- Reaktionen
- 21.199
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ein germane.....brauchst ja nur ins forum schaun in letzter zeit.....die bürgen für qualitätjo, so sans ebn.....unsre übertestesteronisierten Fitnesscentergewichtestemmer.....![]()
Meine Fantasie sagt der wollte sich an der Scheibe vergehn![]()

In einer Notaufnahme bekommt man viel zu sehen. Auch was man nicht sehen willEine Bekannte von mir erzählte mal von jemanden, der sich einen Füllhalter hinten reingeschoben hat und die Kappe ist dringeblieben.
Er kam erst 2 Wochen später ins KKH und hat erzählt, er hätte sich ausversehen draufgesetzt.
Das Erschreckende fand ich allerdings, dass sie meinte das sowas häufiger passiert, als man vermuten mag.
Sie meinte, dass ca. 95% der Stories nie das Krankenzimmer verlassen.
"Die Mediziner kamen mit ihren Mitteln nicht mehr weiter"
Ok, mich würden ja "ihre Mitteln" interessieren?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, sagte sie auch. Ein Kollegin von ihr erzählte von Nägeln in der Harnröhre etc. Ab da habe ich mir die Finger in die Ohren gesteckt und ein Weihnachtslied geträllert.In einer Notaufnahme bekommt man viel zu sehen. Auch was man nicht sehen will![]()
Ja, sagte sie auch. Ein Kollegin von ihr erzählte von Nägeln in der Harnröhre etc. Ab da habe ich mir die Finger in die Ohren gesteckt und ein Weihnachtslied geträllert.
Das ist ja noch harmlos eine Spax-Schraube und ein Mikadostäbchen (nicht die zum essen, die aus Holz zum spielen), da schaust du blöd!![]()
Eine Bekannte von mir erzählte mal von jemanden, der sich einen Füllhalter hinten reingeschoben hat und die Kappe ist dringeblieben.
Er kam erst 2 Wochen später ins KKH und hat erzählt, er hätte sich ausversehen draufgesetzt.
Das Erschreckende fand ich allerdings, dass sie meinte das sowas häufiger passiert, als man vermuten mag.
Sie meinte, dass ca. 95% der Stories nie das Krankenzimmer verlassen.
stämen
Ein dänischer Ausdruck?
Nur für was?Er hat wohl die Stange verwechselt, auf welche die Scheibe drauf gehörtManche Männer haben oftmals wahnwitzige Ideen![]()