Penisneid - warum frau eigentlich unbedingt einen Penis braucht!

Jahre-, nein Jahrzehntelang hielt sich mein Penisneid in Grenzen. Ja, ich bin ein bißerl traurig weil ich keine Figuren in den Schnee pinkeln kann und bei so mancher Bergtour habe ich meine männlichen Kollegen ein klein wenig beneidet, so locker und unkompliziert austreten zu können.

Aber seit ein paar Tagen ist er da: der Penisneid. Denn ohne Penis, kein Anpimmeln.
:cry:

Anhang anzeigen 5477587

Und zum ersten Mal fühle ich mich benachteiligt keinen Schniedelwutz mein eigen nennen zu können. :(

Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....:D

Die Natur hat es eben so gewollt welches Geschlecht man bekommt. Dafür können Frauen Kinder bekommen was bei uns Männern nicht geht. Oder werden Männer auch beneidet wegen des stärkeren Geschlechts? Das Männer stabiler und eben stärker sind als Frauen. Und häufig mehr Durchsetzungskraft haben? Bei den Tieren ist es doch auch so. Der Löwe hat das sagen. Und das Weibchen bringt sogar die Nahrung zum Löwen, während dieser das Rudel beschützt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben