Penis natürlich bleichen

Halt deinen Dödel einfach in ein Glas frisch gepressten Zitronensaft.
Der Frucht sagt man ja ne bleichende Wirkung nach und funktioniert auch bei dunklen Ellenbogen und Knien :D
 
Ich sag's ja, die Menschheit ist ein Wahnsinn. Da gehen's ins Solarium, um braun zu sein und dann wollen's den Schniedelwutz wieder bleichen. Gott, du hast einen großen Tiergarten. :D
 
Da ich gerne ab und zu ins Solarium gehe ist mein bestes Stück nach ner zeit lang dunkler geworden was ich auch am Anfang ok fand. Da es mir aber jetzt nicht mehr gefällt und die Farbe einfach nicht mehr weg geht würde ich ihn gerne auf natürliche Art bleichen.Wenn jemand mit dem Bleichen Erfahrung gemacht hat kann es gerne kommentieren.

:p Wie schaut des denn dann aus? Dunkler Körper und bleicher Zumpf? :unsicher: Leuchtet dann ja regelrecht im Finstern. :shock:

Zitronensäure ( Kaffeemaschinenentkalker) wird ein wengerl brennen stell ich mir vor, aber auch Wasserstoffperoxid wird das können.

Am besten ist du verwendest in Zukunft einen australischen Standart so ab Lichtschutzfaktor 100 aufwärts im Solarium.
 
einfach hoserl anlassen - > dann darf er sich stolz faschingskrapfen nennen. ganz dunkel, in der mitte hell, mit einem zeugs gefüllt und loch gibts auch. :p
 
nicht, dass ich das problem nachvollziehen kann, aber in thailand vertreiben alle namhaften sonnencreme-hersteller (zb auch nivea) produkte mit aufhell-effekt. manche thais finden das offenbar chic. vielleicht wäre das etwas...
 
Da ich gerne ab und zu ins Solarium gehe ist mein bestes Stück nach ner zeit lang dunkler geworden was ich auch am Anfang ok fand. Da es mir aber jetzt nicht mehr gefällt und die Farbe einfach nicht mehr weg geht würde ich ihn gerne auf natürliche Art bleichen

mit Wasserstoff ;) ich würde gar nix bleichen es is nun mal so das die haut dunkler wird
 
Zurück
Oben