auf uns neu vor Ort und allen hat es gefallen und waren zufrieden:) Und bis zum Zeitpunkt unseres gehen so um halb eins. waren glaubs 11-12 Paare im Lokal.
lg Tom
 
Nicht weil wir selbst in gastgewerbe sind: sondern weil wir selbst auch mit leuten gerne zusammen sind die "gleich" denken, wo nicht das wort F***** an erster stelle steht sondern wo die unterhaltung das kennenlernen und die gaude 1 Priorität hat, ja das macht für uns einen club aus.

Doch wenn ich einen club nach essen beurteile dann bin ich zu 100% fehl am platz!

Für uns zählt:.1) Die sauberkeit .2)Die leute .3)Und die Sauberkeit
gg* und was sich ergibt, ergibt sich!

Wir waren bei der eröffnung des penthause und soweit wir das sehen konnten waren sowohl snake als auch personal in ordnung.

Unsere meinung: Wenn wir schon in einen club gehen dann deswegen um leute kennenzulernen und wegen dem anbiente! Weder geht es uns um dem chef, noch um die mitarbeiter noch um das essen, und um den ganzen einen draufzusetzen : um die gaude,die gemütlichkeit und um die unterhaltung..naja...für das sind wir alle selbst zuständig,oder!? (wort:club=rest in wikipedia *gg)

Ja und weil wir immer hören bzw. lesen "dort sind solo männer" ...ähem, was ist so schlechtes daran? ahhhh aber solofrauen dürften "dort oder da" schon sein, und das hoffentlich in überschuss! *gg* Wer bestimmt das ? Der Mann? *fg*

Es sollte immer ausgewogen sein!

Naja, unsere meinung halt.
lg.
Caro und Fritz
:poppen:

uhps fast vergessen, Preis leistungs- Verhältnis sollte natürlich auch stimmen!
 
Wenn wir schon in einen club gehen dann deswegen um leute kennenzulernen und wegen dem anbiente! Weder geht es uns um dem chef, noch um die mitarbeiter noch um das essen, und um den ganzen einen draufzusetzen : um die gaude,die gemütlichkeit und um die unterhaltung..naja...für das sind wir alle selbst zuständig,oder!? (wort:club=rest in wikipedia *gg)
Nun ja! Sicher geht man, um Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben. Aber wenn Ihr eh auch im Gastgewerbe tätig seid, verstehe ich nicht, dass Ihr nicht auch Wert auf Chef und Personal legt, denn was nützt das beste Gasthaus, das schönste Ambiente und das beste Essen, wenn die Bedienung unfreundlich und langsam ist und der Chef ein Trottel? Gehst Du dann weiter in so ein Gasthaus? Ich eher nicht. :confused:

Da suche ich mir Leute zum Spaß haben sicher anderweitig, zumal ich davon ausgehe, dass wer sich sowas bieten läßt, nicht meine Kragenweite ist. :roll: :mrgreen:

Und ich weiß schon, weil Ihr es immer wieder betont: Ihr geht nicht zum Essen dorthin! Ist auch nicht das vorrangige, warum ich hingehe. Aber wenn man paar Stunden in so einem Club ist, bekommt man sicher auch mal Hunger und da sollte es ein Angebot geben! Man macht es sicher nicht zum Hauptpunkt einer Kritik, aber es fließt bei vielen halt mit in eine Bewertung ein!
 
Hallo Benno!
Klar schon richtig, wenn chef und mitarbeiter nicht ein gut eingespieltes team bilden und unfreundlich sind so werden auch wir das lokal kein zweites mal besuchen!

Und was das essen betrifft, so ist ein snake vollkommen ausreichend, wir erwarten uns keine gourmet küche wenn wir in einen club gehen,wir gehen entweder davor oder danach essen.

ähem, was deine kragenweite betrifft, keine ahnung was du für eine hemdgröße hast *sfg*

lg.
Caro und Fritz
 
ähem, was deine kragenweite betrifft, keine ahnung was du für eine hemdgröße hast *sfg*
X hoch L! :mrgreen: Zirkus Krone und ich haben den selben Schneider - die Zirkuszelt, ich Hemden! :mrgreen:

Naja, ich trag halt wenig Hemden, aber Stiernackengröße sollten sie schon haben! :mrgreen:

Und ansonsten wird man sich finden, wenn man sich sucht! :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
565
Gast
M
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
F
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
13
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben