Swinger Penthaus ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Comm.,

meine Frau und ich möchten demnächst unseren ersten Clubbesuch wagen. Nachdem hier ja schon viele Clubs vorgestellt und beschrieben wurden, kommt das Penthaus für den Einstieg in die engere Wahl. Gibt es Eurerseits aktuelle Erfahrungen übers Penthaus ?

Danke für Eure Hilfe!

T.
 
zum einsteigen ist das penthaus sicher perfekt :)

wir waren vorigen freitag und samstag wieder dort und es hat uns wie immer sehr gut gefallen :daumen:

also, könnt ja dann berichten wie es euch gefallen hat - viel spaß :)
 
danke für eure info !
wie hoch war der pärchenanteil ? welchen tag könntet ihr empfehlen?
 
Auch ich habe mit meiner Partnerin das Penthaus als Einstieg benutzt.
Bei uns war nicht sooo viel los, was meiner Partnerin aber für das erste mal nicht unrecht war.
Die Atmosphäre war elegant und ungezwungen, wobei das Pool aber eher nur für nach der Sauna zu empfehlen ist, bei uns war es etwas kühl *gg*
 
Auch ich habe mit meiner Partnerin das Penthaus als Einstieg benutzt.
Bei uns war nicht sooo viel los, was meiner Partnerin aber für das erste mal nicht unrecht war.
Die Atmosphäre war elegant und ungezwungen, wobei das Pool aber eher nur für nach der Sauna zu empfehlen ist, bei uns war es etwas kühl *gg*

ja der pool ist leider immer so kalt *brrr* aber nach der sauna ist er herrlich, aber ich war auch schon einfach so drin, allerdings nie lang *ggg*
 
das kalte wasser nach der sauna stört meine frau sicher nicht - im gegensatz zu mir brrrrr.
 
danke für eure info !
wie hoch war der pärchenanteil ? welchen tag könntet ihr empfehlen?

freitag, samstag ist am meisten los, unter der woche ists eher sehr ruhig (waren wir aber noch nicht oft da wir eigentlich nur am we zeit haben wegen kids)

keine ahnung wie hoch der pärchenanteil war, aber solomänner sind nie allzu viele dort, da es ja nicht so ist wie in andren clubs, und sie dort zu wenig zu sehen bekommen ;)
 
für uns kommt auch nur das we in frage. vielleicht sieht man sich ja :)
 
wir sind neu in diesem forum. wie kann man eure fotos abrufen?

wir haben vor auch erotische fotos von ihr zu machen. sie ist sich aber noch nicht sicher, ob sie sich traut diese ins netzt zu stellen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
565
Gast
M
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
F
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
Antworten
44
Aufrufe
8K
Gast
M
M
Antworten
13
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben