- Reaktionen
- 1.246
- Checks
- 2
Ja, ja! Jetzt hast du es auch in die Nachrichten geschafft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja! Jetzt hast du es auch in die Nachrichten geschafft!
Finde ich nicht so schlimm !
war ein germane.....brauchst ja nur ins forum schaun in letzter zeit.....die bürgen für qualität![]()

Der Betroffene würde staunen , was a Flex in kundigen Händen alles vermag !Ok, mich würden ja "ihre Mitteln" interessieren?
du zählt da nimmer dazu......bist scho zu lange im ef.....aber schau dir die an die in letzter zeit neu kommen....
Finde ich nicht so schlimm !
Wirklich schlimm wäre es , ne Hantelstange mit Gewicht im Arsch !
Warum weißt du dann von der geheimgehaltener Story?
![]()
Des warat doch was für den mit der Sockn weiter unten.Da hat netamoi kalts Wasser mehr gholfen?![]()
De können aber mit einer Hantel bei weitem nicht mithalten!Des warat doch was für den mit der Sockn weiter unten.![]()
Ich hab ihm freundlicherweise den Link gepostet. Er wollte doch Anregungen, da muss man auch mal helfen.De können aber mit einer Hantel bei weitem nicht mithalten!![]()
Jeden Tag ne gute Tat !Ich hab ihm freundlicherweise den Link gepostet. Er wollte doch Anregungen, da muss man auch mal helfen.
Jeden Tag ne gute Tat !

Mei Tochter nimmt so was noch ziemlich ernst , noch!wie beim Fähnlein Fieselschweif.
![]()
Mei Tochter nimmt so was noch ziemlich ernst , noch!
Meine Fantasie sagt der wollte sich an der Scheibe vergehn![]()
Na hoffentlich net !die kennt in Toni?![]()
ne des Passiert dann wenn ma aus Deutschland kommtDa vermute ich, daß er in Österreich zur Schule ging und daher Scheibe mit Scheide verwechselte.