Dienstleistungen Diverses Pascha Graz

Das ist alles ein einziger großer Werbeschmäh! Genauso wie das in allen Zeitungen verbreitete Märchen, dass dort so viele Männer Schlange stehen, dass man immer nur bestimmte Kontingente hineinlassen kann. Alles ist dort wie eh und je.
 
Also ich war Ende 2015 und Anfang 2016 im Pascha hab damals 100€ bezahlt hab trinken können so viel ich wollen hab und hab eine halbe Stunde für ein gewünschtes Mädchen war dabei...
wobei ich sagen muss was dort für geile Hühner sind ist wahnsinn aber dann denkst du dir wow die eine die da tanzt würd ich gerne ....
und dann macht sie nur Private-Dance für dich mehr nicht....

und jetzt meine Frage ist das mit 100€ noch immer so wie ich es beschrieben hab am anfang
 
Also ich war Ende 2015 und Anfang 2016 im Pascha hab damals 100€ bezahlt hab trinken können so viel ich wollen hab und hab eine halbe Stunde für ein gewünschtes Mädchen war dabei...
wobei ich sagen muss was dort für geile Hühner sind ist wahnsinn aber dann denkst du dir wow die eine die da tanzt würd ich gerne ....
und dann macht sie nur Private-Dance für dich mehr nicht....

und jetzt meine Frage ist das mit 100€ noch immer so wie ich es beschrieben hab am anfang


nein, ist es nicht, das war damals eine aktion, kann sich schon geändert haben.
kommt auch drauf an wann sie hermann Pascha schnappen :D
 
ich war jetzt 2 mal dort und habe jedesmal einen sehr tollen abend.
Ich war zuerst bei Roxy die macht ihren Job gut aber halt sehr schlechtes Deutsch.
Danach war ich 1 stunde mit Inna sie ist wirklich eine süße ca 155cm große Dame.
hab bei ihr auch küssen sowie ohne service bekommen da sie eine kleine sehr wilde maus ist.
ihr ging es um den Spaß mit mir und nicht um den Job das waren ihre worte. Angeblich möchte sie aber nur noch 2 wochen dort arbeiten.....
falls sie noch jemand besucht hat wie waren eure erlebnisse mit ihr?
 
der laden muss ja nicht laufen, pascha graz dient nur dazu geld zu waschen.
 
danke für den hinweis, macht aber für mich als kunden keinen unterschied :)

also erlaube nochmal die frage:
gibt es aktuelles zu berichten/maedels zu empfehlen?
 
Alina ist Top 178 gross blonde Länge Haare einen toparsch nur die ritten könnten etwas grösser sein.........
 
Na die war ganz gut Vögel in allen Stellungen blassen zuerst mit dann auch ohne und es hat etwas gedauert bis ich in ihren Arsch dürfte war absolut Top sie hat geschickt wie ein Schwein,hab ihr dann meine Sahne russisch in den Mund gespritzt,sehr zu empfehlen bin dran sie rauszuholen........
 
Na die war ganz gut Vögel in allen Stellungen blassen zuerst mit dann auch ohne und es hat etwas gedauert bis ich in ihren Arsch dürfte war absolut Top sie hat geschickt wie ein Schwein,hab ihr dann meine Sahne russisch in den Mund gespritzt,sehr zu empfehlen bin dran sie rauszuholen........
Was meinst du denn mit "bin dran sie rauszuholen"? :)
In den Arsch nageln war mit oder ohne?
Na das klingt ja jedenfalls viel versprechend vom Service her! Alina hast du gesagt, gell? Gibts sonst noch Früchtchen die man pflücken sollte?
 
Also ich war dann während eines Aufenthalts in Graz (Wochenende abends, also sozusagen Rush hour) unlängst mit einem Zweiten zu Besuch im Pascha Graz und kann folgendes berichten:
Je nach Uhrzeit des Eintritts sind die Preise gestaffelt - ich war so gegen 22:00 Uhr dort und habe ca. 40€ bezahlt (ob es jetzt 45 waren oder 35 kann ich nicht mehr beschwören), unmittelbar vor der Tür ist praktischerweise ein Bankomat :)
Man bekommt dann so ein Armbändchen umgeschnallt und wird in den Barraum geleitet. Dort ist es recht gemütlich, es gibt eine erhobene und gut sichtbare Bühne, davor ist die Bar und im Halbkreis drum herum die Tischchen. Immer wieder bemüßigt sich eine Dame zur Tanzstange zu klimmen, getanzt wird eher lustlos und uninspiriert und über weite Strecken tanzt auch gar niemand. Jedenfalls waren zunächst ca. 10 Damen im Raum, es kamen dann noch ein paar dazu. Andere Herren waren erstaunlich wenige an der Zahl anwesend. Lange hat es nicht gedauert bis sich die ersten zwei Dirnen zu uns gesellten, waren beide eher nicht mein Typ.
ABSURD kam mir die Preisgestaltung vor - 30min kosten 85€, 60 min 180€.... Es zahlt sich also absolut nicht aus länger zu bleiben! Darüber habe ich mich ziemlich geärgert sodass mir die lust zwischenzeitlich abhanden kam. Mein Mitstreiter war weniger irritiert und hat sich binnen kurzem für einen Zimmergang mit einer jungen blond-gefärbten Rümanin entschieden. Ich blieb also alleine sitzen und ließ innerhalb kurzer Zeit mehrere Animierdamen über mich ergehen, die mich alle zu einem Zimmergang drängen wollten, dazu zwischendurch auch immer wieder die Kellner, die mir einen Sch****-Champagner für die Damen um über 100€ aus der Tasche locken wollten.
Kurz gesagt wollte ich mein Eintrittsgeld auch gelten machen und hab einfach mal vor mich hin gesoffen, Getränke für den Kunden sind ja alle inklusive; die Damenauswahl war auch nicht gerade überwältigend. Das ständige Animieren ging mir gewaltig auf den Keks.
Irgendwann dann fiel mir eine schlanke recht junge Brünette mit langen Haaren auf, die eher lustlos in der Bar stand, aber durchaus meinen Geschmack traf. Ich bat eine der Animierdamen die mich gerade bearbeitete, dieses Mamsel zu mir zu lotsen und unterhielt mich dann kurz mit ihr. Wie praktisch alle dort tätigen Nutten stammte sie aus Rumänien, der Name ist mir leider nicht mehr erinnerlich. Sie war da und dort tätowiert und sehr reizvoll gekleidet, Figur war wirklich top und das Gesicht sehr hübsch. Auch wenn sie nicht gerade enorm motiviert schien, wollte ich mein Glück versuchen, nicht zuletzt da es in meiner Hose merklich eng wurde...
Also ging ich mit ihr aufs Zimmer, wobei sie mich davor noch überzeugen wollte länger zu bleiben als 30 min, dann würde der Service auch umfangreicher ausfallen...
Ich blieb aber bei einer Halben, diese Preisgestaltung frustrierte mich zu sehr. Die Zimmer sind sehr schön, sehr erotisch, sehr geschmackvoll, zum F*cken wirklich gut geeignet. Die Madame entkleidete sich, auch nackt noch eine Pracht mit geradezu perfekten Naturtitten, ließ sich beim Duschen aber reichlich Zeit. Ich auch rasch unter die Dusche, den Rammbock poliert und gleich auf die Matratze wo sie dann etwas widerwillig ohne zu blasen anfing. War allzu sachte, zwischendurch immer wieder ausgespuckt, was nicht gerade antörnt. Küssen durfte ich sie nicht. Habe dann ihre herrliche Jungmöse feucht geleckt und bin dann nach Gummiüberzug in sie eingefahren. Ich hatte schon gemerkt, dass es eher an mir liegen würde, hier Gas zu geben und darum hab ich sie halt einfach nach meinen Vorstellungen rangenommen, am geilsten von hinten sie am Bauch; am Rücken hatte sie auch ein großes Tattoo und der Arsch war eine Augenweide, immer wieder hat sie mich ermahnt "hey slowly" und so weiter, ich habe aber ohnehin nach eher kürzerer Zeit genüßlich in ihr drin in den Gummi gesaftet.
Nachher wurde nicht mehr viel geredet, habe mich mit meinem Kompadre im Barraum wiedervereint und wir sind weiter gezogen.
Alles in allem muss ich sagen, dass das Pascha wohl vom Ambiente her Potential hätte, die ständige Animation zu Zimmergang und Getränkekonsum und auch das eher dürftige Service (trotz toller Optik) meiner Auserwählten sowie die ABSURDE Preisgestaltung aber eher keinen Wiederholungsbesuch provozieren.
 
hallo kann deinen bericht nur bestätigen. war auch gestern dort ca 22 uhr lokal top. mädels na ja leider sprechen viele kein deutsch oder nur sehr wenige auch kein englisch. und angeboten wurde mir von den damen alles mit welchen man sich unterhalten konnte. vom ao service bis drogen. ich meide das pascha
 
Zurück
Oben