Dienstleistungen Diverses Pascha Graz

Weil Sie schon genug verdient habent!!!!! :lalala::lol::rofl:

Ein Laufhaus soll es jetzt sein??? Graz ist die LH Stadt von Österrich!
 
Betreiber vom Pascha Graz ist insolvent, deshalb haben sie wahrscheinlich die Namen entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir da jetzt mal selbst ein Bild gemacht...war am Tag ein ganz normales Laufhaus mit Rezeption.
Preis und Service der Dame hat auch gepasst;-)
 
Laufhaus!!!! Rezeption??????

Seit wann hat ein LH eine Rezeption???

Dachte man geht rein, schaut welche Damen anwesend und FFEI sind dannach läutet man!
:lol::rofl::rofl::zzz::zzz:
 
Das war der Unterschied,deswegen hab ichs auch erwähnt;-)
Im Laufhaus waren die Türen der freien Damen offen.
Für mich hats gepasst und ich komm sicher wieder!
 
So wie in der Puchstrasse 188 dort sind die Türen auch offen, zumindest war dies bei meinem letzten Besuch so, ist aber schon eine Zeitlang her!
 
ups naja ist auch schon jahre her dss ich mal dort war! im LH182 ist ja auch nicht viel los als ich vor ein paar Monaten dort war!
 
In der Puchstrasse zzt voll mit top mädels.im Pascha hat mich nur abgehalten wo ich parken kann.liegt ja direkt am Gürtel und da nie was frei war.aber neugierig wäre ich schon
 
Zurück
Oben