N
Gast
(Gelöschter Account)
Sei versichert, bis jetzt hat noch keine einzige Frau gesagt, dass mein15er Ihr zu kurz wäre!Oder da sie höflich war einfach ein weiteres Treffen ablehnte,. Jedoch gibt es viele, die explizit mit mir zufrieden sind. Daher die realistische Anahme, dass dies vielen Männern, wenn sie Qualitäten aufweisen, ähnliche Erfahrungen haben. Da kann man leicht auf die wenigen größe 18cm Liebhaberinnen verzichten. Wenn die Chancen bei 10 Frauen 1:9 stehen, ist es doch klar was man wählt.
Warum fühlst du dich so angegriffen? Akzeptiere einfach, dass die Anzahl der Frauen, denen 15 cm einfach zu wenig sind, nicht so klein ist wie du das schilderst.Und deine Chancen, wenn Du nur größer als18cm wünscht, sind ja statstisch sehr beschränkt.
Hier im EF aben natürlich ale Megaschwänze, nur die Realtät schaut wesentlich anders aus
Und ... ich habe Sex mit einem Mann gehabt, der nicht mal 10 cm im erigierten Zustand hatte und nicht mal ihm habe ich gesagt, dass sein Schwanz zu klein war. Also wenn sich eine Frau nicht beschwert, bedeutet das nicht unbedingt, dass sie es genossen hat.
Und ... ich wünsche mir nicht einen Schwanz der größer als 18 cm ist, wo hast du das gelesen?