Penis Größe!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
i würd des einfach amal als
:virus: schwanzlängen-thread nr.7/2006
bezeichnen.

's war eh scho höchste zeit!

das heißt, es gibt keine Ausreden, warum man um 2 cm "zu viel" gemessen hat, jetzt weiß jeder wie es geht.

i würd des einfach amal als
:virus: schwanzlängen-thread nr.7/2006
bezeichnen.

's war eh scho höchste zeit!

Was? :shock: Erst der 7-e? :shock: Nau ja....anscheinend kommen die so oft, dass es mir nach mehr vorkommt...

petseit gibt's noch eine genaue Statistik? *malfrag*:mrgreen:

blue

ist das neuer rekord,
über 60 antworten in nicht einmal 2 stunden

:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

lg.
roman

sein zweiter bericht unter dem titel "hi!"is aber auch sehr rekordverdächtig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

Hi!

Ich dachte zu meinem Einstand einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten. Wer im Forum hat den Längsten?

Die Regeln:

- Angaben in cm
- Nur im vollkommen steifen Zustand
- Keine Schwindlerei, das verdirbt nur den spass und die Mädels haben auch nichts davon :daumen:

Also ich fang an:

Also ich komm auf 16 cm...

Es hat sich noch keine Frau beschwert:daumen:

und welche frau glaubst du das dies interessiert?:roll:
also mich net, weil wennst mit dein dödel net umgehen kannst, ist es eigentlich egal wie lang und breit er is. da nützt dir der größte dödel nix.

und welche frau glaubst du das dies interessiert?:roll:
also mich net, weil wennst mit dein dödel net umgehen kannst, ist es eigentlich egal wie lang und breit er is. da nützt dir der größte dödel nix.

Denk ich mir auch,ausserdem messen wir ja vorher auch net die Yoni aus,oder die Länge der Schamlippen,oder die Größe der Clit etc.
Umgehen muss "Mann" damit können und Spaß soll´s machen,und zwar beiden!!!
Gruß...Poseidon

:virus: Jipi, ein Schwanzthread. Das erhellt das müde Aug zur mittagsstund.

*sing*
Hose runter, Schwanzvergleich,
die stimmung kommt gleich übernacht,
so macht man des als Mann,
weil ne frau bei jedem Schwanz vergleich
nur den Kürzren ziehen kann

dann könnt ihr alle froh sein!!!

penis grösse hin oder her...alles nicht so wichtig...sex soll doch spass machen...für die einen so die andern so....

Bild wegen zweifelhaftem Copyright!
Bitte >> Forenregeln<< durchlesen!
SMcouple (Moderatoren NoLimits)

an guadn!

geht des auch kleiner und vielleicht mit einer kleiner vorwarnung. so kurz nach dem essen bin ich doch eher zart beseitet.

dann könnt ihr alle froh sein!!!

penis grösse hin oder her...alles nicht so wichtig...sex soll doch spass machen...für die einen so die andern so....

Na super....du hast aber den ganzen Thread von Anfang bis zum Schluss gelesen? Oder? Mit allen Kommentaren? :mauer:

Naja egal....und die Bilder find ich persönlich unangebracht....hättest wenigstens was dazu schreiben können....Aber egal ich schau mir alles an, weil ich eigentlich kein so schwaches Gemüt habe! ;)

blue

Also ich hab immer 22 / 6 zum Ficken zur Verfügung! :daumen:

Damit wir uns wieder den schöneren Schwänzen widmen...

ich versteh die welt nicht mehr
schwanzgröße lach
meiner hat exakt 12,5 cm durchmesser 5.1 cm
meine frau sagt es reicht ihr locker weil sie am meisten verspürt wenn ich nur max. zur hälfte eindringe
an die frauenwelt hier im forum muß den alles bis zum anschlag rein.
oder darfs auch weniger sein....

Es gibt ja diesen Spruch: Lang und schmal - Frauenqual,
kurz und dick - Frauenglück...

Hast ja keinen so schlechten Durchmesser und gerade die ersten paar Zentimeter der Scheide sind sehr empfindlich...
Gerade der "Anfang" ist ja immer sehr erregend, wenn der Partner Zentimeter für Zentimeter langsam eindringt (mein Partner ist größer gebaut... aber eben das Eidringen ist das schönste...).
Aber ob eine Frau zufrieden ist, hängt mit so vielen Faktoren zusammen - nicht nur mit der Länge... aber das wissen ja ohnehin die meisten...;)

Zurück
Oben