Penis und Hoden abbinden ????? SM oder einfach nur geiler ??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe jetzt von einem Bekannten erfahren, dass er sich ab und zu beim Sex die Eier und den Penis "abbindet".
er meinte das das ganze dann beim Sex viel geiler ist....also er meinte, wenn er steht, fühlt es sich an als ob er die ganze zeit massiert werden würde, obwohl niemand hand anlegt.

kann mir hier wer auf die Sprünge helfen, warum und weshalb es so evt besser ist.
vielleicht auch beschreibung und Anleitung wie man das richtig "abbindet"
 
ja sowas hab ich auch gemeint - nur - auf was muss ich dabei achten ? welches seil darf man dazu nehmen ? - wie fest darf man da zuziehen usw usw ??
 
Ja genau !! Ist Sau geil ! Ich spritz viel intensiver und hab weit tolleren Orgasmus wenn ichs mache ! Machs öfter spritz dann sehr lange nicht aber wenn dann röhhrt der Hirsch !! :daumen::daumen:
 
einfach nur geiler, ganz klar; schaut geil aus, fühlt sich sau geil, und wenn dann sie noch kräftig dran zieht und drückt beim Sex ...... hmmmmmmmm
 
Ich finde es ist doch ein bischen Devot wenn man sich des Sack u. Schwanz abbindet, eventuell noch gewichte drann das ist dann richtig Geil so mag ichs
 
Ui, wir mögen das, macht Spaß - sagt mein Mann, wenn die Eier prall abgebunden sind, die verschwinden sonst ja immer. Kann man dann gut drauf klatschen oder bisserl quetschen. ......muß mir jetzt noch ne Eierklatsche besorgen.....
 
Grüß Euch,

also ich würde sagen, das hat nicht automatisch was mit SM zu tun. Es gibt viele Leute, die mit SM gar nix am Hut haben und trotzdem ein paar Praktiken nützen - wie eben das Abbinden.
Es muss sowieso jeder für sich entscheiden, ob er sich als SMler sieht. Wann ist es SM und wann eben harter Sex? Das kann nur jeder für sich entscheiden.

Mit SM hat es für mich etwas zu tun, wenn eine gewisse Rollenverteilung ins Spiel kommt. Wenn ich aber einfach nur geil vögel und dem Partner/der Partnerin dabei auf den Hintern hau, hat das für mich noch nichts mit SM zu tun.
Da aber die Grenzen sowieso wie überall fließend sind, würde ich das auch gar nicht so ernst sehen.

Zu Deiner Frage, womit und wie fest/lange!

Das ist eine Gefühlssache und auch abhängig vom Menschen und der Stärke.
Am besten mit einem Kunststoffseil/Baumwollseil - Stärke zwischen 2-5mm - nicht zu hart und rau das seil. Eher weich.
Es kommt drauf an, ob Du nur die Hoden oder auch den Penis mitbindest.

Die Haut sollte nicht (dunkel)blau werden oder sich kalt anfühlen. Dann sofort runter.
Am besten ne gute Schere (Verbandschere) bereit halten, falls in der Hektik am Anfang der Knoten nimmer aufgeht. Hier vielleicht anfangs ne Masche machen.

Gummibänder, Kabelbinder, etc sind eher was für eingefleischte Profis.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Also,ich binde mir immer Schwanz und Eier ab wenn ich wichse,meistens mit Gummiringen in verschiedenen Stärken,
oder dickere Schnur,mich macht es wahnsinnig geil und den Schwanz härter,es ist ein geiles Gefühl.
 
ich trage gerne coockringe am penis und am hodensack, das ist auch ein geiles gefühl, so richtig abbinden, das habe ich ich noch nicht versucht, obwohl es geil aussieht und sicher auch ein geiles gefühl ist, werde es mal versuchen,
 
Da gebe ich mustanggt vollkommen recht! Ein wahrlich erregendes Gefühl !!!
 
Zurück
Oben