Penis natürlich bleichen

Abschneiden, in der Waschmaschine bei 90 Grad kochen, dann ist er zwar ein wenig eingelaufen, aber ganz sicher so weiß wie Schnee. ;):fies::haha:
 
Da ich gerne ab und zu ins Solarium gehe ist mein bestes Stück nach ner zeit lang dunkler geworden was ich auch am Anfang ok fand. Da es mir aber jetzt nicht mehr gefällt und die Farbe einfach nicht mehr weg geht würde ich ihn gerne auf natürliche Art bleichen.Wenn jemand mit dem Bleichen Erfahrung gemacht hat kann es gerne kommentieren.


Mach Dir keinen Kopf wegen der Farbe der Haut am Penis! - Mein Mann hat auch eine wesentlich dünklere Hautfarbe am Penis, als sonst. Mich stört das aber auch nicht im Geringsten! - Außerdem, wenn er erigiert ist, passt die Hautfarbe wieder zu seiner sonst üblichen Farbe. Also - vergiss es! - Ist kein Problem - und genieße dein Sexualleben! :D

lg gitti
 
Mach Dir keinen Kopf wegen der Farbe der Haut am Penis! - Mein Mann hat auch eine wesentlich dünklere Hautfarbe am Penis, als sonst. Mich stört das aber auch nicht im Geringsten! - Außerdem, wenn er erigiert ist, passt die Hautfarbe wieder zu seiner sonst üblichen Farbe. Also - vergiss es! - Ist kein Problem - und genieße dein Sexualleben! :D

lg gitti


Ja Mädel, die Leut haben wirklich einen Haufen unnütze Sorgen, wenn ihnen zu fad ist. :rolleyes: Zähne bleichen, Schwanzerl bleichen, die Gegend um den Hintereingang bleichen, irgendwann sehen die Typen dann aus wie michael jackson caricature - Google-Suche
 
Den Penis bei Einzelhaft für ein paar Monate in ein dunkles, feuchtes Loch versauern lassen, jeglicher Ausgang gestrichen. Vielleicht verliert er dann in Folge des fehlenden Sonnenlichts an Farbe.
 
Nun ich denke, das ist für einen Penis im schlaffen Zustand ganz normal! - Die Haut, die ihn auch im erregten Zustand bedeckt, muss ja irgendwo hin. So wird sie zusammengestaucht und dadurch automatisch dünkler als normal. So ist es zumindest beim Wonnespender meines Göttergatten und war es beim Penis meines EX... Ich sehe da aber überhaupt kein Problem! :)

lg gitti
 
Nun ich denke, das ist für einen Penis im schlaffen Zustand ganz normal! - Die Haut, die ihn auch im erregten Zustand bedeckt, muss ja irgendwo hin. So wird sie zusammengestaucht und dadurch automatisch dünkler als normal. So ist es zumindest beim Wonnespender meines Göttergatten und war es beim Penis meines EX... Ich sehe da aber überhaupt kein Problem! :)

lg gitti

Jo die Haut wird schon dunkler wenn sie zusammengeschoben wird, allerdings bin ich sein letzen Juni beschnitten, da bin ich zum "Fleckvieh" geworden.
Nein, so schlimm ist es nicht, Eichel dunkler, das wo mal meine Vorhaut war hell, drunter wieder dunkler, mit noch dunkleren Flecken.
 
Jo die Haut wird schon dunkler wenn sie zusammengeschoben wird, allerdings bin ich sein letzen Juni beschnitten, da bin ich zum "Fleckvieh" geworden.
Nein, so schlimm ist es nicht, Eichel dunkler, das wo mal meine Vorhaut war hell, drunter wieder dunkler, mit noch dunkleren Flecken.

Also ich würde mich nicht an der Farbe der Haut stossen! :) - Ich würde mir massive Sorgen machen, wenn da irgendwelche Pustel, Wimmerl, etc. noch dran sind..:hurting:

lg gitti
 
Zurück
Oben