Penis natürlich bleichen

Da ich gerne ab und zu ins Solarium gehe ist mein bestes Stück nach ner zeit lang dunkler geworden was ich auch am Anfang ok fand. Da es mir aber jetzt nicht mehr gefällt und die Farbe einfach nicht mehr weg geht würde ich ihn gerne auf natürliche Art bleichen.Wenn jemand mit dem Bleichen Erfahrung gemacht hat kann es gerne kommentieren.
Am Besten regelmäßig mit der Innenseite von Bananenschalen einreiben. Das nützt zwar nix, ist aber deutlich angenehmer, als wie wenn man dazu die Außenseite einer Ananas nimmt.
 
Wie kann man nur auf die idee kommen seinen Zipf zu bleichen....:shock::shock:

Ich hab schon angst um ihn wenn ich mit dem Rasierer runter muss..:hahaha:
 
Penis natürlich bleichen

wenn gar nix mehr hilft

kann man ihn auch chemisch bleichen !!!
 
Am besten in dannclor ein Stündchen einlegen,ist dann auch zu 99,99%schimmelfrei und total weiss
 
Da ich gerne ab und zu ins Solarium gehe ist mein bestes Stück nach ner zeit lang dunkler geworden was ich auch am Anfang ok fand. Da es mir aber jetzt nicht mehr gefällt und die Farbe einfach nicht mehr weg geht würde ich ihn gerne auf natürliche Art bleichen.Wenn jemand mit dem Bleichen Erfahrung gemacht hat kann es gerne kommentieren.
Ich bleiche immer mit Chlor.
:D
BTW, wozu geht man in ein Solarium?
 
Wasserstoffperoxid, bekommst in jeder Apotheke, und was jede Trophäe weiß macht ist für ein Zumpferl auch gut genug. :D
 
stroh 80. anzünden, danach knusprige schicht abziehen, et voila!

warum um alles in der welt willst du ihn bitte bleichen? sexshop, da werden sie geholfen. oder im zweifelsfall beim nächsten solariumbesuch socke drüberziehn und geht scho.
:rofl::rofl::lol::lol::hahaha::hahaha::hahaha:
....ich schmeiss mich weg.....
frag mich auch grad wie man auf so ne Idee kommt..... aber gut.... mei Oma bekam mit 87 auch noch ein Augen lifting und permanent make-up... da hat jeder so seine eigenen Prioritäten....
 
Was willst Du der Natur ins Handwerk pfuschen! Schau Dich bei anderen Tieren um, wie deren Lustzentren auffällig leuchten!
 
Wenn ich mit meinem bleichen Schwanz mein Nudistenparadies besuche, schäme ich mich immer ein wenig neben den tollen Hengsten, die mit ihren dunklen Pimmeln protzen.
 
Einen Insider Tipp kan ich geben.
Einfach die Nudel in einen großen Waldameisenhügel halten.
Die lieben Viecherl spritzen ihre Ameisensäure auf das Gerät.
Wirkung: Sehr effektive Blaichung.
Nebenwirkung: Einige Stunden leichtes bis mittleres kribbeln
 
Zurück
Oben