- Reaktionen
- 3.492
Können Erwachsene Frauen einen Penisneid haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub da noch eher an den möpseneid.
Wenn Frauen einen oder gar keinen Partner haben werdet ihr Frauen wütend?
Wenn Frauen einen oder gar keinen Partner haben und dann größere Penisse sehen als der Partner hat, werdet ihr Frauen wütend?

Wenn Frauen einen oder gar keinen Partner haben und dann größere Penisse sehen als der Partner hat, werdet ihr Frauen wütend?

Aber nein, ich schau mir einfach Bilder von deinem Pimmel an und bin froh, das ich von einem solchen Schicksal verschont blieb.....Wenn Frauen einen oder gar keinen Partner haben und dann größere Penisse sehen als der Partner hat, werdet ihr Frauen wütend?
Willst keine vergrößerte Klitoris haben?Aber nein, ich schau mir einfach Bilder von deinem Pimmel an und bin froh, das ich von einem solchen Schicksal verschont blieb.....![]()
Aber nein, ich schau mir einfach Bilder von deinem Pimmel an und bin froh, das ich von einem solchen Schicksal verschont blieb.....![]()
Ich glaube eher dein PechAber nein, ich schau mir einfach Bilder von deinem Pimmel an und bin froh, das ich von einem solchen Schicksal verschont blieb.....![]()
Ich glaube eher dein Pech
Aber nicht jede steht auf groß das ist klar![]()
das ist,was wir euch kleinschwänzen erzählen, damit ihr nicht traurig seid. Schon mal gehört ... "Es kommt nicht auf die größe an"?Aber nicht jede steht auf groß das ist klar![]()
Wenn Frauen .... gar keinen Partner haben und dann größere Penisse sehen als der Partner hat, ...?
Dabei grinsen wir aber nicht so...das ist,was wir euch kleinschwänzen erzählen, damit ihr nicht traurig seid. Schon mal gehört ... "Es kommt nicht auf die größe an"?![]()