Penis-Tätowierung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Spiele seit Längerem mit dem Gedanken, mein bestes Stück verzieren zu lassen und bin auf der Suche nach realen Erfahrungsberichten. Wie schmerzhaft ist es? Ist der Tätowier-Vorgang nur in steifem Zustand möglich?? Wie rennt das in der Praxis ab? Kann wer was aus eigener Erfahrung dazu sagen?

Vielleicht wär' ich damit in einem Tattoo-Forum auch besser aufgehoben, aber ich probier's halt mal.

Danke schon mal im Voraus!

Ein Zentimetermaß tätowieren,da brauchst nicht immer nachmessen.Und ne Fliege auf der Eichel-hab's schon mal gesehn...

hrzlabrzla: wennsd an steifen hast: herzlichwillkommeninbarzelona :mrgreen:bei mir steht noch: ich wünsche ihnen noch einen angenehmen aufenthalt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ned schlecht....aber AUA....i würds ned tun...... Sag Schneckerl gefällt sowas ?

Ned schlecht....aber AUA....i würds ned tun...... Sag Schneckerl gefällt sowas ?
also ich muss sagen, in dem thread hab ich das erste mal einen tätowierten penis gesehen... aber da ich auf tattoos stehe, muss ich sagen, ich finds geil :)

@ Schneckal ok ;) ....na ne Tätowierung rund um die Muschi....tät i a geil finden. :) Bis jetzt aber no ned gesehen...nur Piercings! :?

@ Schneckal ok ;) ....na ne Tätowierung rund um die Muschi....tät i a geil finden. :) Bis jetzt aber no ned gesehen...nur Piercings! :?
tattoo um die muschi gefällt mir wieder grad garned... ich weiss ned warum, aber am schwanz find ichs geil.
auch zuviele piercings gefallen mir ned... mag keine alteisensammlung gg

also ich muss sagen, in dem thread hab ich das erste mal einen tätowierten penis gesehen... aber da ich auf tattoos stehe, muss ich sagen, ich finds geil :)
da gehts mir genau umgekehrt....

gerade weil ich auf schöne tätowierungen stehe, gefällts mir auf an pumpf aber sowas von überhaupt ned....im gegenteil i finds sogar richtig grausig :?

liegt vielleicht daran, dass des pumpferl ja ned immer schön straff und hart in der weltgeschichte rumsteht...somit hat man ein motiv was gestreckt und schrumplert schön aussehen soll... meiner meinung nach ein ding der unmöglichkeit....

da gehts mir genau umgekehrt....

gerade weil ich auf schöne tätowierungen stehe, gefällts mir auf an pumpf aber sowas von überhaupt ned....im gegenteil i finds sogar richtig grausig :?

liegt vielleicht daran, dass des pumpferl ja ned immer schön straff und hart in der weltgeschichte rumsteht...somit hat man ein motiv was gestreckt und schrumplert schön aussehen soll... meiner meinung nach ein ding der unmöglichkeit....
ja das hat natürlich was tanterl... wenns schlaff rumhängt, schauts bestimmt ned gut aus. aber ansonsten gfallts mer scho... gut ich bin eh abstrakt was solche dinge angeht... herr... wann lässt sich mein mann eeeeeeendlich tätowieren

..hmm..kann leider mit keiner erfahrung diesbezüglich weiterhelfen, oba i würds mir net mochn losn..tuat sicha oarg weh ^^

..mei fuasstattoo woar bis jetzt des schmerzhofteste..will ma goar net die schmerzen am penis vorstellen :-O und irgendwie find i penistattoos net wirkli ansehnlich..oba jedem des seine ;)

Danke schon mal für die Antworten. Werde mich wohl noch weiter umhören müssen.

Was mich beschäftigt: zwischen steif und schlaff ist ja doch ein enormer Größenunterschied. Das ist bei keinem anderen Körperteil so. Wie geht man das tätowiertechnisch an, dass es (zumindest hart) gut aussieht?? Peckt man ihnn hart oder schlaff oder ist das wurscht?

Werd wirklich mal in ein tät-forum schauen.

Spiele seit Längerem mit dem Gedanken, mein bestes Stück verzieren zu lassen und bin auf der Suche nach realen Erfahrungsberichten. Wie schmerzhaft ist es? Ist der Tätowier-Vorgang nur in steifem Zustand möglich?? Wie rennt das in der Praxis ab? Kann wer was aus eigener Erfahrung dazu sagen?

Vielleicht wär' ich damit in einem Tattoo-Forum auch besser aufgehoben, aber ich probier's halt mal.

Danke schon mal im Voraus!

hi the_fish

ein tattoo am penis selber ist nicht schmerzhalft (eigene erfahrung) - auf der eichel stell ich es mir dagegen extrem schmerzhaft vor.

ich bin ein tättoo-hobbyist und hab mir meines selber gemacht. ob steif oder nicht kommt darauf an ob du einen fleisch oder blutpenis hast. bei einem blutpenis sollte er erregt-steif sein, ansonsten gehts nicht. ;-)

Zurück
Oben