Gangbang Gangbang im Penthaus

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hab auf der Homepage des Penthaus gelesen, dass jeden ersten Donnerstag im Monat ein Gang Bang mit "top girls" stattfindet. Laut Angaben war schon so eine Veranstaltung.

War jemand dort? Erfahrungen?

mfg
 
.. und was kostet der Eintritt?

hallo
ich kanns nicht mit sicherheit sagen obs auch so ist, aber aus vertraulicher quelle weis ich dass da € 50.- eintritt ist und wennst mittmachen willst noch mal € 50.- zu berappen sind.

lg. herotik
 
hallo
ich kanns nicht mit sicherheit sagen obs auch so ist, aber aus vertraulicher quelle weis ich dass da € 50.- eintritt ist und wennst mittmachen willst noch mal € 50.- zu berappen sind.

lg. herotik
Also wieder mal "verstecktes Bordell" und nennt sich Swingerclub
 
Also wieder mal "verstecktes Bordell" und nennt sich Swingerclub


Nein, ist kein Bordell,
ich war mit meiner Partnerin im Penthaus - an einem normalen Abend ohne GB - und dieser Swingerclub ist ein als privater verein geführtes Unternehmen. Im Dachgeschoss die Clubräumlichkeiten mit Bar und ausreichend Sitzgelegenheiten und im Kellergeschoss ein sehr nettes Schwimm- und Saunaareal mit Ruheräumlichkeiten.
Das Ambiente ist durchaus sehr angenehm, störend war eben der überall anders auch auftretende Umstand dass wesentlich mehr notgeile Männer herumliefen als am swingen interessierte Paare.
 
Kann mir wer genauere Auskünfte über die GB geben.
Auf der Homepage stehen nur die Daten, wann die stattfinden.
Wie sehen die Mädchen aus, wie viel Teilnehmer werden zugelassen,
wie lange dauert so eine GB, Preis???
 
Hey,
hab mir gerade die HP vom Penthaus angscahut und mir sind die Models aus der Modenschau aufgefallen. Weiß jemand ob die dort arbeiten oder beim GB dabei sind?? Wäre sehr dankbar für Infos... obs sichs auch auszahlt hinzugehen.
lg
 
hallo
ich kanns nicht mit sicherheit sagen obs auch so ist, aber aus vertraulicher quelle weis ich dass da € 50.- eintritt ist und wennst mittmachen willst noch mal € 50.- zu berappen sind.

lg. herotik

nein, stimmt nicht

haben voriges we gefragt ...

man bezahlt den normalen eintritt (also als solomann 50€) und das wars, keinen cent mehr

also männer (oder auch frauen :D ), ab ins penthaus ;)
 
Kann mir wer genauere Auskünfte über die GB geben.
Auf der Homepage stehen nur die Daten, wann die stattfinden.
Wie sehen die Mädchen aus, wie viel Teilnehmer werden zugelassen,
wie lange dauert so eine GB, Preis???

ich sag nur so viel, das mädl sieht sicher nicht schlecht aus ;)

wieviele zugelassen werden kann ich dir nicht sagen, ruf doch einfach dort an ....

preis siehe mein oberes posting ....

wie lags dauert ist eine gute frage, bis jetzt ist noch nie wirklich ein gangbang zustande gekommen, waren zwar immer einige männer dort die sich dann aber nicht wirklich getraut haben :mrgreen:
wenn ich mich richtig erinnere ist mir erzählt worden das einmal 2 männer mitgemacht haben - würd also zeit werden das männer hinkommen ie sich auch trauen :mrgreen:

und nein, ich ghör nicht zumpenthaus, war nur voriges we wieder dort, deswegn weiß ichs :mrgreen:
 
hallo! ich bin videorudi und ich veranstallte den gb im penthaus. es ist nur der eintritt in den club zu bezahlen, der gb ist bei mir gratis. infos findet ihr auf www.videorudi.at
 
Hi, tolle HP
Kann ich auchz einzeltreffen haben, GB schaffe ich zeitlich einfach nicht bin imme rnur vormittags in Wien.
Bitte INfo per Pn oder Mail. TG ist OK
LG
 
ja ist auch möglich. habe ein paar hausfrauen die sich privat und anonym fotografieren lassen
 
Zurück
Oben