Penisneid - warum frau eigentlich unbedingt einen Penis braucht!

Nein, das geht hier natürlich genau überhaupt nicht! Eine Frechheit!



Worum ging es eigentlich.....? :hmm:


:schulterzuck: Ich glaube Männner haben einen Penis, Frauen können derer viele haben, dann entsteht ganz natürlich der "Penisneid", weil eine mal weniger als die Andere hat, drum haben Männer über die Jahrtausende die Technik des: anpimmeln entwickelt, um ihre Reviere abzustecken und sich flächendeckend aufzuteilen.....
 
:schulterzuck: Ich glaube Männner haben einen Penis, Frauen können derer viele haben, dann entsteht ganz natürlich der "Penisneid", weil eine mal weniger als die Andere hat, drum haben Männer über die Jahrtausende die Technik des: anpimmeln entwickelt, um ihre Reviere abzustecken und sich flächendeckend aufzuteilen.....


Ja, aber........ was hat das jetzt mit diesen Titten zu tun???

Schwache Theorie.
Ganz schwach. :p

So ungern ich das jetzt tue - aber ich muss dir da widersprechen :schulterzuck: Es stimmt, Männer haben einen Penis. :lehrer:
Und ja, es stimmt, wenn Frauen wollen, dann können sie mehrere, sogar viele (davon) haben. :schulterzuck:

Ist einfach so! :lehrer:

Aber: obwohl sie mehrere haben können, können sie trotzdem keine Bilder in den Schnee pinkeln :nono: :hurra:
 
Zurück
Oben