Swinger Penthaus

Und was das essen betrifft, so ist ein snake vollkommen ausreichend, wir erwarten uns keine gourmet küche wenn wir in einen club gehen,wir gehen entweder davor oder danach essen.

Also dass man oder besser Frau an Snakes lutscht ab ich ja schon gehört.. aber gleich essen.. buäärgh. Da spar ich mir den SC uns geh in den Wald da kosten die Snakes nix!
lg Weasel:mauer:
 
Hey!

ich bin leider noch neu ihr und wollte mal einen schönen gruß bei euch lassen vielleicht hat ja wer lust und zeit und schreibt mir mal zurück würde mich ur freuen darüber....

also dann wünsche ich euch noch einen schönen abend..

lg, schlupfi
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
565
Gast
M
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
F
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
13
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben