- Reaktionen
- 32.316
- Checks
- 74
kaunst leicht ka wienerisch.....dei pech...daun musst es lernalass es uns doch zuerst einmal mit grammatik versuchen!
des hat dir da toni voraus.....der kaun des lesen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaunst leicht ka wienerisch.....dei pech...daun musst es lernalass es uns doch zuerst einmal mit grammatik versuchen!
Groß- und Kleinschreibung wäre auch interessant.lass es uns doch zuerst einmal mit grammatik versuchen!
dabei hab i ned mal no wirklich begonnen...war ja kwasi handzahmGenügt es nicht schon? Dieser Hick-Hack muss wirklich nicht sein...
du z.b.
![]()
Oh...da muss ich dran arbeiten...flux die Adiletten und Tennissocken suchen...kaunst leicht ka wienerisch.....dei pech...daun musst es lerna
des hat dir da toni voraus.....der kaun des lesen.....
muss es aber haben...warum sonst immer die antworten....ich könnte das schon lesen - wenn´s mich interessieren würde!
weil ich wiener würstchen mag...muss es aber haben...warum sonst immer die antworten....![]()
weil ich wiener würstchen mag...
der is aber jetzt scho ur alt..der hat an bart bis am boden..........nix neues auf lagerweil ich wiener würstchen mag...
die nachfahren derer habens scheinbar geschnallt...Meine familiären Vorfahren stammen aus Wien...![]()
Oh...da muss ich dran arbeiten...flux die Adiletten und Tennissocken suchen...
![]()
und was lernen wir daraus......zumpfi avas san genau so unnedig wie der diskurs do....
willst mich abrupt aus meinen Sabberträumen holen!!!???![]()
hi @Mitglied #31784 : seid willkommen und sagt endlich mal was zum Thema. Biiiitttteeeee