Penisneid - warum frau eigentlich unbedingt einen Penis braucht!

Hintreten auf jemanden der eh schon am Boden liegt. :finger::D
In diesem Zustand ist es pures Glück ob die Gravitation oder ich siege. :D Aber das was dann sicher nicht mehr aufrecht steht, ist mein Penis. Also kein Grund neidisch zu sein :D

Jodelnt mit einem Dirndl im Dirndl im Arm und nach der 15. Mass "Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst" singend am nachhause robben?
Spielt das Aussehen in diesem Zustand denn noch eine Rolle? Sie geht mit, das reicht vollkommen um als geeignet angesehen zu werden.
 
In diesem Zustand ist es pures Glück ob die Gravitation oder ich siege. :D Aber das was dann sicher nicht mehr aufrecht steht, ist mein Penis. Also kein Grund neidisch zu sein :D

Spielt das Aussehen in diesem Zustand denn noch eine Rolle? Sie geht mit, das reicht vollkommen um als geeignet angesehen zu werden.
In der Badewanne, Dr. Klöttner, steht ma garnix

Ob ich ein besoffenes Dirndl neben mir haben will, ehrlich, nee
 
In diesem Zustand ist es pures Glück ob die Gravitation oder ich siege. :D Aber das was dann sicher nicht mehr aufrecht steht, ist mein Penis. Also kein Grund neidisch zu sein :D

Spielt das Aussehen in diesem Zustand denn noch eine Rolle? Sie geht mit, das reicht vollkommen um als geeignet angesehen zu werden.

Gehen, torkeln, getragen werden... alles das Selbe.
 
:hmm:
Sollte man vielleicht einen Thread eröffnen?

"(In den Schnee) gepinkelte Bilder"

Natürlich sind die Damen herzlich eingeladen, da auch mit zu pinkeln _ ähhhh mit zu posten natürlich!
 
Zurück
Oben