Penis klemmt in Hantelscheibe

Eine Bekannte von mir erzählte mal von jemanden, der sich einen Füllhalter hinten reingeschoben hat und die Kappe ist dringeblieben.
Er kam erst 2 Wochen später ins KKH und hat erzählt, er hätte sich ausversehen draufgesetzt.
Das Erschreckende fand ich allerdings, dass sie meinte das sowas häufiger passiert, als man vermuten mag.
Sie meinte, dass ca. 95% der Stories nie das Krankenzimmer verlassen.

Eine Bekannte von mir erzählte mal von jemanden, der sich einen Füllhalter hinten reingeschoben hat und die Kappe ist dringeblieben.
Er kam erst 2 Wochen später ins KKH und hat erzählt, er hätte sich ausversehen draufgesetzt.
Das Erschreckende fand ich allerdings, dass sie meinte das sowas häufiger passiert, als man vermuten mag.
In einer Notaufnahme bekommt man viel zu sehen. Auch was man nicht sehen will;)

Ich muss leider aus Erfahrung (nein nicht mir selbst, aber in solchen Fällen leider in der Medizin tätig) sagen, Mann und Frau werden immer kreativer wo und was sie irgendwo hinein Stecken....manchmal kommt es mir so vor wie wenn einige von Gegenständen aller Art magisch angezogen werden (ja es gibt Kunden die sieht man zweimal)...

Ok, mich würden ja "ihre Mitteln" interessieren?

Gibt mehrere Methoden aber grundsätzlich versucht man die Schwellung des Schwellkörpers zu reduzieren oder aufzulösen, nur manchmal klapp auch das nicht mehr, dann muss die Feuerwehr daher (hey das reimt sich :D)

Die Therapie besteht in erster Line in der unverzüglichen Schmelzbehandlung. Man versucht zunächst, mit Medikamenten ein Abschwellen des Penis zu erreichen. Tritt keine Besserung ein, wird mit Hilfe einer Spritze Blut aus den Schwellkörpern abgesaugt. Kommt es danach abermals zu einer Erektion, werden gefäßverengende Medikamente direkt in den Schwellkörper injiziert. Letzte Möglichkeit ist ein operativer Eingriff oder das zerstören des Gegenstandes.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Winnie Puh und der Honigtopf

Ja, sagte sie auch. Ein Kollegin von ihr erzählte von Nägeln in der Harnröhre etc. Ab da habe ich mir die Finger in die Ohren gesteckt und ein Weihnachtslied geträllert.

Das ist ja noch harmlos eine Spax-Schraube und ein Mikadostäbchen (nicht die zum essen, die aus Holz zum spielen), da schaust du blöd! :shock::verwirrt:

Nachtrag für die nicht Heimwerker:
Anhang anzeigen 3102439

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:vorsichtig: Warum weißt du dann von der geheimgehaltener Story? :D Warst dann logischerweise auch im Krankenzimmer dabei, allerdings nicht als Helfer.....:fies:

Zurück
Oben