Dienstleistungen Diverses Pascha Graz

War jemand vor Kurzem dort? Auf der HP sind viele hübsche Mädchen. Kann jemand Damen empfehlen? Weiß jemand die aktuellen Preise? Ich habe früher 200€ für eine Flasche Moet gezahlt und die Damen haben langsam getrunken. Wie sind die Stundenpreise? Ich habe auch so etwas um 200€ in Erinnerung.
 
Ich muss noch erwähnen, dass ich das letzte Mal an einem Montag dort war. Es waren sehr wenige Männer anwesend. Vermutlich hat sich das auf die Trinkgeschwindigkeit ausgewirkt. Damen waren ungefähr 8 anwesend. Kann jemand über aktuelle Erlebnisse berichten? Ist die Homepage immer aktuell? Gibt es eventuell auch Überraschungsmädchen?
 
War Gestern dort, hab vorher auf der Homepage geschaut. Wollte eigentlich zur Anca, war leider nicht da. Aber konnte ein zwei Frauen sehen die definitiv nicht auf der HP waren. Es war ruhig aber ich konnte ungefähr 15 Frauen sehen. Ging dann mit einer Sonja aufs Zimmer, junges nettes Mädl, Service war gut die Sprachliche barriere war leider doch vorhanden, da mein Englisch nicht das beste ist.
Was mir ansonsten gefallen hat war das die Frauen immer wieder mal an der Stange Tanzen und man so doch als "Kenner" ein wenig ein Gefühl bekommt welche ein Treffer sein könnte.
 
Hallo Jungs! Ist da unter der Woche Abends was los? Wie viele Damen sind abends anwesend? Hat jemand Empfehlungen der Frauen für mich? Die Damen auf der HP schauen ja großteils sehr gut aus! Lg der Jan
 
Ja, es ist auch unter der Woche am Abend etwas los. Am Nachmittag sind weniger Damen anwesend (kann sein, dass sie zu dieser Zeit im Laufhaus sind), so gegen 20 Uhr ist dann volles Haus. Wenn ich da war, waren es 20 oder mehr Damen. Empfehlungen sind schwer, da ja auch die Geschmäcker verschieden sind. Die Damen sind sehr verschieden und es sollte für jeden etwas dabei sein. :D

Ich hatte bei meinen Besucher immer Glück, meine Damen waren immer sehr bemüht und ich habe immer sehr befriedigt meinen Heimweg angetreten... :)
 
Da ich heute in der Früh für mehrere Wochen beruflich nach Deutschland fahren muss, war ich gestern nochmals ins Colosseum.
Es war ein lustiger und geiler Abend. :D

Ich hatte ja den Vorsatz nur einen kurzen Abstecher zu machen, da ich heute ja früh ausstehen sollte.
Bei den Damen hat der Vorsatz "leider" nicht lange gehalten... ;)

2 Stunden Whirlpool mit 2 Damen, da werde die nächsten Wochen "Abstinenz" wohl aushalten. :lalala:
 
Ich war am Samstag gegen 22Uhr dort und die Bar war geöffnet und es waren sehr viele neue Damen anwesend.Ab 01Uhr war nur mehr Laufhausbetrieb.
War aber trotzdem eine geile Nacht;-)
 
Zurück
Oben