Penis natürlich bleichen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich gerne ab und zu ins Solarium gehe ist mein bestes Stück nach ner zeit lang dunkler geworden was ich auch am Anfang ok fand. Da es mir aber jetzt nicht mehr gefällt und die Farbe einfach nicht mehr weg geht würde ich ihn gerne auf natürliche Art bleichen.Wenn jemand mit dem Bleichen Erfahrung gemacht hat kann es gerne kommentieren.
 
Ich gehe nicht ins Solarium und die Hautfarbe meines Penis ist dennoch deutlich dünkler, als die übrige Haut. Gut, wir machen viel FKK, aber auch das Alter spielt eine Rolle..
Grundsätzlich finde ich das OK, es hat bis jetzt niemand gestört.
Ich denke, dass Bleichen an dieser Körperstelle ev. mehr schaden denn nutzen könnte. Lg Robert
 
Dan Chlor oder Essigsäure - aber ned beides mischen, sonst entsteht Senfgas, sollte anscheinend nicht so gesund sein
 
Meiner ist viel dunkler als der Rest von mir. Würd ich ihn in die sonne halten glaubst er gehört an Afrikaner und ist nur ausgeborgt. Lass ihn wie er ist. Ist besser so Experimente mit bleichen könnten schief gehen.
 
einfaches waschen mit Seife und Wasser hilft auch manchmal etwas wieder heller zu machen
 
stroh 80. anzünden, danach knusprige schicht abziehen, et voila!

warum um alles in der welt willst du ihn bitte bleichen? sexshop, da werden sie geholfen. oder im zweifelsfall beim nächsten solariumbesuch socke drüberziehn und geht scho.
 
Zurück
Oben