Dienstleistungen Diverses Pascha Graz

War heute wieder dort..NF ist wirklich standart und dann hat mich der nette Herr vom Empfang auf ein gratis Bier eingeladen...100% Wiederholungsgefahr;-)
 
In der Puchstrasse zzt voll mit top mädels.im Pascha hat mich nur abgehalten wo ich parken kann.liegt ja direkt am Gürtel und da nie was frei war.aber neugierig wäre ich schon
Tipp: in der Merkur/Leiner-Tiefgarage ums Eck parken. Danach eine Kleinigkeit, z.b. ein Getränkeflascherl, beim Merkur kaufen und mit dem gratis entwerteten Ticket wieder aus der Tiefgarage raus.
 
Hab das mit der Tiefgarage heute ausprobiert und es hat super funktioniert.
War dann bei der Bianca, 50€ inkl Nf,die sieht mich am Wochenende sicher wieder!
 
und wie ist jetzt die Kontaktaufnahme dort, warten die Mädl´s im Zimmer, oder sitzen Sie im Lokal und man sucht eine aus???!!!
 
Es gibt zwar eine Hp vom Pascha Graz, weiß aber nicht ob diese aktuell ist, zumindest ist keine Bianca dort!
Auserdem soll es ja das "Pascha Graz" nicht mehr unter dem Namen bestehen!
 
Der Typ beim Empfang hat mir erklärt das die HP noch im Aufbau ist und sie jetzt Colosseum heissen....
Werd am We mal vorbeischauen!
 
In Deutschland hat das Pascha (glaube Köln) 150 Zimmern wird als LH geführt, mit angeschlossenen Nightclub! Dieses hat aber auch, seit der neuen Gesetzesnovelle der (Prostutionsgesetz) in Deutschland starke Rückgänge was die Zimmervermietung angeht!
 
Ich war am Samstag gegen 23h dort und hab zuerst in der Bar mit ein paar Freunden unsre Weihnachtsfeier ausklingen lassen und dann war ich mit der Nicole am Zimmer.
War der krönende Abschluss der Weihnachtsfeier;-)
 
So da hier anscheinend niemand fähig ist was zu sagen, war ich heut Abend selbst vor Ort.

Es ist alles wie früher, ab 17 Uhr hat die Bar offen, die Mädels sind auch da und es wird getanzt. Auch der Eintritt mit 30 € ist gleich geblieben sowie der gratis Konsum der Getränke (ausser Champus eh klor) . Von 7- 17 Uhr ist es ein Laufhaus danach alles wie immer.

War mit Christina am Zimmer, optisch kein Highlight aber Service extra Klasse mit ZK , Nf usw usw, 85€ die halbe Stunde.

Also nachwievor ein toller Laden um etwas zu entspannen auch wenn man sich nur an die Bar setzt , was trinkt und die Show genießt.
 
Wurde net sein ob wir ergentwo Medchen sehen konnen online.
Ich muss 1,5 Stunde lang fahren bis ich da bin. t_t
 
Zurück
Oben