Mounjaro-Penis … wie sind eure Erfahrungen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Nehm’ nun das 3. Monat Mounjaro und hab zuletzt von 2,5 mg auf 1,25 mg reduziert, weils mir so reicht. Einer der Nebeneffekte ist von Anfang an eine knüppelharte Errektion mehrmals am Tag und Libidozugewinn. War davor schon nicht untätig und 2-3 Ergüsse pro Tag mit meinen „Mädels“ OK. Nun aber eine ganz andere Dimension mit einer F+ letzten über Nacht elf Schüsse. Mit meiner Frau auf täglich 2-3mal verständigt und der Schwanz wirkt nicht nur, sondern ist beträchtlich grösser und härter. Stören tuts noch nicht aver auf Dauer ist das ja auch eine Frage der Zeit, bin 50 und arbeiten soll man ja auch noch.

Habt ihr ähnlicher Erfahrungen?

"Bei Fragen wenden sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker"

Irgendwer wird es dir ja verschrieben haben.

Oder sol der Beitrag doch nur eine Zurschaustellung deiner unglaublichen Potenz sein?😉

Prinzipiell hat das Medikament gegenteilige Wirkung auf Libido und Potenz.Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.

Nehm’ nun das 3. Monat Mounjaro und hab zuletzt von 2,5 mg auf 1,25 mg reduziert, weils mir so reicht. Einer der Nebeneffekte ist von Anfang an eine knüppelharte Errektion mehrmals am Tag und Libidozugewinn. War davor schon nicht untätig und 2-3 Ergüsse pro Tag mit meinen „Mädels“ OK. Nun aber eine ganz andere Dimension mit einer F+ letzten über Nacht elf Schüsse. Mit meiner Frau auf täglich 2-3mal verständigt und der Schwanz wirkt nicht nur, sondern ist beträchtlich grösser und härter. Stören tuts noch nicht aver auf Dauer ist das ja auch eine Frage der Zeit, bin 50 und arbeiten soll man ja auch noch.

Habt ihr ähnlicher Erfahrungen?

Seit wann muss man mit jeder Erektion auch ficken? Dein Problem dürfte eher sein, dass du das nicht im Griff hast.

Nur, falls du's nicht weißt: Das geht auch von allein wieder vorüber.

"Bei Fragen wenden sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker"

Irgendwer wird es dir ja verschrieben haben.

Oder sol der Beitrag doch nur eine Zurschaustellung deiner unglaublichen Potenz sein?😉

Prinzipiell hat das Medikament gegenteilige Wirkung auf Libido und Potenz.Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.
dass es zu einem rückgang der libido kommt ist nur zu hälfte richtig..
es sind beide möglichen wirkungen (zunahme und rückgang) beschrieben..

die einen, die erfolgreich abnehmen haben öfters eine zunahme der libido.. weiters kann es zu einer verbesserung von symptomen der perimenopause (frauen) kommen was ebenfalls zu einer zunahem der libido führt

die anderen, die aufgrund des "bestrafungsmechanismus", weil sie ernährungstechnisch nichts umstellen und weiterhin uneingeschränkt kohlenhydrat- und fettreiche kost essen und mit übelkeit und sonstigen verdauungsstörungen "bestraft" werden, haben des öfteren libidoverlust..

ich nehme mounjaro jetzt die 2. woche (2 injektionen hinter mir) und ich kann weder von libido-verlust noch-zunahme berichten..
was mir allerdings auffiel, dass mein (blut-)penis im nicht errigierten zustand jetzt etwas größer ist (= besser durchblutet) als vorher... ob das jetzt von mounjaro kommt, kann ich nicht beweisen, es ist einfach eine beobachtung..

zu mounjaro gibt es ja bzgl. erhöhten schwangerschaften noch keine großen "real-life-daten", aber von ozempic und wegovy (die beiden anderen abnehmspritzen) gibt es mittlerweile valide daten zum anstieg von schwangerschaften (stichwort "ozempic-babies"), da durch die gewichtsreduktion frauen sexuell aktiver wurden und sich die befruchteten eizellen auch leichter in der gebärmutter einnisten als bei bei (stark) übergewichtigen frauen

@Mitglied #93082 gebe ich dir in allen Punkten recht. Bei richtiger Indikation eingesetzt kommt es sicher auch zu den von dir beschriebenen positiven Effekten, auch in Bezug auf die Libido. Alleine schon die Abnahme der Fettmasse hat einen nicht unerheblichen Einfluss auf das Hormonsystem. Meiner Erfahrung nach aber meist erst nach einiger Zeit. Zu Beginn habe ich jedoch sehr häufig gegenteilige Effekte beobachtet. Alleine die häufig zu Beginn bestehende Übelkeit als Nebenwirkung trägt sicher nicht unbedingt zu gesteigerten Lustempfinden bei. Wirklich Studiendaten hab ich jetzt nicht bei der Hand.

Vom Threadersteller wird das Produkt jetzt aber wie das Beste Potenzmittel überhaupt beschrieben mit z.B. 11 "Schüssen" pro Nacht. Das ist es meiner Meinung nach sicher nicht. Abgesehen davon glaub ich nicht dass 11 mal Abspritzen pro Nacht wirklich erstrebenswert ist.

@Mitglied #93082 gebe ich dir in allen Punkten recht. Bei richtiger Indikation eingesetzt kommt es sicher auch zu den von dir beschriebenen positiven Effekten, auch in Bezug auf die Libido. Alleine schon die Abnahme der Fettmasse hat einen nicht unerheblichen Einfluss auf das Hormonsystem. Meiner Erfahrung nach aber meist erst nach einiger Zeit. Zu Beginn habe ich jedoch sehr häufig gegenteilige Effekte beobachtet. Alleine die häufig zu Beginn bestehende Übelkeit als Nebenwirkung trägt sicher nicht unbedingt zu gesteigerten Lustempfinden bei. Wirklich Studiendaten hab ich jetzt nicht bei der Hand.

Vom Threadersteller wird das Produkt jetzt aber wie das Beste Potenzmittel überhaupt beschrieben mit z.B. 11 "Schüssen" pro Nacht. Das ist es meiner Meinung nach sicher nicht. Abgesehen davon glaub ich nicht dass 11 mal Abspritzen pro Nacht wirklich erstrebenswert ist.
der TE ist auch schon im 3. Monat der Therapie..
Bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit..
Mal schauen Vlt übertreffe ich die 11 Schüsse..

Ich bin ganz bei dir.

Wenn Mann 10-15 Kilo abnimmt, hat das erfreuliche Folgen:
Man ist beweglicher, hat dabei weniger Beschwerden, ist aktiver und das hat positive Folgen auf die Psyche.
Nebenbei steigert es den Testosteronspiegel mit so manch' erfreulicher Nebenwirkung ^^.

Zurück
Oben