Penis zwei Löcher

• Ersteller Ersteller Gast #152194
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast #152194

(Gelöschter Account)
Nicht nur bei mir:
Auf verschiedenen Pics ist mir schon öfter aufgefallen, dass manche Schwänze eben zwei Löcher haben.
Das größere Oben liefert den Urin und auch die Wichse nach draußen. Direkt unterhalb aus dem kleineren Loch, kommt bei entsprechender Geilheit der glitschige geile Vorsaft, oder auch Lusttropfen.
Und jetzt: Schaut euren Riemen mal genauer an!

Nicht nur bei mir:
Auf verschiedenen Pics ist mir schon öfter aufgefallen, dass manche Schwänze eben zwei Löcher haben.
Das größere Oben liefert den Urin und auch die Wichse nach draußen. Direkt unterhalb aus dem kleineren Loch, kommt bei entsprechender Geilheit der glitschige geile Vorsaft, oder auch Lusttropfen.

Hypospadie? :hmm:

Und jetzt: Schaut euren Riemen mal genauer an!

Warum? Den kenn ich eh schon länger :schulterzuck:

Urethralduplikatur
Diphallie

Auch noch Kandidaten, aber ich glaube das interessiert niemanden wirklich.
Doch, das interessiert mich sogar sehr - Ich hab von allen drein noch nichts gehört. Aber vor allem bei der zuerst genannten Hypospadie sind die Häufigkeiten ja eigentlich extrem hoch: 1 von 200 bis 300 männliche Neugeborenen sind betroffen. :oops:

Die anderen beiden sind extremst selten.

Hallo, bei mir sieht man von außen auch zwei Löcher - wie vom TE beschrieben, aber eines ist nach 3-4 mm innen zugewachsen. Sperma, Vorsaft und Urin kommen alle aus einem Loch. Drücken an den Hoden oder Nippeln schaltet also bei mir zumindest nix um - habs sicherheitshalber nochmal probiert. Bin also kein aktiver Zweiloch-Schwanz ;)

Du wurdest zum Schutz deines Partners einfach nur gedrosselt, sonst wär zu viel Leistung vorhanden! 😁

Ist das zweite Loch dann im Bereich wo das Frenulum an der Eichel endet? Dieser Ansatz ist ja bei jedem anders ausgebildet.

Zurück
Oben